Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 354
    Es wird schon, bei 110 kg wollen wir schonmal wieder nen foto sehen

Nackich versteht sich grrr..

MfG
    Stephan

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

naja ne boxershorts kannste schon anlassen

Zitat Zitat von Der Hantelmann
    naja ne boxershorts kannste schon anlassen
    ne, da sieht man ja nichts von den oberschenkeln

Heute morgen 113,2kg. Heute fühle ich mich morgens erstmals ein wenig entladen. Aber ich denke im Laufe des Tages wird sich das wieder bessern.

Heute ist eine Beine/Rücken TE angesagt um möglichst viele Hormone auszuschütten. Ich werde berichten, wie es mir vom Gemütszustand her geht.

Definitiv kann man sagen, dass man in der Diät deutlich schlechter gelaunt ist und reizbarer ist. Wird wohl am KH-Entzug liegen. Ich trinke öfters einen grünen Tee, danach fühle ich mich meist wohler!

interessant, beine und rücken an einem tag...

Hey Coop bei wieviel kg zeigst du Pics?

Auf Seiner Website sind doch schon Pics mit 117kg

die sind schon bevor er mit der defi startete, sind auch hier im album.

cooperator, wie sieht jetzt dein (naturales) defi-ziel genau aus?!
    12er kfa??

ja aber ohne stoff runter auf 10% ?!?
    da würde ich lieber bei 13 aufhören

@tomarse: Beine und Rücken mache ich zusammen, haupsächlich schwere Grundübungen, um eine hohe Hormonausschüttung zu erzielen. Dabei setze ich den Trainingsreiz kürzer als zu meinen Massezeiten. Ich möchte einen Reiz setzen um den Körper vom Muskelmasseabbau zu hindern, bzw. teilweise entgegenzuwirken. Im Grunde halte ich mich derzeit an einen spezialisierten 2er Split, der auf meine Schwächen (Brust und Beine) abzielt. Die Brust bekommt einen eigenen Tag gepaart mit hintere Schulter und Trizeps. Der andere Tag wie gesagt Beine/Rücken. Waden, Bauch, Bizeps werden sporadisch trainiert. Die Wdh. liegen zwischen 8-12. Ich gehe nicht bis zum absoluten Muskelversagen.

Mein angepeilter KFA liegt zwischen 10-12%. Dann gehe ich für ein paar Wochen in eine erneute Massephase mit minimalem Stoffkonsum um meinen memory-effect zu aktivieren, ohne aber großartig Fett anzulagern.

Habe ich dann also wieder meine Muskeln, die ich in der Diät verloren habe, geht es weiter runter mit dem KFA. Wie ihr seht werde ich also die Diät nicht in einem Rutsch fahren, sondern mit zwischenzeitlicher "memory-effect-Phase". So wurde es mir von meinem Trainingspartner empfohlen!

Bilder gibt es mit 110kg!

Lets rock !

Und lass dich nicht zu sehr von den kohlenhydraten runter ziehen, ich weiß wie schwer es ist, da ist reizbar teilweise kein ausdruck mehr.

MfG
    Stephan

Ich komme gerade vom Training und ich muss sagen, es war einfach super geil. Im Spiegel sehe ich gerade im Training deutlich Verbesserungen. Die Einschnitte kommen langsam aber sicher hervor. Es geht voran!

Mit den Gewichten muss ich ein wenig runter gehen, aber ansonsten ist der Pump noch sehr gut!

weiter so,und viel erfolg.............

Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte