Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 354
    °HC°, das denke ich mir irgendwie auch. naja mal sehen bin schon gespannt

cooperator, rechtfertigen musst du dich natürlich nicht, trotzdem täte es dir nicht weh, wenn du uns sagst, warum du jetzt plötzlich nicht mehr stoffst.
    bist ja schon sowas wie eine galleonsfigur hier. erzähl ruhig warum du nicht mehr stoffst - ich bin überzeugt davon, dass es komplikationen gab und du mit der preisgebung selbiger ein paar möchtegernstoffer von ihrem vorhaben abbringen kannst

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Keinerlei Komplikationen!!! Bis auf kleine Eier und ganz wenig Pickel halten sich die Nebenwirkungen in Grenzen. Ich bin ja auch mit einer Minimaldosierungen gefahren, gerade bei meiner Körpermasse.

Eine Defi ohne Stoff ist bei meinem hohen KFA noch nicht großartig problematisch. Wenn es an die 12% KFA geht, denke ich nochmal über Stoff nach. Davor macht es in meinen Augen keinen Sinn. Zudem mache ich ja auch keine Radikaldiät. Ich erhöhe den Proteinanteil und gehe somit auf Qualität. Das Kaloriendefizit hält sich noch in Grenzen.

egal wie du es machst du wirst nen haufen verlieren! wenn du jetzt schon nen jahr gekurt hättest oder zumindest mit der defi noch ne weile gewartet hättest wäre es ja kein problem! da du aber nur knapp 20 wochen aufgebaut hast wird das wohl nach hinten los gehen! und für so doof halte ich dich nicht das du so fährst!
    die masse muß sich doch erstmal vernünftig festigen...
    zumindest würde ich an deiner stelle genügend testo als muskelschutz fahren!

nicht das du meinst ich will dich angreifen. nur ich hab den selben fehler nach meiner ersten kur auch gemacht. auch hammermäßig knappe 20 kilo drauf gepackt und gleich inne defi fürn sommer ohne stoff! das was von übrig geblieben ist... na ja das lassen wir mal!

egal ob hardcore diät oder nur a bissel. der weg ist käse!

Zitat Zitat von Cooperator
    mach doch was du willst du bratwurst! du weißt ja eh immer alles besser!

Finde ich ja gut, dass du mir Tips gibst. Deinen Fehler werde ich sicher nicht machen - soviel steht fest!

das haben schon sooo viele gesagt! na ja lassen wir das. back to topic!

Zitat Zitat von Cooperator
    Finde ich ja gut, dass du mir Tips gibst. Deinen Fehler werde ich sicher nicht machen - soviel steht fest!
    Aha, ich verstehe!

Lasst es einfach gut sein!

Coop, hast du das jetzt geplant, schon vor deiner Defi abzusetzen, oder war das ne spontane Entscheidung?

LASSEN WIR DAS STOFFTHEMA!!!!

Hier werde ich nur über meine Diät berichten. Alles was Stoff angeht, gibt es keinerlei Stellungnahme mehr von mir. Bitte respektiert das. Warum ich mit Stoff aufgehört habe, steht hier nicht zur Debatte!

sags du uns es ? warum du aufgehört hast. würde mich interessieren.

binja auch gerade am einkaufen für meine kur.

ehrlich gesagt versteh ich das auch net, aber wenn du es net sagen willst, müssen wa wohl mit leben

Heute morgen 113,4kg. Ich fühle mich super, bin um einiges härter geworden. Das Brusttraining war gestern dennoch sehr anstrengend. Obwohl gestern ein Refeed-Tag war.

Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte