Seite 22 von 24 ErsteErste ... 1218192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 354
    Zitat Zitat von Schnecke!
    Und er sagt, er will mich dann später bei den Männerklassen (Schwergewicht) mit 120kg hart sehen - damit ich nach seiner Aussage überhaupt erst dominieren kann! Recht hat er auf jeden Fall
    120kg in Wettkampfform werden bei Deiner Größe und Deinen Proportionen zum " dominieren" beim DBFV ( IFBB) nicht ganz reichen. 130 sollten´s schon mindestens sein!
    Naja übertreiben brauchst du jetzt nicht. 130kg hart in Wettkampfform ist selbst bei meiner Größe schon mehr als heftig, wohl bemerkt auf Deutschlandebene! Da reichen auch 120kg hart.

Klar, wenn ich Profi werden will, muss ich 130kg+ hart bringen!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also Dennis Wolf ist ungefähr so groß wie ich, eher ein Stückchen kleiner, und der wiegt fast 120kg in Wettkampfform. Wenn Du den dominieren ( also übertreffen willst ) und da Du ja ein Kopf größer bist als ich ,ist 130kg nicht übertrieben.

Also Dennis Wolf ist ungefähr so groß wie ich, eher ein Stückchen kleiner, und der wiegt fast 120kg in Wettkampfform. Wenn Du den dominieren ( also übertreffen willst ) und da Du ja ein Kopf größer bist als ich ,ist 130kg nicht übertrieben.
    Ja aber Dennis Wolf hat ja auch immer drauf spekuliert Profi zu werden. Klar, dass er da demenstprechende Maße aufweist.

Mein Vorbild ist Michael Schetter, was die nationale Besetzung angeht. Er ist fast so groß wie ich und ist ebenso deutscher Meister geworden mit knapp 120kg Wettkampfform.

Na ja , aber Michael Schetter dominiert heutzutage nix mehr! Der ist in der Männer 4 2004 zwar erster geworden, aber Gesamtsieger war der Sieger Männer 3 Holger Kalisch- ein schlanker junger Mann.
    Ausserdem, was willst Du machen, wenn Du in Deutschland bei der IFBB das Schwergewicht " dominierst"? Doch nur Profi werden,oder was?

Ausserdem, was willst Du machen, wenn Du in Deutschland bei der IFBB das Schwergewicht " dominierst"? Doch nur Profi werden,oder was?
    Da ist allerdings was dran

Und was heißt das jetzt im Klartext für mich?
    Wenn ich im deutschen Schwergewicht "dominieren" möchte, sollte ich 130kg Wettkampfform bringen? Ohje ohje, da wäre ich dann ja kein Mensch mehr
    Bei den 120kg war ich ja schon geschockt!

gibt ja auch noch andere Klassen und Verbände

tja wer hoch hinaus will muß ne menge opfer bringen!

Ohje ohje, da wäre ich dann ja kein Mensch mehr
    Wir waren uns doch jetzt einig darüber, daß Du Profi wirst.

Zitat Zitat von joke
    gibt ja auch noch andere Klassen und Verbände
    Nein, wenn ich das durchziehe dann auch bei dem König der Verbände: IFBB

Ohje ohje, da wäre ich dann ja kein Mensch mehr
    Wir waren uns doch jetzt einig darüber, daß Du Profi wirst.
    Jetzt warten wir erstmal meine ersten Wettkämpfe ab. Dann sehen wir weiter.

ich denke, wir sollten weniger reden und mehr handeln.

coop, 120kg wettkampfgewicht sind 30kg masse mehr als du jetzt hast bei deinem wettkampf.

wir warten erstmal nochn paar jährchen würd ich sagen =)

hau rein
    Niklas