Ergebnis 301 bis 315 von 354
Thema: Es wird langsam ernst...
-
20.05.2006, 13:39 #301
Bis du irgendwann platzt
Ne, hau rein, wenn ma ein Wettkampf in der Nähe von Berlin stattfindet, komm ich gern vorbei und unterstütz dich mit lauten gebrüll
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
20.05.2006, 14:05 #302
jo bei berlin unterstütz ich dich auch. mb mitglieder halten zusammen
vatos locos fü immer hehe
-
20.05.2006, 14:28 #303
coop, du bist mein Mann.
Aber vergiss niemals - YOUR BODY HATES YOU !
-
20.05.2006, 17:17 #304Zitat von Niklas`
-
20.05.2006, 17:43 #305
jo, das problem an der sache ist, dass man sich ins bodybuilding verläuft, und alles andere zu kurz kommt dann. war bei mir mit der schule auch so.
im endeffekt weiß ich nicht ob das so gut ist. nur wenn man nicht alles gibt, kann man keine zufriedenstellenden ergebnisse erwarten.
-
20.05.2006, 17:48 #306
Ich habe mein Abi und demnächst mache ich an der privaten Berufsakademie Dipl. Ernährungsberatung. Da muss ich zwar nebenher arbeiten, habe aber den ganzen Tag eh mit Ernährung zu tun. Das schwierigste am Bodybuilding ist die Einhaltung der Ernährung. Die Zeit, die man ins intensive Training investieren muss, hält sich im Rahmen. Von daher was sollte mich also abhalten richtig Gas zu geben? Ich habe doch eh mein Leben schon auf Bodybuilding ausgelegt. Mehr kann ich schon gar nicht entbehren!
-
20.05.2006, 20:58 #307
Hallo Coop:
...Mein Coach zieht das richtig gut mit mir durch. Er sagt ich soll alles an Juniorenmeisterschaften bei der IFBB mitmachen was geht.
Und er sagt, er will mich dann später bei den Männerklassen (Schwergewicht) mit 120kg hart sehen - damit ich nach seiner Aussage überhaupt erst dominieren kann! Recht hat er auf jeden Fall...
Ich werde dich von deinen Zielen nicht abbringen können Coop.
Besorg dir aber bitte Literatur aus medizinischen Bibliotheken. Da steht neutral beschrieben wie zbs. Wachstumshormone bei ausgewachsenen Menschen wirken. Die Herzprobleme bei einigen Bodybuildern kommen vielleicht daher, das bei Anwendung von Wachstumshormonen das Herz etwas größer wird, die Herzklappen aber nicht mitwachsen. Das steht nicht im "Schwarzen Buch", nicht in der Sportrevue und betroffene Athleten reden auch nicht drüber. Frag mal deinen Coach danach, dann kannst du sehen ob er Ahnung hat.
-
20.05.2006, 21:16 #308Zitat von Cooperator
In ein paar jahren wenn es uns wie zu erwarten finanziell schlechter geht , wer kann sich dann solche capriolen leisten ?! Mich würd auch solch ein "beruf" ansprechen jedoch sollt man sich vorher ueberlgen ob sowas ueberhaupt lukrativ sein kann . Wenn du UNBEDINGT sowas machen willst wuerd ich mir den bereich ökotrophologie als studienfach ansehn (auch wenn das auch kein mensch braucht) . Würd an deiner stelle lieber in die richtung biologie/pharmazie gehn , das ist was ich machen werde.
-
20.05.2006, 21:43 #309
Fight Back ! er kann studieren und seine Zukunft gestalten wie er will!
Ich will später auch Sport studieren, weil ich etwas machen will was mir spaß macht!
-
20.05.2006, 22:47 #310
@oldiegerd: Ich bin mir voll und ganz bewusst, welche Risiken ich da auf mich nehmen werde. Aber ich sehe es so: Ich habe etwas gefunden, was mein Leben richtig aufblühen lässt. Die ganze Ernährung usw. ist so interessant, daher möchte ich auch das beruflich machen. Die Trainerlizenz habe ich ja schon.
Nebenher möchte ich eben auch meine eigenen Potentiale ausschöpfen. Ich weiß, das sich dies sehr waghalsig anhört, aber ich habe auf jeden Fall das Durchhaltevermögen und die Disziplin dazu. Ich möchte es also wagen! Über die Nebenwirkungen von Herz und Co. bin ich aufgeklärt. Und das schon bevor ich überhaupt mit de Stoffen angefangen habe.
Trotzdem möchte ich mich bei dir bedanken oldiegerd! Ich finde es sehr rührend, dass du dir Sorgen um mich machst! Du musst wissen - ich weiß das sehr zu schätzen und werde versuchen so gut es geht auf mich aufzupassen!!!
Zitat von Fight Back !
Zudem ist das OFFTOPIC und hat mit meiner Wettkampfvorbereitung nichts zu tun!
-
21.05.2006, 12:36 #311
@noz
sport studium is was anderes , das macht ja noch einigermaßen sinn
coop : mir solls egal sein , wenn du meinst damit wirklich geld machen zu können muhA
-
21.05.2006, 12:37 #312
wenn du gut bist kannst du damit Geld machen
-
21.05.2006, 12:52 #313Zitat von Fight Back !
-
21.05.2006, 13:10 #314
in ein paar Jahren denkt er vielleicht auch anders
-
21.05.2006, 13:29 #315Und er sagt, er will mich dann später bei den Männerklassen (Schwergewicht) mit 120kg hart sehen - damit ich nach seiner Aussage überhaupt erst dominieren kann! Recht hat er auf jeden Fall
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
31.12.2024, 09:47 in Fun