Seite 19 von 24 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 354
    jo muskelauf und fettabbau geht trotzdem nicht. auch nicht auf roids.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Niklas`
    coop, wenn du schon so reinknallst und dann mit kcal defizit fährst ist es echt schade.
    Häää? Ich habe doch schon 1000 Mal geschrieben, dass ich wieder ein Kalorienüberschuss erzeuge. Nur eben nicht mit den damaligen Lebensmitteln in meiner 1. Kur, sondern nun mit "Diät-Lebensmitteln" in rauhen Mengen!

Zitat Zitat von Niklas`
    und ob das geht!

Zitat Zitat von °HC°
    Zitat Zitat von Niklas`
    und ob das geht!
    Ja es geht sehr wohl! Niklas` kannst uns schon glauben. Mit dem richtigen Stoff, richtiger Ernährung und Train geht so einiges!

ich sage mal es geht auch ohne stoff!!!
    in der anfangsphase auf jeden fall ...davon müssen wir nicht reden. aber auch später

Ich kure auch gerade bei KCAL Defizit und habe nichts an meiner Muskelmasse verloren. Dafuer ne Menge Fett.

geht sogar ohne roids

Die Erhöhung der Kalorien hat sich positiv auf mein Training ausgewirkt. Durch den Reis ziehe ich dennoch kein Wasser, eher im Gegenteil in Kombination mit dem 1 Liter Eiklar am Tag, zieht es das Wasser aus meiner Haut schön raus. Bin also sehr zufrieden.
    Die Qualität verbessert sich immer weiter. Ist nur noch eine Frage der Zeit bis das Tren seine Wirkung zeigt.
    Gut ist auch, dass die Sonne sich in letzter Zeit häufiger gezeigt hat. Viele haben ja auch meine fehlende Bräune bemängelt. Dies hat sich schon sehr verbessert!

Meine Brust verbessert sich jetzt auch von Woche zu Woche. Wenn ich so weiter mache, gleiche ich meine Schwäche an den Rest des Körpers an. Mein neues Brustsystem zeigt gute Wirkung:

http://www.sotiana.de/Training/spez....ttraining.html

Kurze Frage: Das Foto auf deiner Homepage
    "vor Diätbeginn
    Gewicht: 120 kg"
    funktioniert nicht. Kannst du das zu Vergleichszwecken noch mal rein stellen?

@Coop
    Ich habe auch da Problem das ich das Gefühl habe beim BD nicht die Brust genug auszupowern. Meine Frage ist kann ich statt Kabelziehen auch Dips machen weil die knallen bei mir gut rein???

@Coop
    Alter zu deinen Bildern und zu deiner Leistung, echt Beneidenswert.

@TonyMonta: Vielen Dank für die Blumen! Du hast ne PN!
    @Hamonlinie: Werde mich die Tage mal drum kümmern. Keine Ahnung wo das Bild auf meinem Rechner rumflackt.

Hallo,

also ich denke mal die Schultern und die Arme schön "entspannt" (so weit das geht...ich meine die übung wird ja mit dem armen ausgeführt) hast...entweder die muskulatur ist so derart verkürt, das ein wachstum nicht mehr drin ist ....aber ich denke, dann würdest du die arme auch nicht mehr zurück kriegen.... oder du trainierst den pectoralis minor (kleinen runden Brustmuskel) nicht mit.... der ist eigentlich... richtig auch nur auf einer weichen/wachligen unterlage zu trainieren... am besten, du legst dich mal auf einen Peziball...(rücken grade...und den ganzen kram) und machst da mal BD....

Also ich habe mir jetzt ein klares Ziel gesetzt. In den nächsten 12 Wochen möchte ich auf 110kg kommen bei guter Qualität.
    Ich habe mich gestern mit demjenigen unterhalten, der mich auf Meisterschaften vorbereitet. Er meinte ich wäre auf jeden Fall bereit meinen 1. Wettkampf zu bestreiten. Mit 90kg absolut hart, sollte ich einiges reißen können. Dazu sagte er auch, dass ich jetzt in diesen 12 Wochen meine Brust explodieren lassen soll, dazu noch Waden und Beinbizeps.
    In der Herbstsaison 2006 werde ich also noch antreten, zudem könnte ich auch Männer Bodyfitness mitmachen.
    Danach dann über den Winter versuche ich meine Masse zu konservieren (natural). Dafür habe ich mein eigenes Absetzprogramm verordnet bekommen.
    Im Frühjahr 2007 geht es dann nochmal für mich als Junior auf die Bühne. Hier wäre ein trockenes Gewicht von 92-93kg denkbar.

Ich freue mich sehr, dass ich in guten Händen bin und vorallem von Leuten, die die Sachen sehr realistisch sehen und mit Lob sehr geizig sind. Denn wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein!!!