Seite 16 von 24 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 354
    Richtig zudem gibt es da noch die Geschichte mit dem Östrogenfaktor, der die Haut wässrig und dick macht. Deshalb meiden gerade Wettkämpfer die Milchprodukte. Und weil gerade meine Haut ziemlich dick ist, versuche ich mich mal milchproduktfrei zu ernähren.
    Muss mir nur noch überlegen, wie ich an mein Calcium komme!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Warum eigentlich keine Milchprodukte mehr?

Zitat Zitat von Niklas`
    Warum eigentlich keine Milchprodukte mehr?
    Begründung?

Ich nehme auch keine Milchprodukte zu mir. Ist auch ueberfluessig, da man sich alle Naehrstoffe aus anderen Lebensmitteln holen kann. Meine Geschmacksnerven habe ich sowieso schon lange verloren.

Bisher hatte ich halt mein Calcium über die Milchprodukte bekommen. Woher soll ich es jetzt beziehen? Das sollte halt in meine "Qualitätsernährung" reinpassen. Wenn es nicht anders geht supplementiere ich Calcium bioverfügbarer Form.

Mineralwasser mit mehr als 200mg Calcium auf 1 Liter!
    Ich hab sogar eins gefunden, was über 500mg pro Liter hat. Wird übrigens von WW auch empfohlen

Zitat Zitat von Cooperator
    Bisher hatte ich halt mein Calcium über die Milchprodukte bekommen. Woher soll ich es jetzt beziehen? Das sollte halt in meine "Qualitätsernährung" reinpassen. Wenn es nicht anders geht supplementiere ich Calcium bioverfügbarer Form.
    Nimm doch Hardcore Paks, da weisst Du das Du alles hast was dein Körper braucht.

Aber Wasser muß man eh in großen Mengen saufen- da ist das Calcium dann umsonst mit drin und ausserdem nimmst es nicht auf einen Schlag sondern schön über den Tag verteilt.

Oder Calcium Citrate Tabletten, die haben meist so zwischen 200mg und 500mg.

Danke für die Tips!

Überflüssig ist gut, die meisten Milchprodukte sind schlicht und ergreifend ungesund, und es ist absolut angemessen sich ohne zu ernähren, wenn man`s denn schaft.

Zitat Zitat von micha1305
    Meine Geschmacksnerven habe ich sowieso schon lange verloren.
    Willkommen im Club! Ich haue mir auch Eiklar aus dem Tetrapak pur rein. Ohne alles, einfach TetraPak auf, ins Glas und ab gehts in Richtung Magen

Im Übrigen kann der Körper Calcium nur in Verbindung mit Vitamin D aufnehmen- deswegen supplementiere ich ( wenn überhaupt) mit Calcium plus D3 von Doppelherz. Ansonsten bildet der Körper Vitamin D selber- bei ausreichender Sonnenlichteinstrahlung. Dazu reichen schon 10 min an der frischen Luft- seklbst bei wolkenverhangenem Himmel.
    Genug des Offtopics!

Zitat Zitat von Barbara
    Genug des Offtopics!
    Das ist ein Wort. Also ich bin jetzt schonmal auf jeden Fall weitergekommen, nochmal danke dafür. Ich werde wieder berichten, wenn es konkreter weiter geht mit meinem Vorhaben.

Also ich fange gerade an meine KH und damit meine Gesamtkalorien wieder etwas hochzuschrauben. Ich war kurzzeitig auf 105kg angekommen. Aber ich denke, da ich sowieso demnächst mit Testo/Tren anfange, stelle ich meine Ernährung schon mal um. Jetzt gibt es sogar schon morgens Reis mit Eiklar. Keine Haferfocken mehr, keine geliebte Milch mehr zum Frühstück
    Aber egal, hauptsache die Quali stimmt