Seite 12 von 24 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 354
    Ich werde schon das Richtige machen. Letztendlich muss ich für mich entscheiden, wie ich vorankomme. Ich meine mit 19 habe ich echt noch viel Zeit. Von daher sollte man nichts überstürzen!

Auf jeden Fall seid ihr die Ersten, die erfahren, wann es auf die Bühne geht...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ja, jetzt wo dus sagst faellts mir wieder auf. 19 alter, ultra frech

ich hab nur noch 2 jahre bis dahin, wir haben ja etwa die gleiche größe. ich geh n anderen weg und werde sicher nicht so ne qualitaet wie du auf 100kg hinbuegeln, aus mehrerlei gruende.

aber wenn ich auf 100kg zwischen 12-15% habe in 2 jahren mach ich drei kreuze

gruß

flex

Gestern war wieder "Fresstag" Da habe ich gleich mal insgesamt 1kg Bratkartoffeln, und viel viel gebratenes Eiklar gegessen. Natürlich noch 1,5kg Magerquark, 100g Wheypulver, 200 Gramm Haferflocken und selbst gemachte Proteinpfannkuchen. Gestern habe ich es mir richtig gut gehen lassen Dementsprechend lief auch das abendliche Training besser. Die Power war wieder einigermaßen da und auch ein After-Workout-Shake durfte nicht fehlen. Dieser bestand diesmal aus 40g Eiproteinpulver und 50g Zucker.

Coop meldet sich wieder. Bin jetzt bei 106,7kg. Morgen werden sehr wahrscheinlich die Bilder geschossen. Dann gibts halt keine Bilder mit 110kg, sondern gleich mit "schmalen" 106 oder so.

Die letzte Zeit war sehr sehr hart. Ich habe sämtliche Milchprodukte gestrichen und ernähre mich viel von Eiklar aus dem Tetrapak. Dazu Pute, Reis und viel Salat. Wasserzufuhr liegt bei 4 Liter am Tag.

Zur Form muss man sagen, dass ich mich schon "unwohl" fühle. Meine Muskelfülle ist fast ganz weg, da ich maximal 100g Kohlenhydrat am Tag konsumiere.

Zudem gibt es auch eine Planänderung. Ich werde nicht unter 105kg abnehmen, sondern ab diesem Limit schon in die Muskelaufbauphase gehen. Ich werde wieder Muskeln aufbauen und gleichzeitig Fett verlieren. Wie das geht, habe ich mir von meinem Wettkampfkollegen zeigen lassen.

Zitat Zitat von Cooperator
    Zudem gibt es auch eine Planänderung. Ich werde nicht unter 105kg abnehmen, sondern ab diesem Limit schon in die Muskelaufbauphase gehen. Ich werde wieder Muskeln aufbauen und gleichzeitig Fett verlieren. Wie das geht, habe ich mir von meinem Wettkampfkollegen zeigen lassen.
    Wie geht denn das?Würde mich mal sehr interessieren. Kannst Du dafür nen EP veröffentlichen?

ich glaube der Ernährungsplan ist da nicht ausschlaggebend

Zitat Zitat von joke
    Doch auch! Ich nehme nur noch sehr hochwertige Nahrungsmittel zu mir. Zu Zeiten von Testo habe ich einfach nur alles in mich reingeschlungen, sogar noch ne Pizza am späten Abend. Da war es kein Wunder, dass ich wie ein Hefekloß aufgegangen bin.

Nun bin ich aber schlauer geworden und möchte was die Ernährung angeht richtig konsequent und hochwertig essen. Folgendes wird in der Muskelaufbauphase gegessen:

-Eiklar aus dem Tetrapak
    -Reis
    -Rapsöl/Fischöl
    -Putenfleisch
    -Salat
    -Proteinpulver

Weißmehlprodukte fallen weg, ebenso wie schon gesagt die Milchprodukte. Kein Fast Food, keine Transfette.

Na da sind wir ja mal gespannt, wie Du damit klar kommst. Ich weiss das es geht, Fett zu verlieren und gleichzeitig zumindest die Muskelmasse zu halten. Quaele mich damit seit 7 Wochen rum, aber es funktioniert.
    Viel Erfolg

@Joke, gerade hier ist die Ernärung das A und O... Egal mit was Du unterstützt, bleibt die Ernährung und das Training das Fundament, wenn das nicht stimmt, kannst Du ein Vorhaben wie das von Coop gleich vergessen... Stoff ist eine Unterstützung, kein Ersatz und sollte nicht dazu dienen Mängel in seinem Fundament auszugleichen...

Grüße
    Stefan

Und zur not gibts ja noch Tren...

Zitat Zitat von Latinlover
    Und zur not gibts ja noch Tren...
    Trenkost?

Cooperator, kann ich Deiner Auflistung entnehmen, dass Du die KH sehr nach unten schraubst?

hm da habt ihr mich falsch verstanden

war auf grosselusche bezogen, ohne Stoff ist es ab einem gewissen Punkt halt nicht mehr möglich aufzubauen und fett zu verlieren

klar ist die ernährung a und o !!! aber bei mir oder grosselusche würde es auch mit perfekter ernährung nicht funktionieren

Nun bin ich aber schlauer geworden und möchte was die Ernährung angeht richtig konsequent und hochwertig essen. Folgendes wird in der Muskelaufbauphase gegessen:

-Eiklar aus dem Tetrapak
    -Reis
    -Rapsöl/Fischöl
    -Putenfleisch
    -Salat
    -Proteinpulver

Weißmehlprodukte fallen weg, ebenso wie schon gesagt die Milchprodukte. Kein Fast Food, keine Transfette.
    coop nicht böse sein aber was hast du denn vorher gegessen?

das was du da aufzählst sollte sowieso das fundament einer ernährung sein. ob mit oder ohne stoff!

Zitat Zitat von joke
    Doch auchZur Zeiten von Testo habe ich einfach nur alles in mich reingeschlungen, sogar noch ne Pizza am späten Abend.
    HC siehe hier!