Seite 10 von 24 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 354
    egal was du für bilder postest, ich bin schon jetzt gespannt und freue mich darauf

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Cooperator, die Standardposen halt. Ein paar vom Pumpen wären auch nett

Die Posen aber bitte diesmal ohne Shirt

Ich komme gerade vom Brust/Bizeps-Training und muss sagen, dass ich wirklich positiv überrascht bin. Die Form wird von Tag zu Tag besser. Das bilde ich mir nicht ein. Heute zum Beispiel sind beim Pumpen die Adern an meinen Unterarmen deutlicher hervorgetreten. Früher waren meine Arme einfach nur völlig undefinierte "Klumpen".

Was 10kg weniger ausmachen können ist wirklich enorm. Ich mache hiermit jedem Mut es auch mal zu probieren! Klar, ist so eine konsequente Diät hart und schwierig, aber die Resultate sind enorm. Viele sprechen mich sogar an und fragen, ob ich zugenommen hätte. Optisch sieht es einfach besser aus. Endlich habe ich auch mal wieder ne Taille Mit den ehemals 120kg war das einfach nur ein durchgehender "Speckgürtel"...

Ein Problem habe ich allerdings. Mein Haut reißt um die Schulter rum, was früher nie passiert ist. Selbst in der Beugefalte von Ober- und Unterarm sind kleine violette Risse entstanden. Das regt mich schon ein wenig auf. Ich werde es jetzt mal vorm Schlafengehen mit eincremen, Babyöl usw. versuchen.

Was mir noch fehlt ist eindeutig die Bräune. Meine Haut ist extrem weiß. Ins Solarium möchte ich nicht gehen. Einerseits wegen der Hautkrebsgefahr und andererseits finde ich das rausgeworfenes Geld. Da gedulde ich mich lieber auf die Sommer/Sonne. Zur Zeit zeigt sie sich ja hin und wieder ganz gut!

In der nächsten Zeit werden also die versprochene Pics geschossen. Wann ich sie genau reinstellen werde, kann ich noch nicht sagen. Sie sollen gut werden!

Zitat Zitat von Cooperator
    Zitat Zitat von Niklas`
    weiter so coop. du machst dat schon. aber pass auf dass du deine in der kur gewonnene muskelmasse nicht zerhackst
    In erster Linie werde ich meine Fettdepots zerhacken. Die haben mich schon immer genervt, von daher habe ich ihnen den Krieg angesagt

Heute morgen 110,2kg. Mein Bauch hat sich einen ganz kleinen Tick verbessert, so wie es mir scheint. Während dem Pumpen gerade bei Brust/Schultern sieht man tiefe Einschnitte. Im kalten Zustand sind diese leider noch etwas verschlossen. Aber ich bleibe dran!

Was für Bilder sind eigentlich genau gewünscht? Ich hatte jetzt an folgende gedacht:

-Ein paar Pics während dem Pumpen bei Übungen
    -Doppelbizeps von vorne
    -Doppelbizeps von hinten
    -Seitliche Brust
    -Bauch und Beine
    -eventuell Latspread vorne und hinten

mach mal bitte auch ne seitliche trizeps pose und vorallem eine most muscular !

mache im moment aehnliche erfahrungen wie du, natuerlich in ner anderen liga.

gruß

flex

OK, kein Problem dann kommt die seitliche Trizepspose und most muscular mit dazu. Puuuhh, da heißt es ja dann Posen, Posen und nachmals Posen...

Zitat Zitat von Cooperator
    OK, kein Problem dann kommt die seitliche Trizepspose und most muscular mit dazu. Puuuhh, da heißt es ja dann Posen, Posen und nachmals Posen...
    wirst dich wohl dran gewöhnen müssen

Heute morgen 110,1kg.

Coop jetzt nur noch die Unterhose beim wiegen ausziehen und du kannst schon Bilder posten

coop, da stimmte ich dir vboll ung ganz zu. nach soner gelungenen defi, wenn man 10-15 kilo leichter ist und nen übelster sixer hat und die adern auf arm und schulter zu sehn sind, fühlt m,an sich einfach nur gut und geil. auch beim gehen reiben die beine nicht so aneinander und der arsch sieht nicht so fett aus usw. man fühlt sich einfach gut.

weiterhin siehtsa echt nach mehr aus, son definierter 40er bizeps sieht allemale krasser aus als nen fettiger 42er.

werd auch jetzt anfangen zu cutten. aber eher notgedrungen, weil ich ja fürs abi ausdauer trainieren muss. was solls denn , ich geh positiv ran. hoffe nur, dass ich nicht zu viel power verliere, weil das mich immer saumäßig demotiviert.

Zitat Zitat von Crono
    Coop jetzt nur noch die Unterhose beim wiegen ausziehen und du kannst schon Bilder posten
    Ich wiege mich immer morgens ohne Klamotten - so wie Gott mich schuf

@Niklas`: Mein Vorhaben beschränkt sich ja nicht auf eine einzige Diät. Ich teile alles in Phasen auf. Das heißt, so in 2 Monaten werde ich auch wieder richtig Muskelmasse zulegen. Aber diesmal dann nur reine Muskelmasse. Wie ich das anstelle, habe ich schon genau im Kopf

Letztendlich wird dann alles auf ein Wettkampfgewicht von 100kg rauslaufen.

P.S. Meine Internetseite habe ich aktualisiert. Dort kann man auch nochmal meine Ziele in den nächsten Monaten nachlesen!

Ich wiege nun morgens 110kg!!!
    Mein Kollege wird sich demnächst mal mit mir treffen und Fotos machen. Das dauert also noch ein bisschen. Trotzdem krame ich jetzt mal ein Bild raus, auf dem ich 111kg wiege. Schaut dazu mal in meine private Gallery:

http://www.muskelbody.info/phpBB2/palbum686.html

Ich bin absolut entladen was die Kohlenhydrate angeht. Daher wirke ich natürlich sehr flach, gerade bei der Brust.

da kann man dir nur gratulieren !!!

sieht krass aus auch wenn es entladen ist

ACH du Scheiße, das sieht ja ma Hammer aus im vergleich zu den Bockwuerstchen Fotos (nicht uebel nehmen, bin selber eins )
    Haett ned gedacht dass da soviel drunter steckt, vor allem die schultern
    btw: Die Frisur sieht nicht mehr so Assozial aus

Echt krass Cooperator, !!!
    Gratulation

Seite 10 von 24 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte