Umfrageergebnis anzeigen: Wie groß ist euer Oberarmumfang ? (in cm)

Teilnehmer
219. Diese Umfrage ist geschlossen
  • unter 33

34 15,53%
  • 33/34

32 14,61%
  • 35/36

35 15,98%
  • 37/38

39 17,81%
  • 39/40

26 11,87%
  • 41/42

28 12,79%
  • 43/44

15 6,85%
  • 45/46

4 1,83%
  • über 46

6 2,74%
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 155

Thema: Oberarm ?!

@ headchecker

nur so nebenbei: weißt du zufällig deinen KF-Gehalt ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

mich würde die Oberarmweite von den Leuten mit Mitgliederphotos interessieren. also : ecto, stream66, derHowdy, Matheo, Andruha, prience, sportler16 und ganz besonders von LaRgPacK.

Ansehen ? Zitat von smertin
    ich hab bei ca. 34cm schwabbelmasse angefangen. bin nun bei 40cm purer härte Ansehen ? durch das schnelle wachstum hab ich auch ordentlich hautrisse bekommen. Ansehen ? ich post bei gelegenheit mal bilder dazu...
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Und das in nem halben Jahr Training? Hast du gestofft? Oder wie ist sowas möglich?

find ich auch komisch! man will keinem seinen erfolg neiden, aber innerhalb von einem halben insgesamt soviel fett zu verlieren und gleichzeítig soviel muskeln aufzubauen grenzt schon an ein genetisches wunder Ansehen ?

hier ein bild der hautrisse. wie man auf dem foto sieht hab ich schon noch überall fetteinlagerungen. wenn auch keine sehr grossen. jedenfalls sollte man auf dem foto gut die hautrisse sehen, die durch das enorme wachstum entstanden sind. ich hoffe ihr glaubt mir jetzt. mehr als das kann ich zu meiner verteidigung nun definitiv nicht mehr tun...

ne du, wir glauben dir schon das du das auf dem bild bist, es ging mehr darum, wie du diese form so schnell erreichen konntest? dazu noch so fette hautrisse.....naja ich weiß nicht! ich will keine vermutungen äußern aber ich persönlich kenne das alles nur von leuten, die gut mit roids trainieren! vor allem wenn man schon am bizeps so fette risse hat! und dabei die schnelle fettverbrennung....naja vielleicht ists auch einfach die spitzen genetik! Ansehen ?

da ich mit 100%iger sicherheit keinen kontakt mit roids hatte nimm ich dein kompliment mit der spitzengenetik gerne auf. Ansehen ?

ok, wie du irgendwann mal erwähntest: die russen............. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mr_8pack
    dazu noch so fette hautrisse.....naja ich weiß nicht! ich will keine vermutungen äußern aber ich persönlich kenne das alles nur von leuten, die gut mit roids trainieren! vor allem wenn man schon am bizeps so fette risse hat!
    blödsinn!
    ich trainiere rein natural und hab teiweise noch ärgere hautrisse,...also von dem her darfst nicht gleich auf roids schließen...

Gruß,
    Donnergott

@donnergott

mhh.....sorry wenn ich mich jetzt falsch erinnere, aber hattest du nicht auchmal ne kur mit irgendwas gemacht?

@mr_8pack
    ich bin übrigens halb-deutsch, halb-russisch Ansehen ?

scheint ne gute mischung zu sein... kann mich zumindest bisher nicht beklagen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mr_8pack
    @donnergott

mhh.....sorry wenn ich mich jetzt falsch erinnere, aber hattest du nicht auchmal ne kur mit irgendwas gemacht?
    erinnerst du dich sehr sehr falsch....
    hab noch nie gestofft

Ansehen ? Zitat von GhettoNerd
    mich würde die Oberarmweite von den Leuten mit Mitgliederphotos interessieren. also : ecto, stream66, derHowdy, Matheo, Andruha, prience, sportler16 und ganz besonders von LaRgPacK.
    Hab leider erst 35 cm ca. ist nicht so meine Stärke, vorallem weil ich bei unter 30 cm anfangen musste... Dafür ist mein Bein besser, leider zu gut... >> ebenfalls risse, wie smertin am Bizeps... Seitdem ich mit dem Gewicht bei Kniebeugen raufgeh, sind mir heute viele frische Risse aufgefallen... hmpf...

Ich habe zurzeit 43 cm mein ziel ist 50 cm.
    Und ich werde alles tun um das zu erreichen Ansehen ?

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte