Umfrageergebnis anzeigen: Wie groß ist euer Oberarmumfang ? (in cm)

Teilnehmer
219. Diese Umfrage ist geschlossen
  • unter 33

    34 15,53%
  • 33/34

    32 14,61%
  • 35/36

    35 15,98%
  • 37/38

    39 17,81%
  • 39/40

    26 11,87%
  • 41/42

    28 12,79%
  • 43/44

    15 6,85%
  • 45/46

    4 1,83%
  • über 46

    6 2,74%
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 155

Thema: Oberarm ?!

  1. #106
    oje ich hab nur 32cm Oberarmumfang Ansehen ?

    naja bin ja auch erst anfänger das wird schon noch Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    also ich hab jetzt knapp unter 40 (wegen defi!)

    da geht auch noch was, hab aber mit 28 angefangen, natural verateht sich

    und ich hab auch ordentlioch hautrisse
    seit anfang mai hab ich etwa 3 cm zugelegt (seit meinem damals neuen TP)

  3. #108
    Ich hab über die Sommerferien 3cm am Oberarm zugelegt, weil ich in dieser Zeit kein Fußball gespielt hab und sonst auch nur gegessen habe. Bin jetzt bei 33cm und find das schon echt gut. Aber ich hab zum Glück keine Hautrisse bekommen.

  4. #109
    Ansehen ? Zitat von Sirpant
    Ich hab über die Sommerferien 3cm am Oberarm zugelegt, weil ich in dieser Zeit kein Fußball gespielt hab und sonst auch nur gegessen habe. Bin jetzt bei 33cm und find das schon echt gut. Aber ich hab zum Glück keine Hautrisse bekommen.
    Das kann doch auch wegen der Pubertät sein das du jetzt auf einmal Muskeln bekommst. Ansehen ?

  5. #110
    @DMX
    jau da haste vielleicht recht, dass ich generell mehr Muskeln bekomme. Aber ich hab das schon gemerkt, dass das in den Ferien schon etwas anders war.

  6. #111
    37cm unaufgepumpt Ansehen ? wird aba alles besser.bin auch erst seit 8monaten dabei.ich werd mich mal mit syhntol voll pumpen dann bin auch ruck zuck auf 50-60 cm...scherz Ansehen ?

  7. #112
    tach leute ich bin 17 geworden und hab 36 cm wie lange dauert das eigendlich bis der muskel wächst wen man jeden zweiten oder dritten tag trainiert

  8. #113
    Ansehen ? Zitat von Ewald
    tach leute ich bin 17 geworden und hab 36 cm wie lange dauert das eigendlich bis der muskel wächst wen man jeden zweiten oder dritten tag trainiert


    Ansehen ?

  9. #114
    @ewald wie du an headcheckers smily ablesen kannst ist es schwachsinn die Arme 2 oder sogar 3 mal in der Woche zu trainieren da es nichts bringt auser Übertraining also les dich erstmal durchs Forum durch!!!

  10. #115

  11. #116
    Rouven1
    Gast
    mal ne frage ich weiß jetzt durchs forum das man jeden muskel nur einmal in der woche tränieren soll. warum machen dann die fitnessträner für den muskelaufbau einen plan mit dem man 3 mal die woche träniert, der immer alle muskeln träniert?

  12. #117
    Ansehen ? Zitat von Rouven1
    mal ne frage ich weiß jetzt durchs forum das man jeden muskel nur einmal in der woche tränieren soll. warum machen dann die fitnessträner für den muskelaufbau einen plan mit dem man 3 mal die woche träniert, der immer alle muskeln träniert?
    dann wird es wohl ein Ganzkörper plan sein für anfänger

  13. #118
    Rouven1
    Gast
    Ansehen ? Zitat von NoobDogg
    Ansehen ? Zitat von Rouven1
    mal ne frage ich weiß jetzt durchs forum das man jeden muskel nur einmal in der woche tränieren soll. warum machen dann die fitnessträner für den muskelaufbau einen plan mit dem man 3 mal die woche träniert, der immer alle muskeln träniert?
    dann wird es wohl ein Ganzkörper plan sein für anfänger
    • ne eigentlich nicht bin schon 2 jahre dabei und habe ihn ja darauf hingewiesen einen plan der Muskelaufbau bewirken soll

  14. #119
    ja dann ist das ein depp ! wen er dir einen plan macht womit du 3 mal die woche alle muskeln trainierst.......

  15. #120
    aber wirklich, rouven, dein trainer gehört gefeuert!

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte