Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 41 von 41
  1. #31
    Zitat Zitat von Nescient Beitrag anzeigen
    Nein eigentlich nicht gut. Hab ich dir doch schon gesagt. Es gibt lange und kurze. Und das sind eben kurze. Bei Fetten gibts ja auch gute und schlechte. Und sogar bei Eiweißen gibt es unterschiede.

    Kurz:
    Kohlenhydrate sind nicht gleich Kohlenhydrate.
    Fette sind nicht gleich Fette.
    Proteine sind nicht gleich Proteine.
    Wie sieht es mit Vollkorntoastbrot aus?

    Und wie wichtig ist Milch? Ich hab früher während des trainings immer einen Liter Milch getrunken. Hat aber auch nichts genützt.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32

  3. #33
    wie wichtig ist eigentlich Milch oder Milch mit Kakao? Ich trinke jeden Morgen Milch mit Kakaopulver, da ich zunhemen will.
    Geändert von VDC (16.04.2009 um 16:16 Uhr)

  4. #34
    mach viel zucker rein soll übergewicht verursachen und kraft geben, aber nicht zähne putzen vergessen

  5. #35
    Weiß jemand von euch wo man Sauermilchkäse magerstufe kaufen kann?
    ich hab mir die nährwerte angeguckt und die sind ja unglaublich

    Sauermilchkäse Magerstufe

    Energie 131,3 Kcal
    Wasser 63,6 g
    Eiweiß 30,0 g
    Fett 0,7 g
    KH 0,0 g

    wenn das billig ist ist es doch eine super alternative zu proteinpulvern um auf sein eiweiß gebrauch zu kommen

  6. #36
    Ist Sauermilchkäse nicht das gleiche wie Harzer?

  7. #37
    Mir wurde mal gesagt dass Haribo gut für knochen sein sollte wegen den hohen Gelantine gehalt?

    Hört sich etwas verrückt an aber würde mich trotzdem freuen wenn jemand eine Antwort drauf hätte!!!

  8. #38
    Als Kind schon Scheiße
    Wenn überhaupt, dann bringen Gummibärchen/Gelatine etwas bei degenerierten Knorpeln. Grob vereinfacht: Im Verdauungstrakt synthetisiert der Körper die Gelatine bzw. das Kollagen-Hydrolisat in körpereigenes Kollagen. Über das Blut und die Synovialflüssigkeit gelangt das Kollagen dann in die Knorpel. Das gelingt aber in einem nur sehr geringen Maße, die Verschlechterung wird allenfalls verlangsamt, aber nicht gestoppt. Und zur Vorbeugung bringt es gar nichts. Das ganze Thema ist übrigens höchst umstritten.

  9. #39
    was haltet ihr von dem app Fooddb , ich hab es fürs ipad und iphone,

  10. #40
    Nutze ich seit geraumer Zeit, genau wie die dazugehörige Webseite

  11. #41
    Zitat Zitat von VDC Beitrag anzeigen
    Wie sieht es mit Vollkorntoastbrot aus?

    Und wie wichtig ist Milch? Ich hab früher während des trainings immer einen Liter Milch getrunken. Hat aber auch nichts genützt.
    Vollkorntoast würde ich als "schlechte" Kohlenhydrate bezeichnen. Sättigen kaum und enthalten viel Zucker. Egal ob die Vollkornvariante oder nicht. Iss lieber Vollkornbrot.

    Milch trink ich auch regelmäßig. Kombinier das aber mit Magerquark, der bringt mir mehr beim Muskelaufbau.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123