Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16
  1. #1

    mit wieviel kg trainiert ihr so??

    mich würd mal interessieren mit wieviel kg ihr so trainiert zb. bei curls, bankdrücken, kniebeuge, kreuzheben,frontheben, seitheben usw.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    was bringt es dir wenn ich dir schreibe was ich an gewicht bewältige?

    zum bd gewicht gibt es nen ellen langen thread! aber auch das sagt nicht viel aus!

  3. #3
    will nur wissen wie im so vergleich bin locker bleiben

  4. #4
    Ist doch egal wie viel Gewicht, hauptsache du stimulierst deine Muskeln. Wir sind ja hier beim Bodybuilding und nicht beim Powerlifting.

  5. #5
    ja dann halt nich bevor ihr alle anfangt zu weinen

  6. #6

  7. #7
    Wenn du wisen willst ob deine Trainingsgewichte in Ordnung sind dann poste sie doch, aber zu fragen was andere so schaffen, davon hast du doch eh nix.

  8. #8
    Ich schaffe 25 Kilo im Bankdrücken und 12,5 Kilo bei den Kniebeugen. Alle sagen immer, ich würde viel stärker aussehen, komisch

    georgetown, im Ernst, da gibt es schon zig Threads zu, wo du hunderte von Leistungsangaben finden wirst. Einfach mal die SuFu anschmeissen.

  9. #9
    Das war ja klar, dass der 8pack doppelt soviel auf der Bank drückt wie beugt, der alte Discopumper! :P

  10. #10
    Kryptonite V, natürlich, die Brust und der Bizeps sind doch das wichtigste. Ich hab gehört, da stehen die Frauen am meisten drauf und wofür sollte man sonst trainieren gehen :dwarf:

  11. #11
    8pack,
    da merkt man mal wieder, dass du keinen peil von der materie hast und den mod-titel voellig zu unrecht traegst.

    jedes kleine kind weiss:

    frauen stehen am meisten auf den BAUCH des mannes... ein schoen definiertes 6-pack, oder ein 8-pack eben... mann mann mann


  12. #12
    Oh oh Stephan.D, wenn das mal kein Bann zur Folge hat

  13. #13
    Ja, genau, morgen um 22.00 Uhr wird der Stephan gebannt

  14. #14
    Zitat Zitat von Stephan.D
    8pack,
    da merkt man mal wieder, dass du keinen peil von der materie hast und den mod-titel voellig zu unrecht traegst.

    jedes kleine kind weiss:

    frauen stehen am meisten auf den BAUCH des mannes... ein schoen definiertes 6-pack, oder ein 8-pack eben... mann mann mann

    vielleicht im teeni alter von 16-18 jahre! richtige frauen legen auf nen sixxer nicht sooo viel wert!

  15. #15
    Beine sind aber schon geil

    oder finden nur wir Männer Frauenbeine geil ?

    hm scheiß drauf

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte