Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 147
    so ca 75 kg körpergewicht zu bekommen das wäre nice Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Bis Ende nächsten Jahren 90KG mit akzeptablem KFA wären cooooool Ansehen ?

Also KFA so wie jetzt einfach ( 13,14% ca.) mit leichtem 4 Pack

ja ich schätz ma ich werd keine 1,70 bleiben ne^^

Leute, unter "ripped" versteht auch nicht jeder ne Bühnenform, sondern wohl meist einfach eine definierte Optik mit sichtbarem Sixpack.

Re: Eure Ziele! Wo seht ihr euch in 5 Jahren?

Kurzfristig: Wie sehen eure Ziele in diesem Jahr aus?
    Langfristig: Wo seht ihr euch in 5 Jahren?

Kurzfristig: ...will ich bis Dezember mein KFA auf ca 15% senken. Ich weiss es ist fast unmoeglich doch ich leibe die Herausforderung
    Langfristig: ...innerhalb der nächsten 5 Jahre einfach Konsiquent zu bleiben, und sehen was die Zukunft Bringt Ansehen ? Hoffe doch das ich dann auf nem KFA von 11% bin und ca auf 100kg Ansehen ?

also kurzfristig will ich mein homegym einrichten das ich mich dort wohl fühl und fast alale übungen machen kann Ansehen ?

langfristig auf eine KFA wert von höchsten 10% kommen, es wird ein harter weg aber es ist zu schaffen... KAMPF den gefüllten fettdepos Ansehen ?

Immer, wenn dieser Thread wieder auftaucht, bin ich beruhigt, dass sich meine Ziele nicht großartig geändert haben Ansehen ?
    Beunruhigend allerdings, dass ich ihnen immer noch nicht näher gekommen bin Ansehen ?

Kurzfristig sprich ein Jahr will ich so viele Muskeln aufbauen wie möglich. Langfristig endlich mal ne schöne defi durchziehen und dann so Mager wie möglich aufbauen bis ich an meinem genetischen Limit angekommen bin. Und dann gehts weiter..........

bei meinem jetzigen gewicht von 100kg n schoen niedrigen kfa haben Ansehen ?

Kurzfristig: Von dieser shice "Man-sieht-dass-du-was-machst"-Form wegkommen..und dass ich nicht nur von der Seite bisscehn nach BB aussehe (gechillt)

In 5 Jahren: MASSE pur

für mich als kurzfristiges ziel: noch 2-3 kg muskelmasse draufpacken

in 5 Jahren: bei meinen 1.83 größe auf ca. 85 kg hoch zu trainen, mit ner extrem guten defi.. Ansehen ?

In den nächsten 12 Monaten bei gleichem Kfa auf 90 hoch

in 5 Jahren : Ma sehn wie viel cm ich noch wachse hätte aber gern bei selbem Kfa so Körpergröße minus 90 . Als Ziel für die Kraft dann so 70-80 kg mehr im Bankdrücken , das dann aber raw , denke das kann mit hartem Training zu schaffen sein .

Würd gerne mein Abi schaffen und schön Masse zulegen - Muskeln versteht sich.

kurzfristig: noch soviel Fett verbrennen wie nur möglich, aber auf ne wirklich tolle Optik fehlen mir noch etliche kg. Ansehen ? Da heissts jetzt Gas geben!

Langfristig: Haus bauen, eventuell gehts ja schon nächstes Jahr los, kommt aber noch auf viel an, und vor allem wies dann mit der Bank und dem Kredit steht. Wird sich alles noch zeigen.

Kurzfristig: Masse draufhauen bis Dezember
    Langfristig: Ne Defi einlegen und aufnen Kfa von (erst mal 16% kommen) späteer dann 10%

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte