Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 147
    jep hast recht. triz wächst wie sau und der bizeps na ja kommt so langsam hinterher... nach der defi sieht es wieder ganz anders aus! Ansehen ?

gewicht aktuell heut morgen nüchtern 106 kilo

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

da könnt ich team Assozial beitreten Ansehen ?

ne scherz man muss es ja nicht herrausfordern, über 3000 Beiträge und noch keine Verwarnung hat hier ned jeder Ansehen ?

@HC: bei mir läufts genau umgedreht Ansehen ? , Bizeps ist gut aber Trizeps ned so das wahre...

in 5 Jahren will ich mein Studium Erfolgreich beendet haben und einen angemessenen Job im Ausland bekomme ( China ) BB läuft nebenher und mal sehen ob ich dort auch erfolgreich sein werde!!

Enforcer, china....?!

Das einzige ausland in das ich gehen würde wär Amiland oder GB... da sprechen die wenigstens ne sprache die ich gut genug kann um zu überleben... aber eigentlich will ich hier bleiben... deutsch is eben doch das beste (oder sollte ich sagen: für mich einfachste)

Ansehen ? Zitat von °HC°
    flahexer lass doch mal dein stoff gedudel! ist jedem seine entscheidung!

und nun wieder zum topic!
    mach dich locker, er hat mich gefragt was los ist, also hab ich geantwortet, und kommentare zu den zielen sind on topic.

Enforcer, du weißt aber schon, dass du dich in dem Land verdächtig machst, wenn du nur für dich solche Mengen an Nahrung kaufst Ansehen ?

Liebe Muskelfans: Danke für die zahlreichen Beiträge! Ansehen ?

HC, ich hab das selbe problem wie du.

trizeps wächst gut, bizeps sehr schwach. tja kann man nix machen. härter drannehmen hilft bei mir auch net.

angenommen ich geh nachm abi 1 jahr ins ausland, puh, dann wird aber schwer das alles mit der ernährung un dem bb weiter so durchzuziehen ne... Ansehen ?

Ziele.... ???

Hmmm erstmal aufbauen und so weit wie möglich kommen....

Langfristig hab ich nur das Ziel das erreichte zu halten und keinen Schritt zurück machen zu müssen....

Bzw. in ein Shirt passen das ich mir mal gekauft hab, was aber leider viel zu groß ist Ansehen ?

,Die Wirtschaftliche Situation in China ist mom. wie keine Zweite, wie damals in Deutschland nach dem II Weltkrieg " Das Wirtschaftswunder "

Die Großen Deutschen Firmen in China wollen größtenteils deutsche Führungskräfte . . . aber da sist noch lange hin, von daher ein nach dem anderen . . . Erstmal die Passenden Noten für die nächsten Jahre dann mal weiter sehen!

Moin zusammen.

Kurzfristig: Runter mit den Kilos von 82 auf 78 Kilo im Frühjahr, danach wieder hoch auf 82 - aber mit nicht ganz so viel Fett. Ansehen ?

Langfristig: zwischen 85 und 90 Kilo bei 'gesundem' KFA schwanken, vielleicht auch etwas mehr, je nach Wohlfühlfaktor. Und das so die nächsten 5 Jahre.

Grüße aus dem Norden,
    Puzuma

Hey!

ich schliess mich dann auch mal mit an!

kurzfristig: absoluter Traum in dem Jahr wär 15%KFA! Geht bei mir ätzend langsam... selbst mit 1800kcal und low carb ... hab schon fast alle EP´s durch, will aber nit schneller gehen... kämpfe schon knapp 4 Monate mit 1% (ja lacht nur ^^)

langfristig: wenn kurzfristig mal erreicht, dann auf 100Kg bei 12-15% KFA
    (das wird bei mir wesentlich einfacher... Muskeln sind eher weniger das Problem ... )

@HC sei doch froh:
    triz wächst wie sau und der bizeps na ja kommt so langsam hinterher...
    @Niklas
    trizeps wächst gut, bizeps sehr schwach
    Der Trizeps hat doch den größten Anteil am Armumfang.

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte