Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 147
    Ansehen ? Zitat von joke
    einmal angefangen will man immer mehr

ist doch nicht so schlimm und vor allem sein Ding Ansehen ?
    doch ist schlimm, aber ja ist sein ding. das du dir jetzt auch vorgenommen hast "später mal zu stoffen" ist auch dein ding, heißt aber nicht das man deswegen den ganzen drogen shice relativieren muss Ansehen ?

gruß

flex

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

In diesem Jahr runter mit meinem KFA auf möglichst unter Zehn %. Also noch 6,2 weniger mind.
    Dann möglichst trocken und qualitativ in den nächsten 5 Jahren auf umumbei 100 Kg einpendeln, ohne Stoff.
    Mein Traum wäre ein Sixpack, ob es klappt weis ich nicht.
    Mein Bauch ist mein größtes Ansehen ? Problem.

jo, wenig fett kommt immer gut im sommer. ich werds dieses jahr aber nich übertreiben mit der defi. wenn ich einmal drin bin in der diät werd ich nämlich abnehmgeil und futsch sind die schönen mukkis Ansehen ?

Re: Eure Ziele! Wo seht ihr euch in 5 Jahren?

Ansehen ? Zitat von oldiegerd
    Kurzfristig: Wie sehen eure Ziele in diesem Jahr aus?
    Langfristig: Wo seht ihr euch in 5 Jahren?

Kurzfristig: ...will ich bis zum sommer nen halbwegs guten körper haben, sprich, dass man mir ansieht dass ich trainiere. versuche ab mitte märz mal eine durchgeplante diät, die ich mal durchziehen werde, bis auf 80-85 kilo. kommt drauf an. eventuell auch weniger, soltlen so um die 10 prozent kfa werden.

Langfristig: ...will ich mein abi schaffen, und weiter pumpen, ohne unterbrechungen. irgentwann mal im bd auf 180 kommen und kh auf 250 und kb auch so. ich weiss ist sehr hochgesteckt, aber ist mein ziel für die ganze nächste zukunft^^ dann möchte ich so viele bb wettkämpfe miterleben wie es mir möglich ist. und einmal möchte ich zum mr olympia (zuschauer^^). mal schauen, es kommt ja immer alles anders als man glaubt. stoffen will ich nicht, möchte gucken was natural so bei mir geht. wenn mir dass dann nicht reicht, überlege ich mir das nochmal. abwarten und pumpen Ansehen ?

Wie sieht es bei euch aus?
    gut Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von flahexer
    ich dachte du wolltest nur "einmal" stoffen um "einmal" auf die bühne zu kommen, um "erfahrungen" zu sammeln, die dich im leben deiner meinung nach weiterbringen ?

so schnell kanns gehen. Ansehen ?
    Wann habe ich denn sowas gesagt? Erfahrungen auf der Bühne sammeln ja, aber inwieweit ich den Stoff nehmen werde, habe ich nicht gesagt!

"nur einmal" gibts sowieso nicht!

Ansehen ? Zitat von Cooperator
    ich dachte du wolltest nur "einmal" stoffen um "einmal" auf die bühne zu kommen, um "erfahrungen" zu sammeln, die dich im leben deiner meinung nach weiterbringen ?

so schnell kanns gehen. Ansehen ?
    Wann habe ich denn sowas gesagt? Erfahrungen auf der Bühne sammeln ja, aber inwieweit ich den Stoff nehmen werde, habe ich nicht gesagt!
    das alles steht im zusammenhang damit das du ueberhaupt nur angefangen hast zu stoffen um auf die buehne zu kommen (deinen eigenen aussagen nach). du weißt ja wie ich über dich denke, es geht jetzt in dem fall nur darum das es mir so vorkommt als wenn deine stoff planungen vorher nicht so langfristig gewesen wären.

flex

..und jetzt sind sie es halt.. kann man doch nicht alles von vornerein wissen Ansehen ? ..?

du weißt ja wie ich über dich denke
    Nein weiß ich nicht! Wie denkst du denn über mich Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Cooperator
    du weißt ja wie ich über dich denke
    Nein weiß ich nicht! Wie denkst du denn über mich Ansehen ?
    nicht schlecht, finde es nur schade das du stoffst. was nicht heißt das ich deine leistung im moment nicht respektieren würde.

hast keine comments von mir zu deinen bildern gelesen ?

flex

flahexer lass doch mal dein stoff gedudel! ist jedem seine entscheidung!

und nun wieder zum topic!

damn immer diese moralpredigten, °HC°, jetzt zeig mal bilder von dir. das ava sieht nett aus!

Waren ja für Dezember versprochen Ansehen ?

was wiegst du auf dem neuen Avatarbild ?

ohne dich jetzt angreifen zu wollen HC aber kann es sein das der Bizeps dem Trizeps etwas hinterherhinkt ?

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte