Ergebnis 31 bis 45 von 147
-
18.02.2006, 15:57 #31Ansehen ? Zitat von botox
Trocken beziehe ich auf den Wassergehalt subkutan. Mein Kumpel hat auch so 10% KFA ist aber trotzdem super trocken!
Also:
trocken=Wassergehalt unter der Haut
ripped=niedriger KFA
Ich möchte also trocken sein mit einem KFA von 10%. Denn einen 10% KFA kann man mit disziplinierter Ernährung durchaus das ganze Jahr lang halten.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
18.02.2006, 16:01 #32
mein ziel für 2006: die 85-90 kilo erreichen bei gleichem KFA 12%
mein langfristiges Ziel sind die 100 Kilo, so in etwa wie ROGI aussieht, das ist für mich der perfekte körper Ansehen ?
-
18.02.2006, 16:03 #33Ansehen ? Zitat von Cooperator
-
18.02.2006, 16:04 #34
Kurzfristig: Verbesserung meiner Brust und evtl. den KFA um 3-4% bis zum Sommer langsam verringern aber das muss ich mir noch überlegen Ansehen ?
Langfristig: Mein 5 jähriges Ziel wäre auf 95kg zu kommen, und das schaffe ich auch!
@Cooperator: Willst du wirklich ganze !20! Kilo runter? Mir ist klar das du auf die Bühne gehst aber sind das nicht weniger wenn du sagen wir mal ein KFA von 7 erreichen willst und noch alles Wasser raus ist?
-
18.02.2006, 16:05 #35Ansehen ? Zitat von kingKikapu
-
18.02.2006, 16:09 #36
-
18.02.2006, 16:20 #37
Kurzfristig: Naja muss mich am riemen reißen und die schulischen leistungen wieder verbessern!
Langsfristig: Ich will auf 90 KG bei ca. 10% KFA (komplett natural natürlich!)... was bei meiner Genetik schwer wird ... aber ich hab ja zeit -.-
Achja und natürlich mein abi mit ca. 2,1-2,2er schnitt schaffen!
-
18.02.2006, 16:21 #38Ansehen ? Zitat von lalala
-
18.02.2006, 16:22 #39
jo ich dneke auch, dass es mehr als 20kg sind bei dir. dafür wirst dud ann allerdings sehr gut aussehen !
-
18.02.2006, 16:51 #40
Ich hatte die letzten Monate zu viele Ausfälle, weswegen ich mein kurzzeitiges Ziel von im Sommer 95 kg nicht ganz schaffen werde. Hoffe, daß wenigstens 93 kg drin sind.
Langfristig sehe ich mich mit 105 kg und 10% kfa bei einer Größe von 1,90m das gesamte Jahr über. Die Größe hab ich zumindest schonmal Ansehen ?
Kurzfristige Ziele fernab vom BB:
- Meine Kleine heiraten
- Meine Eier deshalb auf Eis legen Ansehen ?
- Mein Bike nicht gegen einen Baum setzen
- Mich jobtechnisch in noch mehr Projekte mit einbringen, um noch mehr Erfahrungen zu sammeln
Langfristig:
- Van mit Erdgasbetrieb
- Evtl das Häusle kaufen, in dem wir gerade leben
- Ne ordentliche Heizung reinbauen
- Im Sommer kein Holz mehr machen (was sich durch die Heizung erledigt)
- Kinners, 2 Stück
- Einene Roboterstaat gründen
-
18.02.2006, 18:07 #41Langsfristig: Ich will auf 90 KG bei ca. 10% KFA (komplett natural natürlich!)... was bei meiner Genetik schwer wird ...
-
18.02.2006, 18:29 #42
-
18.02.2006, 18:30 #43
einmal angefangen will man immer mehr
ist doch nicht so schlimm und vor allem sein Ding Ansehen ?
-
18.02.2006, 19:23 #44
Mal ne Frage, sagen euch die Mädels eigentlich auch immer das Gleiche?
Nach dem Motto: "Du hast genug, ist doch nen Super Körper, mit mehr sieht das dann langsam echt nicht mehr schön aus!"
Ansehen ?
-
18.02.2006, 20:24 #45
Re: Eure Ziele! Wo seht ihr euch in 5 Jahren?
Hi Gerd,
Ansehen ? Zitat von oldiegerd
Als ich nun vor ca. drei Jahren mit dem Laufsport angefangen habe, war die Zielsetzung eigentlich lediglich a) Gewicht (Fett) ab- und b) Kondition aufzubauen. Ich wog damals ca. 89 kg. Ich lief und da man beim Laufen eine ordentliche Menge Atemluft aufnehmen muß, wenn man nicht zusammenbrechen will, stört einen irgendwann das Rauchen. Also hörte ich auf zu rauchen und wog trotz Rennerei mehr oder weniger plötzlich 94 kg. Hmpf... Also lief ich länger und schneller und kam irgendwann zwischen 90 und 92 kg aus. In diesem Bereich pendelte dann mein Gewicht stets, je nachdem, wie ich am jeweiligen Tag mit meiner Ernährung umgegangen bin, aber es ging nicht mehr voran.
Durch einen Freund, der auch mit mir zusammen drei Mal die Woche läuft, kam ich dann wieder in ein Studio. Ich bin eigentlich bei Wind und Wetter Tag und Nacht draußen gelaufen, aber er hatte dazu irgendwann keinen Bock mehr und meldete sich im Winter im Studio an. Es dauerte also nicht lang, bis er mich angeworben hatte Ansehen ?
Wenn man dann erst einmal wieder Hanteln in der Hand hat, kommt auch plötzlich die Erinnerung an die vergangenen Zeiten. Irgendwo hatte ich noch das große, schwere Buch von Joe Weider "Bodybuilding".. und habe mich abends wieder darin vertieft. Vieles wasr noch bekannt, manches auch vergessen. Egal. Es macht jedenfalls wieder großen Spaß körperlich etwas zu leisten, wobei ich mich manchmal frage, ob es wirklich sinnvoll ist, so viel Energie quasi sinnlos zu vernichten, die ja auch einem Zweck zu Gute kommen könnte, aber das ist halt nur so mentale Spinnerei, wenn man 10 km auf dem Laufband rennt und vor LAngeweile fast umfällt Ansehen ?
Die Zielsetzung:
Aktuell wiege ich nun relativ konstant 91kg, egal, was ich in mich hinein stopfe. Einerseits ist das schon einmal gut, andererseits ist da noch zu viel Fett bei. Wenn ich aber weniger esse und trainiere, fühle ich mich schlapp und kann nichts leisten. Ich kann mich dann auch nicht wirklich quälen, da höre ich dann schon auf, obwohl noch ein bis drei Wiederholungen möglich wären. Also muß ich erst einmal essen, um Muskelmasse aufzubauen und werde dann wohl etwas abspeckecken. Kurzfristig, also so bis zum Sommer denke ich an ca. 95 kg bei etwas reduziertem Fettanteil.
Langfristig denke ich so an ca. 90 - 95 kg mit einem erheblich reduzierten Fettanteil.
Ich hoffe, dass ich das so umgesetzt bekomme. Wir werden sehen.
Würde mich freuen, wenn ich euch mit meinen seltenen, dann aber langen Beiträgen nicht zu sehr langweile!
Ciao
Georg
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle