Ergebnis 1 bis 15 von 147
-
17.02.2006, 18:04 #1
Eure Ziele! Wo seht ihr euch in 5 Jahren?
Kurzfristig: Wie sehen eure Ziele in diesem Jahr aus?
Langfristig: Wo seht ihr euch in 5 Jahren?
Kurzfristig: ...will ich bis Pfingsten in eine gute Form kommen, mit sichtbarem Sixpack und ich sehe mich dann bei + - 85 kg, je nachdem wieviel Muskelmasse ich erhalten kann. Die Form werde ich dann bis zum Spätherbst halten. Dann sehe ich mir dieses Jahr die Natural Wettkämpfe an um...
Langfristig: ...innerhalb der nächsten 5 Jahre an einem der Wettkämpfe teilzunehmen. Dazu werde ich meine Beine hoch trainieren, ein Arbeitsunfall vor 2 Jahren hatte mich für längere Zeit regelrecht von den Beinen gehauen. Inzwischen ist mein Rücken vollkommen beschwerdefrei, so das ich Kniebeugen wieder mit höherem Gewicht trainieren kann. Ich führe tiefe Frontkniebeugen aus, mein Rücken ist dabei gerade. Beim Oberkörper sehe ich keine Probleme. Inzwischen gibt es ja viele ältere Athleten, die schon über 30 Jahre trainieren und gut aussehen und auch an Wettkämpfen teilnehmen. Das motiviert mich natürlich. Nun packen wir es an!
Wie sieht es bei euch aus?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
17.02.2006, 18:08 #2
wenigstens 90kg relativ "trocken" auf die waage bringen. -> sichtbare bauchmuskeln...
langfristig ? in 5 jahren 99kg noch trockener auf die waage bringen.
-
17.02.2006, 18:15 #3
Kurzfristig: Ich will aufjedenfall gut zunehmen! Ich will auf so 75 kg kommen und das so gut wie möglich in Muskeln umsetzen!
Langfristig: Schwer zu sagen! Aufjedenfall gut aufbauen und gut zu nehmen und weiterhin meine Kondition steigern! Da ich bald Hockey in der Bundesliga spiele mit der ersten Manschaft meines Vereins Ansehen ?
Also Konditions steigern und an masse gewinnen! Das trifft auf beides zu Ansehen ?
-
17.02.2006, 18:20 #4
kurzfristig: trocken werden (werden dann wohl so zwischen 68 und 70kg sein).
langfristig: haben wollen: 85-90kg trocken. haben werden: 75-80kg trocken. ist kein hohes ziel, aber ich will realistisch bleiben, denn ich möchte auch mal essen können, was ich will, und mich nicht immer nur selbstgeißeln. natürlich muss die basis der ernährung stimmen, aber zumindest alle 2-3 tage will ich mir dann auch mal eine sünde gönnen können. ich bin nur leider der typ, der alles sofort ansetzt.
und ich muss nicht unbedingt ein breiter kasten sein, mir ist es, neben einem sportlichen aussehen, vor allem auch wichtig, dass ich auch später mal noch fit und gesund sein werde. und stoffen will (und werde) ich vermutlich auch nie, das verträgt sich nicht so mit meinem gesund-bleiben-plänen. Ansehen ?
omg, ich werde wohl ewig ein fitnessfuzzi bleiben Ansehen ?
-
17.02.2006, 18:23 #5
Mit Kohle ohne Ende im Puff auf Hawaii abchillen Ansehen ?
-
17.02.2006, 18:25 #6
Mein Ziel dieses Jahr ist zu aller erst meine Ernährung so diszipliniert wie möglich durchzuziehen und so wenig wie möglich dem Alkohol zu verfallen. Bin da bis jetzt auf jeden Fall auf nem sehr guten Weg. Ansehen ?
Daraus sollte dann eine entsprechende Gewichtszunahme resultieren, wobei ich mittlerweile davon ab bin mir bestimmte Zahlen in den Kopf zu setzen. Ich will einfach soviel wie möglich zunehmen, ohne das mir eine Plautze wächst.
Gruß
Luke
-
17.02.2006, 18:35 #7
Kurzfristig
bis Sommer die 90kg geknackt haben bei einen Kfa von 10-12%. wird ein harter Weg aber ich habe eine Motivation und eine Bissigkeit zurzeit da dürfte das schon klappen.
Langfristig
zwischen 90 und 100kg und sehr hart und trocken evt. ein bisschen Modeln bei der schweren Gewichtsklasse Ansehen ? und einmal möchte ich bei einem Wettkampf mitmachen mal schauen wie das so abläuft.
Sunnyboy!!
-
17.02.2006, 19:13 #8
@Sunnyboy!! bei den Naturals oder wo siehst du dich teilnehmen?
-
17.02.2006, 19:26 #9
KURZFRISTIG: auf 90 Kilo kommen und den bauch wieder bisschen wegbekommen
LANGFRISTIG: auf 95 trockene kilos, so dass kleidergröße L gut ausgefüllt ist
-
17.02.2006, 19:30 #10
-
17.02.2006, 19:32 #11
Kurzfristig: erst 2 monate aufbau, dann runter auf ein 6pack mit hoffentlich ~85Kg -> damit Urlaub in Spanien machen und Chicks verführen Ansehen ?
Bis ende des Jahres dann auf 90+ zu kommen immernoch in guter Form. Nebenbei will ich noch meine Kondition stärken.
5 Jahre: das rausholen was geht! Mit 95Kilo und 6er wäre ich zufrieden. Aber einmal an die 100 zukommen wäre auch traumhaft Ansehen ?
-
17.02.2006, 19:38 #12
also ich dachte so an 115 kg bei nem 13 - 15 % fettgehalt.
Also in 5 jahren kann viel passieren und ich hoffe ich kann bis dahin weiter 11ß % bringen den an die 125 kg wollte ich wohl ran naja hohe ziele aber die motivieren mich mehr Ansehen ? ....
Auf jeden fall werde ich nie auf geben das meiste raus zuholen egal wie hard es wird, wir packens an.
MfG
Stephan
-
17.02.2006, 19:52 #13
koerperliche Ziele:
kurzfristig: den körperfettanteil von derzeit ~16% langsam verringern
naechsten 5 Jahren: Die bis dahin (hoffentlich) erreichten 85 kg mit 10% Kfa halten
-
17.02.2006, 20:04 #14
@STEIN, das wäre dann die Lou Ferigno-Klasse, also ein echter Kracher. Viel Erfolg!
@H.oly, 100kg ist durchaus realistisch. Du bist noch jung, das schaffst du, auch natural.
@Sunnyboy!! Ja, bei den Naturals. Wir würden dann wohl in einer Klasse starten. Wir sehen uns also....sagen wir in 3 Jahren im Aufwärmraum, hinter der Bühne.
Ansehen ?
@Psycho P!, mit dem Gewicht füllst du schon XL aus!
-
17.02.2006, 20:05 #15
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training