Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 41
  1. #1

    testo propi v.s testo enantate

    1. was sind die unterschiede? (ausser ester)
    2. wirken beide gleich im körper? (ausser esterwirkung)
    3. kumulierung ?

    gegenargumente:
    -ungleicher piek
    -ungleiche wirkstoffkurve
    -ungleiche wirkung

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    wo sind die experten.............
    übrigens das gleich gilt für trenbolon............!! das ganze geschwabble das ist besser, dies viel besser, nein doch nicht!!
    vom hören sagen,lernt man lügen...............

  3. #3
    ist imo auf keinen fall gleich zu sehen!

    ich habe den eindruck, dass bei mir die kurzen ester besser knallen, vorausgesetzt ich nehme sie ed!!!
    natürlich ist da eine ganze menge subjektivität dabei....

  4. #4

  5. #5
    ich kure im moment 500mg testo enantat/bolde 300mg.........die woche!!

  6. #6
    bolde mit 300mg auf jedenfall zu schwach. dan fahre lieber testo only oder min 600mg bolde um irgendwas zu merken!

  7. #7
    ja........!! wart mal ab :salut: ich sag dir dass wirkt, selbst mit so einer kleinen dosis......
    die fehlenden mg,kompensiere ich mit entsprechender ernährung... :cheers:

  8. #8
    na ja bolde braucht ewig bis es mal wirkt. also es gibt bessere sachen. finde bolde zu überbewertet! aber ich lasse mich auch eines besseren belehren!

  9. #9
    ich war am anfang auch recht skeptisch,aber die dosis kommt vom arzt!!
    mal schauen.........!! er hat mir gesagt,glaub den leuten im forum kein wort......

  10. #10
    dein Arzt ist cool

    hoffe ich werde auch mal so einer

  11. #11

  12. #12
    nach welchem schema nimmst den die 500mg ein ?

    und mit dem tropfen an bolde kommst nicht weit, dass habe ich schon bei nem bekannte gesehen, da hätte er auch creatin nehmen koennen

    MfG
    Stephan

  13. #13
    Zitat Zitat von STEIN
    nach welchem schema nimmst den die 500mg ein ?

    und mit dem tropfen an bolde kommst nicht weit, dass habe ich schon bei nem bekannte gesehen, da hätte er auch creatin nehmen koennen

    MfG
    Stephan
    ich nehme e3d 250mg/150mg (580mg testo/350mg bolde,woche) um genau zu sein.......(sorry,mein fehler)
    das reicht locker..........
    da sieht man wieder ,dass bb dumm macht. dachte einen woche hat 6 tage...... )))

  14. #14
    wie groß is der unterschied zwischen Testo/E und Testo/P was die qualität anbelangt?

  15. #15
    Kawendtz, das hat nix mit qualität zu tun!

    und nur mal so zur info:
    mein kumpel, der es sich trotz mehrfachem abraten nicht aus dem kpf schlagen lassen will, bb-profi zu werden, ist jetzt von seinem 6-monatigem trainingslager zurück.
    er hat dort mit pros und pro-trainern trainiert und wurde auch medizinisch betreut.
    was der mir jetzt mal so erzählt hat, ist einfach abenteuerlich. vergesst die dosen, die hier im forum so rumgeistern und botox, mit verlaub, ist dein arzt vieleicht frauenarzt?! die dosierungen und wirkstoffe, die er dir empfiehlt sind absolut lächerlich, wenn du weiterkommen willst!!!

    alleine die berechnung der mengen an testo (und nix anderes wird genommen!!!) sind so aufwendig und individuell. hat absolut nix mit gewicht zu tun, sondern wrd vom enikrinologen erstellt. der bedarf an wachs/test ist immer in relation und die ganzen wirkstoffe, die in so vielen foren immer wieder propagiert werden, tauchen bei den jungs gar nicht auf.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte