Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 41
    Das was mama67 schreibt, bestätigt ja der Thread von Miya mit dem Pro BB Interview, andem sich lustigerweise keiner mehr beteiligt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

erzähle mal ein wenig mehr darüber mama klingt sehr interessant

Zitat Zitat von mama67

und botox, mit verlaub, ist dein arzt vieleicht frauenarzt?! die dosierungen und wirkstoffe, die er dir empfiehlt sind absolut lächerlich, wenn du weiterkommen willst!!!
    er hat mir gesagt,er will langsam anfangen....!!! keine ahnung,was er mit mir vor hat.

erzähl mal ein wenig mehr!! ich denke auch,dass es bei 1000mg testo und 800mg bolde einfacher ginge.
    nur wo bin ich in 3 jahren, bei 7g die woche.............

habe vergessen zu erwähnen, dass er in den usa war.

dort ist es offensichtlich ganz normal, dass es ärzte gibt, die auf sportler focusiert sind und dementsprechende untersuchungen machen bzw. ahnung haben.

die erste woche war er nur bei ärzten, in laboren, bei trainern, sponsoren usw.

die hauptarbeit macht ein endikrinologe, welcher verschiedene werte abprüft.
    der arbeitet in der regel mit einem speziellen labor zusammen, welches die mitelchen hertellt und, wenn ud glück hast, hängt sich ein sponsor für dich rein und zahlt dir diese und den trainer.
    anhand dieser daten wird die stoffmenge festgelegt.
    die erste überraschung für ihn war, dass es dort von vorne herein nur um testo ujnd wachs ging. insulin wurde bei weitem nicht so propagiert wie in vielen foren oft zu lesen.
    zu den dosierungen möchte ich nur so viel sagen, dass sie sehr unterschiedlich sind, da jeder mensch sehr individuelle hormonwerte (igf usw.) hat.
    die dosierungen, die er mir genannt hat, die seine trainingskollegen und ihn betreffen, sind ne ganz andere nummer als wir es hier denken.
    da ich ja hier auch ein bissel verantwortung übernehme, möchte ich es dabei auch belassen.
    nur so viel noch: mit originalen ist das nicht zu verwirklichen.

Ist doch immer meine Rede gewesen!

Ein bisschen Testo und Wachs und die Welt ist inordnung.

mama67, interessant.

erzähl mehr !

er erzählt mir ja nichtmal per pn mehr

joke, mir antwortet er auch nicht mehr der alte undercover agent

aber mal ernst : da hab ich ja noch mehr "angst" zu stoffen. würde auch gerne von so nem labor kontrolliert werden etc. total geil ... super geil der gedanke .. Pro müsste man sein ....

bei Anfängerdosierungen wirste sicher keine Probleme haben, später würde ich halt wirklich mal zu einem sportarzt oder so gehen

joke, kommt drauf an was man unter einer anfänger dosierung versteht. aber genug offtopic.

na gut bei dir wird es wohl etwas straffer ausfallen

Kawendtz, das hat nix mit qualität zu tun!

und nur mal so zur info:
    mein kumpel, der es sich trotz mehrfachem abraten nicht aus dem kpf schlagen lassen will, bb-profi zu werden, ist jetzt von seinem 6-monatigem trainingslager zurück.
    er hat dort mit pros und pro-trainern trainiert und wurde auch medizinisch betreut.
    was der mir jetzt mal so erzählt hat, ist einfach abenteuerlich. vergesst die dosen, die hier im forum so rumgeistern und botox, mit verlaub, ist dein arzt vieleicht frauenarzt?! die dosierungen und wirkstoffe, die er dir empfiehlt sind absolut lächerlich, wenn du weiterkommen willst!!!
    Ja, da wird schon einiges gefahren...

alleine die berechnung der mengen an testo (und nix anderes wird genommen!!!) sind so aufwendig und individuell. hat absolut nix mit gewicht zu tun, sondern wrd vom enikrinologen erstellt. der bedarf an wachs/test ist immer in relation und die ganzen wirkstoffe, die in so vielen foren immer wieder propagiert werden, tauchen bei den jungs gar nicht auf.
    habe vergessen zu erwähnen, dass er in den usa war.

dort ist es offensichtlich ganz normal, dass es ärzte gibt, die auf sportler focusiert sind und dementsprechende untersuchungen machen bzw. ahnung haben.

die erste woche war er nur bei ärzten, in laboren, bei trainern, sponsoren usw.

die hauptarbeit macht ein endikrinologe, welcher verschiedene werte abprüft.
    der arbeitet in der regel mit einem speziellen labor zusammen, welches die mitelchen hertellt und, wenn ud glück hast, hängt sich ein sponsor für dich rein und zahlt dir diese und den trainer.
    anhand dieser daten wird die stoffmenge festgelegt.
    die erste überraschung für ihn war, dass es dort von vorne herein nur um testo ujnd wachs ging. insulin wurde bei weitem nicht so propagiert wie in vielen foren oft zu lesen.
    zu den dosierungen möchte ich nur so viel sagen, dass sie sehr unterschiedlich sind, da jeder mensch sehr individuelle hormonwerte (igf usw.) hat.
    die dosierungen, die er mir genannt hat, die seine trainingskollegen und ihn betreffen, sind ne ganz andere nummer als wir es hier denken.
    da ich ja hier auch ein bissel verantwortung übernehme, möchte ich es dabei auch belassen.
    nur so viel noch: mit originalen ist das nicht zu verwirklichen.
    Was wurde denn genau ermittelt bzw gemessen/erhoben, um seinen "individuellen Bedarf"*hüstel* zu ermitteln

Klingt sehr abenteuerlich, ich denke sowas ist 1.sicherlich nicht nötig und würde als ne Art Optimierung kaum was bringen 2.geht es sicherlich ohne solchen Humbug.
    Sorry Mama, will nicht in Zweifel ziehn, dass bei Deinem Kumel so vorgegangen wurde...aber als BBler mit etwas Erfahrung und Einblick wird man zumindest äußerst kritisch, wenn man sowas liest.

Dass man in dieser Liga ständig Gesundheitschecks und Standardwerte ermittelt bei nem Doc mit Ahnung, sollte klar sein. Ist sicherlich Standard.
    Aber eine individuelle Stoffmengenbestimmung anhand Kriterien, die ich mir nicht mal theoretisch zurechtkonstruieren kann, halte ich für sehr fragwürdig....

Welche Daten dienen hierzu und wie werden sie ermittelt?
    Was genau leitet man daraus ab mit welcher Zuverlässigkeit?
    Und wie kommt man dann zu den Stoffmengen bzw welche Daten werden hierzu wie transformiert?

Feierleiche, hast du das anonyme interview mit dem olympian gelesen ? mamas aussagen treffen 100% auf den text zu. soll keine kritik an dich sein.

Zitat Zitat von Feierleiche

Welche Daten dienen hierzu und wie werden sie ermittelt?
    Was genau leitet man daraus ab mit welcher Zuverlässigkeit?
    Und wie kommt man dann zu den Stoffmengen bzw welche Daten werden hierzu wie transformiert?
    zuerst werden die eier (nüsse) gewogen,und danach (nach dem wixen) die sperma in ml gemessen!!
    beide werte ergeben deine benötigten mg...........!!! lach,grins,kopfschüttel..........

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte