Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
    hi,

was meint ihr nun. soll ich noch ne übung für den nacken einbauen? wenn ja wo?

mfg
    max

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hi, will nur kurz was zu den kniebeugen sagen...

im allgemeinen hast du einen kniebeuge ständer. die kettler bank ist normalerweiße dazu gedacht auch kniebeugen zu machen. wenn du die erweiterung leicht abmontieren kannst, dann dürften sie kein prob darstellen...

hi rambazamba,

welche erweiterung meinst du?????

hier noch mein plan den ich von seppls gk plan abgekupfert habe. ich denke es ist mit meinen gegebenen geräten das beste. oder etwa nicht?? bitte um kritik. ich würde noch gerne was für den nacken einbauen. was meint ihr??? reihenfolge etc. ok??

Beinstrecker, s= 3, wdh= 12 - 15
    Beinbeuger, s= 3, wdh= 12 - 15
    Latziehen, s= 2, wdh= 12 - 15
    Kreuzheben, s= 3, wdh= 12 - 15
    Bankdrücken / schräg, s= 3, wdh= 12 - 15
    Fliegende Kurzhanteln , s= 2, wdh= 12 - 15
    Kh - Schulterdrücken, s= 2 , wdh= 12 - 15
    Bizeps Curls, s= 2, wdh= 12 - 15
    Trizepsdrücken, s= 2, wdh= 12 - 15
    Crunches / Situps, s= 3, wdh= 20 - 25

mfg
    max

hi,

guten morgen wäre nett wenn einer sich mein plänchen nochmal kurz anschaut und mir ein feedback gibt.

tschö
    max

wenn du es schaffst auf diese ausgangsbasis zu kommen: Ansehen ?

dann könntest du normaler weiße deine hantelablage abschrauben und umgedreht rein stecken... weiß jetzt aber nicht was du für ne kettlerbank hast, kannst es ja mal ausprobieren.

hi rambazamba,

schau mal an den anfang des threads. hab extra ein foto von meiner kettler trainings station reingestellt. würde mich freuen wenn einer mir anregung oder kritikpunkte schreibt bezüglich trainingsplan usw.

mfg
    max

Seite 2 von 2 ErsteErste 12