Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 168
    Das kommt wohl daher, dass die meisten wirklichen BOdybuilderinnen hormone nehmen und dadurch mehr einem Mann gleich und absolut nichts weibliches mehr haben...

Mädels und Frauen dies nicht übertreiben und noch weiblich aussehen sagt sicher keiner was-.-

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also so wie du aussiehst diabolo find ichs sehr erotisch

sollte halt nicht grad schwerer sein wie ich die Frau aber sonst

keine angst joke.........hast noch 10 kilo vorsprung

und danke für das kompliment

noobie: was ist für dich eine "wirkliche bbin"? und nicht jede "wirkliche" bbin sieht aus wie ein mann. oder findest du dass eine susi niederhauser wie ein mann aussieht? oder von mir aus eine denise masino etc. etc. ?
    ist nun mal leider so, dass man heutzutage bereits auf nationaler ebene zu steroiden greifen muss um mithalten zu können. die ansprüche werden immer höher. wie bei den männern. vergleich schwarzenegger zu coleman

Frauen mit Muskeln sind widerlich, kurz und knapp ausgedrueckt. die beiden von dir geposteten diabolo, sind fuer mich auch schon kerle, uker:
    Nich böse gemeint, aber du bst auch schon etwas ueber dem Limit an Muskeln die eine Frau ausmacht

Ich Frag mich immer warum ihr dies macht, Maenne rsind das starke Geschlecht .. is ja nunma so, und wenn Frauen das nachmachen dann weiß ich auch nich mehr..

so männer sind das starke geschlecht lebst wohl noch sehr in der vergangenheit. oder hättest es vielleicht gerne, dass es so wäre......ne typische macho aussage

leider seh ich von dir kein foto sonst könnten wir uns mal drüber unterhalten ob du das limit für einen mann bereits erreicht hast. dem alter nach ja noch nicht.......

wie ich schon sagte die akzeptanz ist klein.......sehr klein.
    aber alle frauen können (wollen) nun mal nicht aussehen wie püppis (am besten noch blond, dürr und mit ner menge holz vor der tür)

Zitat Zitat von Niklas`
    naja für mich ist sie auf jedenfall viel zu muskulös. kommt irgdnwie schon borckenhaft rüber. so aufgedunsen.

jedem das seine.

ey die gefällt mir echt zimlich gut.solange es nicht zuvielmuskelmasse ist find ichs hübch(bei mehr werd ich neidisch :P).nur bitte weiber ohne 6pack hehe

Zitat Zitat von Soulfire
    Frauen mit Muskeln sind widerlich, kurz und knapp ausgedrueckt. die beiden von dir geposteten diabolo, sind fuer mich auch schon kerle, uker:
    Nich böse gemeint, aber du bst auch schon etwas ueber dem Limit an Muskeln die eine Frau ausmacht

Ich Frag mich immer warum ihr dies macht, Maenne rsind das starke Geschlecht .. is ja nunma so, und wenn Frauen das nachmachen dann weiß ich auch nich mehr..
    dem stimm ich mal zu.

Mein Geschmack ist es auch überhaupt nicht, ein bischen trainiert find ich absolut sexy. Im Gegensatz zu dünnen Ärmchen, allerdings wär mir die Form von diabolo schon zu viel. Wie gesagt, ist mein persönlicher Geschmack

Mir auch

Und starkes Geschlecht kann man so oder so sehn, Männer habens leichter mit aufbauen, ob Kraft oder Masse, auch wenn Soulfire das wohl nicht gemeint hat. Ich respektiere die Arbeit die in so nem Körper drin steckt aber ist nich mein Fall.

Ich finde es schon geil, gerade Britt Miller ist der absolute Hammer.
    In der Off Season sehe ich auch nicht gerade lecker aus.

geschmäcker sind zum glück verschieden........bei mir fängt ein mann ja auch erst ab 110kg an interessant zu sein

hast ja noch viiiieeeellll zeit joke

bist du eigentlich aus wien?

nein aus vorarlberg

nächstes Jahr dann wahrscheinlich zieh ich nach Wien

Zitat Zitat von joke
    nein aus vorarlberg

nächstes Jahr dann wahrscheinlich zieh ich nach Wien
    ey vorarlberg ist geil <3

mir gefällts auch hier

aber ist halt keine Uni im Land

kommst du auch aus vlbg ?

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte