Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 168

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

so ein geiler arsch.. schön groß und fest ..

Boahhh!!
    sexy Mädels die ihr da habt Jungs! -ist das die Zukunft ?gute Arbeit.
    Aber trotzdem hätte ich gern noch ein paar Meinungen von Frauen.Mädels bitte meldet euch!

Lang leben die Bodybuilderinnen!!!! -Es gibt leider viel zu wenige davon, aber ich schaue positiv in die Zukunft und und bin überzeugt die Evolution wird einiges bewirken bei Männern und Frauen. Pfeift auf die femininen Weibchen!-Sie sind langweilig,und haben sowieso weniger V erständnis für das männliche Wesen.Grosse, starke Frauen-mit ihnen hat man meist mehr Spass.
    Euer Amazonenfan Jürgen.

@Jürgen Braunol, ich empfehle dir die Videos mit der Athletin Denise Masino Sie ist sehr muskulös (vor 20 Jahren hätte sie auf Regionalebene in jeder Männerklasse gesiegt) und sehr attraktiv. Außerdem sieht sie Klasse aus.

An oldiegerd

Denise Masino hab'ich schon gesehen.Sie ist eine sehr attraktive Frau.Was mir besonders gefällt sind lift and carry Filme (grosse Bodybuilderinnen beim anheben und tragen von Männern).Bei Builtmore.com findet man ganz intressannte Sachen.Aber eine Frage kennst du vielleicht die ein oder andere Bodybuilderin die hier mitdisk utieren würde?

Hallo Jürgen, da kann ich dir auch nicht weiterhelfen und ich denke du bist da auch im falschen Forum. Mußt mal Googeln. Die Bodybuilderinnen, die ich kenne, nehmen an Wettkämpfen teil und haben normale Jobs. Wie schon gesagt bei deinen Special Interests mußt du Googeln.

an oldiegerd

Ich glaube du hast mich ein "bisschen" falsch verstanden.Ich habe lediglich gesagt was mir auch gut gefällt sind lift and carry Filme mit Bodybuilderinnen.Das Bodybuilderinnen hier eingeladen sind mitzudiskutieren hat damit überhaubt nichts zu tun!!!!!!!!!!!!!
    Also unterstelle mir bitte nicht indirekt so einen blödsinn.Und was soll denn jetzt die aussage:Bodybuilderinnen, die ich kenne, nehmen an Wettkämpfen teil und haben normale Jobs.Ich weis ja nicht was bei dir im Hirn rumspuckt,aber ich habe überhaubt keine Andeutungen gemacht das ich hier Frauen zum lift and carry-Treffen will.Also überlege erst mal, bevor du so einen schwachsinn gegen mich loswetterst!

Und lieber oldiegerd eine Frage, die ausschließlich erotischen Filme von Denise Masino sind die den auch Spezial Interests?Weist du überhaupts,das Ich dieses Thema Bodybuilderinnen/starke Frauen in dieses Forum eingebracht habe?Also hinterfrage duuuuh bitte nicht ob ich im richtigen Forum bin,sondern ob duuuuh beim richtigen Thema und im richtigen Forum dabei bist!Also entschuldige dich lieber schnell oder zieh' Leine von hier! :rambo:
    Euer Jürgen,der den grössten Respekt vor Bodybuilderinnen hat und sich von niemanden ankacken Lässt!

Zitat Zitat von Jürgen Braunol
    Also entschuldige dich lieber schnell oder zieh' Leine von hier!
    verkehrte welt! na, halt ma besser die bälle flach...

außerdem was reagierst du denn so empfindlich? hat gerd etwa nen wunden punkt getroffen?

wär echt fein, wenn sich hier im forum nicht alle dauernd wegen irgendeiner kleinigkeit in die haare kriegen weiß auch nicht, was in letzter zeit los ist...

@Jürgen Braunol, erste und letzte Verwarnung wegen deiner Beleidigungen.

ich frag mich gerade wo das problem liegt
    bzw warum er so ausgetickt is

Ja versteh ich auch nicht, wahrscheinlich weil das stimmt was Oldiegerd gesagt hat, er es aber nicht zugeben möchte.

Jürgen Braunol, ist offensichtlich ein Fetischist der einer Diskussion über weibliche Bodybuilder einen unangenehmen Beigeschmack gibt.

Dieses Forum beschäftigt sich mit Sport, und nicht mit abstrusen sexuellen Vorlieben.

Bannt den mal einer!

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte