Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 168
    nö, sehe ich auch so.

das umgekehrte foto ihres avatars gefällt mir am besten

edit: ich hab's 'mal rausgekratzt (wenn ich darf )
    http://img311.imageshack.us/my.php?i...62005114ux.jpg

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Auf dem Foto gefällt sie mir besser, auch wenn sie nicht mein Alter ist Mr. Green
    Aber bist ne hübsche daumenhoch

mach einfach dein Ding und gut ist wenns wem nicht passt hat die Person halt Pech

wenn du in meinem Alter wärst hätt ich mich verliebt

jetzt sind wer aber wieder mal vom Thema abgekommen du um was gings gleich nochmal ?

Zitat Zitat von joke
    wenn du in meinem Alter wärst hätt ich mich verliebt

jetzt sind wer aber wieder mal vom Thema abgekommen du um was gings gleich nochmal ?
    Das war jetzt glaube ich die dritte anmache in kurzer Zeit, was ist los Joke spielt dein Testospiegel verrückt?

in letzter Zeit schon irgendwie

weiß auch nicht warum, am tropf häng ich noch nicht

Zitat Zitat von diabolo
    tomarse, DAS ist es was ich meinte! wenn jemand sagt "deine muskeln gefallen mir nicht, aber ich akzeptiere deine entscheidung und es steckt auch viel arbeit dahinter" dann ist das ok. aber es würde mir zb. nie in den sinn kommen einen mann zu sagen, dass er widerlich aussieht! selbst wenn er die formate eines cutlers hätte (was für mich persönlich zuviel wäre). aber mit ausdrücken wie "widerlich" oder "hässlich" schlägt man ziemlich unter die gürtellinie......aber liegt wohl auch am alter und in den erlernten umgangsformen von div. personen hier.
    Mir geht's mit den Pro's genauso. Das entspricht nicht meinem Ästhetikempfinden, aber beeindruckend ist es allemal. Wobei ich Cutler noch wesentlich "schöner" finde als z.B. Coleman, der für mich einfach nur mehr überzüchtet wirkt.

ob ich mit meiner masse jetzt noch als attraktiv, erotisch oder weiblich angesehen werde ist mir eigentlich egal. mein leben dreht sich sicher nicht darum männern gefallen zu müssen. im prpinzip tut doch MANN auch was ihm gefällt und das sollte auch einer FRAU zustehen.....und auch toleriert und nicht abfällig darüber geredet werden.
    Jo ich denke eine gewisse Reife muss man dann auch selbst zeigen, um über solchen Kommentaren zu stehen. Auch als Mann überschreitest du, für manche früher, für manche später, irgendwann die Grenze, wo es aufhört, anderen zu gefallen. Wenn man es aber für sich macht, nimmt man es zur Kenntnis und macht aber weiter. Dazu muss man den Sport aber ernsthaft betreiben. Ärgern tu ich mich aber auch, wenn abfällige Kommentare kommen, die ignorieren, welche Arbeit eigentlich dahinter steckt.

wenn männer ihren testospiegel hochfahren ist das das natürlichste der welt, bei einer frau werden die hände zusammengeschlagen und sie wird niedergemacht. und das meist auf ziemlich agressive art und weise. liest man ständig in div. bb-
    foren.
    Weiß ich. Einfache Rechnung - mehr Testo = besserer Mann, weil mehr Muskulatur, mehr Behaarung, stärkerer Trieb, .... Dass sich das im BB Bereich schon weit außerhalb des natürlichen Rahmens bewegt, ist keine Frage, aber wie schon von pharmazeut erwähnt, ein Mann mit östrogenbedingten Nebenwirkungen wird auch nicht unbedingt als männlich angesehen.

leben und leben lassen..........jedem wie es gefällt. ohne dumme sprüche. DAS wär doch mal was

lg diabolo

ps: hab gerade erst gelesen das du auch aus wien bist. möglich, dass wir uns kennen?
    Denke nicht. Trainiere nicht im Top Gym sondern im CD und außer im Auto am Weg zur Arbeit, ins Studio oder zur Freundin lass ich mich zur Zeit kaum draußen blicken Bin ausm 22.

weiß nicht was daran männlich wirken soll!? nach meinem empfinden fehlt da noch bissl was aber ob dafür schon stoff nötig ist.... oder ist da bild älter?
    was die stimme angeht, naja mein fall ist auch nicht aber es gibt wohl schlimmeres!
    habe zwei bb frauen(2xeuropameister) im studio und die stimmen sind schon heftig!
    wenn dann sollte man sich als frau auch eher an tren als an testo halten!

gruss

diabolo, ich finde das toll wie Charakterstark du bist und das du dich nicht beeinflussen lässt was andere sagen.

Ich persönlich bewundere Frauen die BB betreiben und sich dem Clichue ,dass eine Frau zierlich aussehen muss, widersetzen und durch Muskeln unglaublich sexy aussehn !

Zitat Zitat von Jojoba
    diabolo,Clichue
    aua

sry der musste sein in letzter Zeit wirds ziemlich arg hier bei MB

das bild das pharmazeut, von mir hier rein gestellt hat ist vom juni 2005. hatte da geschätzte 58-60kg. mittlerweile sind es (heute morgen gemessen) 71 kg
    für 60kg brauch ich keinen stoff eh klar. das geht auch so. aber irgendwann kommt man an einem punkt wo nichts mehr weitergeht.......

jumife, nicht nur testo macht die stimme tiefer. das geht auch ganz gut mit primo, winstrol, bolde........tren deto.

joke, sorry, aber ich bin schon vergeben......und von der theorie her könnt ich schon fast deine mutter sein

Jojoba, mit der zeit legt man sich eine dicke haut zu was div. kommentare angeht. hab auch kein problem mehr damit wenn mich jemand nicht attraktiv, weiblich oder sonst was hält. früher haben mich solche aussagen genervt - mittlerweile steh ich über diesen dingen

tomarse, na dann werden wir uns wohl kaum kennen. war früher auch in einem cd. allerdings im 16.

Zitat Zitat von diabolo
    joke, sorry, aber ich bin schon vergeben......und von der theorie her könnt ich schon fast deine mutter sein

zeig mal neue Bilder !!

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte