Ergebnis 106 bis 120 von 168
-
27.08.2006, 18:37 #106
@diabolo, ich hoffe bei dir verändert sich noch nichts
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
27.08.2006, 18:37 #107Zitat von joke
-
27.08.2006, 18:40 #108
joke, du sagst es
pharmazeut, schon zu spät
-
27.08.2006, 18:44 #109
-
27.08.2006, 18:46 #110Zitat von jumife
-
27.08.2006, 18:54 #111
jaja, die findeste schon... zur not gibts ja ne zweite
-
27.08.2006, 20:56 #112
-
28.08.2006, 10:29 #113Zitat von diabolo
-
28.08.2006, 15:06 #114
diabolo, ganz unverständlich ist es aber nicht. Mich wundert es nicht, wenn viele Männer Frauen, die männliche Sexualhormone zu sich nehmen und dann auch vermehrt männliche Merkmale aufweisen, nicht mehr als weiblich betrachten können und wollen. Wäre ja auch paradox, jemanden mit hohem Testospiegel als weiblich zu betrachten
Umgekehrt ist es doch auch so: wieviele Frauen finden männliche Profi-BBs denn erotisch? Das ist, betrachtet auf die Gesamtbevölkerung, nur eine Hand voll. Und warum? Aus dem selben Grund vermutlich, warum Männer weibliche BBs meistens nicht erotisch finden - weil es nicht mehr im Rahmen des Natürlichen liegt.
Was ich allerdings überhaupt nicht abkann, und da geb ich dir Recht, wenn die Leistungen weiblicher BBs nicht als solche nicht anerkannt wird, nur weil sie dem ästhetischen Empfinden nicht entsprechen.
Denn wir wissen ja alle, wieviel Arbeit dahinter steckt, und als Frau wahrscheinlich noch drei mal so viel.
Es bleibt aber ein Unterschied zwischen Anerkennung oder Bewunderung der sportlichen Leistung, und körperlicher Attraktivität...
Ich finde trainierende Frauen schon erotisch, straff und sportlich mit leichten Muskelansätzen, aber mir gefällt das, was frau ohne Hormonsubstitution erreichen kann, wesentlich besser, weil ich es eben weiblicher finde. Geschmackssache eben!
Gruß aus Wien
-
28.08.2006, 17:03 #115
"Frauen mit Muskeln sind widerlich, kurz und knapp ausgedrueckt".......gepostet von soulfire in diesem thread.
tomarse, DAS ist es was ich meinte! wenn jemand sagt "deine muskeln gefallen mir nicht, aber ich akzeptiere deine entscheidung und es steckt auch viel arbeit dahinter" dann ist das ok. aber es würde mir zb. nie in den sinn kommen einen mann zu sagen, dass er widerlich aussieht! selbst wenn er die formate eines cutlers hätte (was für mich persönlich zuviel wäre). aber mit ausdrücken wie "widerlich" oder "hässlich" schlägt man ziemlich unter die gürtellinie......aber liegt wohl auch am alter und in den erlernten umgangsformen von div. personen hier.
ob ich mit meiner masse jetzt noch als attraktiv, erotisch oder weiblich angesehen werde ist mir eigentlich egal. mein leben dreht sich sicher nicht darum männern gefallen zu müssen. im prpinzip tut doch MANN auch was ihm gefällt und das sollte auch einer FRAU zustehen.....und auch toleriert und nicht abfällig darüber geredet werden.
wenn männer ihren testospiegel hochfahren ist das das natürlichste der welt, bei einer frau werden die hände zusammengeschlagen und sie wird niedergemacht. und das meist auf ziemlich agressive art und weise. liest man ständig in div. bb-
foren.
leben und leben lassen..........jedem wie es gefällt. ohne dumme sprüche. DAS wär doch mal was
lg diabolo
ps: hab gerade erst gelesen das du auch aus wien bist. möglich, dass wir uns kennen?
-
28.08.2006, 17:08 #116Zitat von diabolo
-
28.08.2006, 17:09 #117
im umgekerhrten fall bin ich mir aber auch nicht sicher wie frauen über männer mit erhöhtem östrogenspiegel urteilen.
wenn auf einmal der busen wächst und die stimme höher wird, die haut glatter etc... irgendwie ist das doch gegen die natur.
ich habe kein problem damit doch kann ich leute in gewisser weise verstehen die eines haben.
-
28.08.2006, 17:10 #118
also von mir aus kannst du ruhig weitermachen
finde dabei nichts schlimmes
nur wie gesagt die Stimme find ich nicht so schön wenn die zu tief ist, aber naja wenns dir nichts ausmacht würde ich da wirklich nicht auf die Männer hören
hast wahrscheinlich eh schon einen Mann gefunden dem du gefällst oder ?
wenn nicht kommt der sicher noch
-
28.08.2006, 17:11 #119
diabolo, wenn dir das gefällt mach weiter so! Das die Akzeptanz sich nich groß veränder wird sollte dir aber schon klar sein. Schließlich ist es doch auch total ernidrigend wenn einen die Frau locker umboxen könnte! Ich hätte damit wirkliche probleme (abgesehen davon das is es auch nicht wirklich hübsch finde)
-
28.08.2006, 17:15 #120
aber schau dir die fotos in der usergallery mal an
also wenn die diabolo nicht hübsch ist weiß ich nicht mehr
oder seh ich das falsch ?
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle