Ergebnis 61 bis 75 von 168
-
09.04.2006, 21:47 #61
Endlich tut sich wieder was.
An FBBFan,
Vielen Dank, einen "fetisch"zu haben ist finde ich nichts schlimmes.
Jeder Mensch ist anders und das ist doch gut so. Das Leben wäre langweilig wenn jeder gleich wär.
Starke, große Frauen finde ich eben besonders erotisch, ebeso wenn die Ladies Kampfsport drauf haben. Aber ich sehe auch die sportliche Leistung.
An Soulfire,
Ist OK, wie ich schon beschrieben ist das Geschmacksache.
Weibliche Frauen die gut aussehen würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen,nur finde ich sie nicht ganz so interressant.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
10.04.2006, 12:02 #62
Re: Endlich tut sich wieder was.
Zitat von Jürgen Braunol
-
24.04.2006, 18:21 #63
Jedem das seine. Ich finde es cool, dass es Frauen gibt, die nicht so zimperlich sind und richtig power haben :respect:
-
28.04.2006, 20:52 #64
Ja, hier meldet sich eine Frau! Ich betreibe selber Bodybuilding ( noch am Anfang) und ich persönlich finde Britt Miller klasse. Kein Püppchen oder Hungerhaken..Frauen die stark sind und bestimmt nicht nur körperlich.Sie strahlen es schon aus. Ich würde sehr gerne massiger sein ( alles schön fest).Darauf wäre ich verdammt Stolz. Weil einkaufen im H&M und 1kg Hanteln zu schwingen, ohne zu schwitzen ..kann jeder!
LG Jodie
-
28.04.2006, 22:14 #65Weil einkaufen im H&M und 1kg Hanteln zu schwingen, ohne zu schwitzen ..kann jeder!
zu den BB-Frauen....ja bis zu einem gewissen Grad ist es schon toll, aber man kann es auch durch Roids masslos übertreiben, und das sieht dann alles andere als schön und esthätisch aus an einer Frau....
MFG
-
29.04.2006, 00:40 #66
Jürgen an Amazone
Vielen Dank für Deinen Beitrag.Britt Miller finde ich auch sehr hüpsch und sexy.Für Masseaufbau gibt es spezielle Nahrungsergänzung.Auch ich betreibe Kraftsport bei mir Zuhause.Mal eine Frage wie groß bist Du und was wiegst ?
Finde super das sich eine Frau hier zu Word meldet!
Jürgen
-
29.04.2006, 00:55 #67
Ich bin 1,70m und wiege 61kg. Zur Zeit bin ich oft krank und dadurch erzielt man nicht gerade schnelle Erfolge! Ich würde gerne an Masse gewinnen..bin mal gespannt wie sich das entwickelt. Man sieht sich selber ja immer anders!
LG Jodie
-
29.04.2006, 22:37 #68
An Amazone,
Bitte nicht aufgeben, denn das wäre einfach zu schade.Stell dir vor ich war mal ein Hungerhacken und ein kränklicher Schwächling und jetzt nachdem ich auch mal
bis vor kurzem richtig dick war, wiege ich nun 98kg bei 180m Größe.Mit einer Langhantelstange mit großen 15kg Scheiben mache ich jetzt zirca 13-15 Wiederholungen.So stark bin ich geworden in wenigen Jahren durch festen Glauben,
Geduld und Ausdauer.Du kannst es schaffen deinen Körper so zu formen wie Du es möchtes.Stell dir deinen Erfolg immer bildlich vor,und las keine zweifelden Gedanken zu.Positives Denken und Geduld ist sehr wichtig.Bei Masse sage ich nur
mehr essen und das training so auslegen: viel Gewicht und weniger Wiederholungen.Wenn Du oft krank bist kommt es darauf an was.Generell ist es wichtig das Imunsystem abzuhärten zB.Wechselduschen Heiß-Kalt,oder auch mal bei schlechtem Wetter joggen oder Radfahren.
Ich hoffe ich konnte Dir mit meinen Erfahrungen etwas weiterhelfen.
Sei tapfer Kriegerin Du schaffst es !!!!!!!!!!!
Jürgen glaubt an dich
-
29.04.2006, 22:51 #69wiege ich nun 98kg bei 180m Größe.Mit einer Langhantelstange mit großen 15kg Scheiben mache ich jetzt zirca 13-15 Wiederholungen
-
29.04.2006, 23:55 #70
Egal ob stemmen oder Kniebeugen ich komme immer auf circa 13-15 Wiederholungen pro Satz. Ausser beim Bizpscurl mit LZ schaffe ich etwas weniger
Wiederholungen ca.10.
Jürgen
-
23.05.2006, 08:55 #71
Hallo!
Bin neu hier.
Habe euren Beitrag gelesen und glaube diese Seite wird für euch auch
interessant sein!
www.sabine-luneznik.beep.de
-
23.05.2006, 09:00 #72
servus aus dem Burgenland an die Steirer!!
-
23.05.2006, 09:18 #73
Na das nenne ich eine nette Begrüßung
Danke, und auch ein "Servas" an dich zurück!
-
15.06.2006, 23:33 #74
Herzlich willkommen,
Wie lange machst Du schon Kraftsport ?
-
27.08.2006, 13:06 #75
bodybuilderinnen sind klasse! leider ist die akzeptanz der männer (und auch vieler "normalen" frauen) gegenüber solchen frauen mehr als gering. und dabei muss es sich nicht mal um die "schwergewichte" handeln, sobald eine frau ein paar muckis mehr hat gilt sie schon als unerotisch, unweiblich, unattraktiv........
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle