Ergebnis 46 bis 60 von 168
-
12.03.2006, 07:40 #46
Da kann man doch gleich mit nem Mann ins Bett.....
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
12.03.2006, 11:10 #47
Liebes produdct76!
Ich glaube dein Freund Gerd kann sich sicher alleine wehren und braucht dich nicht als Kindermädchen.Aber weist du ich kann das Spiel genauso treiben und hole meine Kumpels die dann alle in 10 gegen 1 Manier gegen dich losziehen.Wenn ich einen Streit habe mit jemanden dann braucht sich doch keiner einmischen also erstmal ruhe auf den billigen Plätzen!
Und ob ich die Bälle flach halte oder nicht, das hast du mir überhaubt nicht zu sagen.Ich respektiere jedem seine Meinung, aber was mich auf die Palme bringt ist wenn ich hier ein interessantes Thema einbringe und jemand wie bei meinem Thema sagt ich wäre im falschen Forum, dann auch noch meinen Beitrag völlig falsch interpretiert dann wehre ich mich eben.
Mein Gott!!!
Es kann doch nicht alles immer Friede,Freude Eierkuchen sein.
Solange keine Beleidigungen verwendet werden kann man sich doch ruhig mal steiten.
-
12.03.2006, 11:22 #48
Hallo Leute!
Vielleicht bin ich ja wirklich ein bisschen arg abgeganen.Ich werd halt in Zukunft so manches einfach ignorieren.
-
12.03.2006, 12:09 #49
Sorry Gerd!
:kollega: :kollega: :kollega: :kollega: :kollega: :salut: :salut:
-
12.03.2006, 12:12 #50Zitat von Jürgen Braunol
-
12.03.2006, 12:13 #51
Der Engländer ist wirklich köstlich
-
12.03.2006, 12:15 #52
ja, Semjon, ich hab dich doch auch lieb!
-
12.03.2006, 12:26 #53
Sorry Gerd!!!
Hallo oldiegerd!
Ich möchte mich Hiermit ehrlich und Aufrichtig bei dir Entschuldigen!
Ich hatte nochmal gelesen was ich dir so an den Kopf geworfen habe und bin vor mir selber erschrocken.Das war völlig überzogen und feindseelig von mir.Also Gerd tut mir wirklich leid.
Und die anderen bitte: Das ne Sache zwischen Gerd und mir.
Jürgen Braunol reicht Hand zur Versöhnung!
-
15.03.2006, 20:20 #54
an oldiegerd
Hallo Gerd!
Bitte melde dich,ich will keinen Streit mehr mit dir haben.Was ich zu dir gesagt habe war blöd von mir. Weißt du es gibt doch bei jedem mal Tage wo man alles mögliche in den falschen Hals bekommt.Schau doch mal am Anfang haben wir doch super Beiträge gebracht und es war ein immer ein voller Erfolg.Las uns noch mal gemeinsam einen Anfang wagen.
Mit versöhnlichen Grüßen
Jürgen Braunol
PS:Zur Aufheiterung für uns alle,dies witzige Foto:
-
15.03.2006, 21:19 #55
Hallo Jürgen,
wir haben keinen Streit. Alles im grünen Bereich.
Gruß oldiegerd
-
15.03.2006, 22:16 #56
Hi Gerd!
Dann bin ich ja beruhigt!
Du hast ja auch recht gehabt man sollte versuchen beim Thema zu bleiben.Wobei man halt bei Bodybuilderinnen doch oft auf die Erotik zu sprechen kommt.Lift and carry und solche Sachen,lasse ich lieber draußen.
Eine Frage kennst du Lizzy Bierschneider ?
Jürgen
-
15.03.2006, 22:44 #57
Nein, habe aber mal gegoogelt. Sie hat ja eine eigene Webseite und scheint recht erfolgreich zu sein. Ich habe bisher überwiegend N.A.B.B.A und NAC Wettbewerbe besucht. Lizzy Bierschneider ist wahrscheinlich 1999 bei der I.F.B.B gestartet.
-
15.03.2006, 23:27 #58
Ach so, dann ist Sie wohl bei Wettbewerben schon länger nicht dabei.Aber auch Sie ist eine ganz interessante Bodybuilderin.Die website von ihr ist wirklich sehr gut gemacht.Übrigens ich wollte wirklich Bodybuilderinnen oder auch andere Frauen hier nur Einladen zum mit diskutieren mehr nicht -Ehrenwort.Denn schau mal in diesem Forum haben sich jetzt eigentlich nur männliche Teilnehmer zu Wort gemeldet obwohl es eigentlich bei unserem Thema um eine Gruppe (starke) Frauen handelt.Ein paar weibliche Meinungen hätten mich eben interessiert.
Aber vielleicht kommt ja die ein oder andere mal hierein.
Jürgen :hockey:
-
08.04.2006, 13:59 #59
Hi Jürgen... Hi Alle
FBB's sind absolut Klasse.... und ich teile mit Jürgen den "fetisch"
Die Ladies kenne ich auch meistens persönlich.... weil ich auch Fan bin im sportlichen Sinn.
Grüße...
-
08.04.2006, 14:31 #60
@topic: Ne sry, stehe nur auf weibliche Weiber
Ist bezogen auf Bodybuilderinnen die schon etwas, ... männlich aussehn... neenee.. große muskeln nix gut bei weibern ...
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle