Ergebnis 16 bis 30 von 168
-
27.02.2006, 21:12 #16
aufregende Begegnung
Sagt euch eigentlich der Name Nicole Pfützenreuter was?
Ich habe diese Superfrau getroffen!!!!!!!!!
Ich war lange mit dem Zug nach Bochum unterwegs doch das hat sich mehr als gelohnt als ich dann diese wunderbar,nette und selbstbewusste muskel- Frau kennenlernte.
Sie hat einen wunderschönen,reizvollen und grossen Body.Als sie mich Empfing war ich erst mal total aus dem häuschen vor Begeisterung,so das eine Zeit brauchte um mich wieder zu sammeln.Danch haben wir uns sehr lange unterhalten.Wir sprachen viel über Bodybuilding und speziel auch über Bodybuilderinnen.Nicole ist sehr ehrgeizig und erfolgreich und hat auch klare Ziele.Sie ist auch ein lockerer Typ mit einem guten Charakter.Einfach eine coole Art ausstrahlend die meine anfängliche Anspannung schnell verfliegen lies.Alles in allem war es ein schönes Erlebnis.Ich möchte mal wissen kann jemand von euch von ähnlichen treffen berichten oder kennt jemand die Nicole Pfützenreuter?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
28.02.2006, 02:22 #17
wie unterschiedlich die geschmäcker doch sind
respekt auf jeden fall für die weiblichen bb
aber hübsch find ich das nich
jedem das seine
mfg
-
28.02.2006, 02:35 #18
hey jürgen. klar kenn ich nicole, bzw habe schon viel von ihr gesehen. sexuell ist sie nicht ganz mein typ. nicht wegen dem körperbau mehr wegen ihres "typen" halt. meine favoriten sehen wie gesagt eher so aus:
einfach heiss !
-
28.02.2006, 17:13 #19
Hammer, ich habe mich verliebt !
-
28.02.2006, 17:19 #20
Ich hab mit der Nicol auf der Fibo 2005 Gearbeitet, kann das gesagte nur nochmal bestäigen, ist echt ne Super nette mit der man viel spass haben kann.
-
28.02.2006, 19:10 #21
Miyamoto, Britt Miller ist auch die geilste die ich kenn! Der Arsch und die Schenkel sind der hammer....
-
28.02.2006, 19:28 #22
naja für mich ist sie auf jedenfall viel zu muskulös. kommt irgdnwie schon borckenhaft rüber. so aufgedunsen.
jedem das seine.
-
28.02.2006, 20:11 #23
Persönlich finde ich richtige Bodybuilderinnen nicht attraktiv. Straf trainiert ok, aber beim 6 Päck wird es schon kritisch. Für mich sehen muskulöse Frauen einfach zu maskulin aus und leider klingen die Stimmen auch meist dementsprechend.
Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
-
28.02.2006, 20:13 #24
@Niklas: Boah das Bild ist ja geil von ihr! Genau mein Geschmack! Ein Traum!!!
-
28.02.2006, 23:06 #25
Also grosses mal Lob an alle!!!
Auch die,die bis jetzt anderer Meinung waren oder auch einen anderen Geschmack haben, ich diskutiere gerne mit euch.Ich habe zufrieden festgestellt,das mann mit euch wie mit erwachsene Menschen über ein Thema reden kann ohne Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen.Eure Beiträge waren durchweg sinnvoll und interessant.Man sieht das wir alle verschieden sind und das ist auch gut so.Ich sehe einige von euch haben sich schon eine Favoritin gwählt ("schmunzeln").Nun ich stehe eben mehr auf grosse Schwergewichtsbodybuilderinnen.Aber ich würde auch gerne mal ein paar Meinungen von weiblicher Seite,wenn möglich auch von Bodybuilderinnen bekommen.Ihr habt doch Freundinnen/Bekannte usw.Sie sind hier herzlich eingeladen.Und zur Nicole sage ich nur sie ist eine Bodybuilderin mit Leib und Seele mit sympatischer Ausstrahlung die aber auch sagt was Sie denkt.Nicole und ich sind uns auf jedenfall einig: Bodybuilding für jeden gut, egal ob Männer oder Frauen.Danke euch noch vielmals weiter so! euer Jürgen. :kollega:
-
01.03.2006, 11:32 #26
Niklas die auf deinem Bild ist traumhaft !!!
der Körper von der Nicole finde ich auch gut, allerdings gefällt mir das Gesicht nicht so aber das ist natürlich Geschmackssache
-
01.03.2006, 16:23 #27
ich steh dann lieber auf speckigere frauen als solche muskelweiber.
obwohl natürlich alles seinen reiz hat
-
01.03.2006, 16:40 #28
Cindy Phillips is auch super
hier mit 19
-
01.03.2006, 16:40 #29
sehr süß !!!
und das mit 19, wow
-
01.03.2006, 16:44 #30
cindy und britt sind überigens gute freundinnen