Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 160
    so geil die story..................

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

die bildergallery.. BITTE DAS STUDIO IST SO TOD!!!!
    Na, dann hat es ja beste Voraussetzungen, heilig gesprochen zu werden.....

Mein Ding wär´s nicht...zu groß, zu unpersönlich, keine Athmosphäre.

mein ex studio heist

AKTIV FITNESS CLUB

und das neue quick fit.. jo immer diese FIT FIT FIT Argh...................

kreuzheben , absetzten sah so aus wie mans halt macht! BAM auf den boden und weiter! 165 kilo machen halt bischen krach, mein gott dreh die musik halt lauter!!

"Könnten Sie bitte darauf achten, während des Trainings nicht zu schwitzen? Die anderen Studiomitglieder fühlen sich dadurch gestört bzw. angegriffen""

"Ich würde Ihnen empfehlen, soweit mit dem Gewicht runter zu gehen, bis die Übung Sie nicht mehr anstrengt, dann können wir alle prima miteinander auskommen""

"Und bitte benutzen Sie nach jedem Satz das Disinfektionsspray für das jeweilige Gerät, denn es kommt ja schließlich vor, daß während Sie Pause machen, jemand anderes das Gerät benutzen möchte!"

Ach Miya, wieso hast Du den Trainer mit diesen "Argumenten" nicht in Grund und Boden gestampft

Hey Miya du sagst ja öfters mal was von 650 bis 680 Kg Beinpresse. Meinst du damit eine gerade, oder 45 Grad Beinpresse mit oder ohne Flaschenzüge?
    Denn wenn es eine 45 Grad Beinpresse ohne Flaschenzüge sein sollte glaube ich dir das nicht.
    Mfg Tobi 87

Tobi 87, wer hier mitmacht muß Miya alles glauben. Das ist hier Pflicht! :kollega:

lol duschen kostet geld? krank....
    außerem geht mit duschen schneller, weil ich sonst noch nach hause fahre, dusche danach esse

Der Tobi!
    Wie habe ich das zu verstehen?
    Mfg Tobi 87

hmm. das ganze klingt schon etwas komisch aber wirklich wundern tut es mich nciht. nimms mir nicht übel, miya, aber alleine wie du hier die gespräche mit dem trainer beschreibst ...
    auch wenn das ein totaler schwachkopf ist, der noch dazu scheiße redet: bleibt doch trotzdem freundlich und versucht ihm entgegenzukommen - alles andere ist ja unklug und unproduktiv solange er(bzw. das studio) am längeren ast sitzt.
    ich kenn die leute nicht, aber mit den meisten lässt sich immer reden ... aber ein paar ausnahmen gibts halt überall

Sone Probleme hab ich net

hab son uralt BB studio gefunden. wo Coleman im Fern rauf und Runter läuft

Außerdem wird da jemanden auf die Schulter geklopfft, wenn man nen juten Fahren lassen hat

Zitat Zitat von nolame
    Außerdem wird da jemanden auf die Schulter geklopfft, wenn man nen juten Fahren lassen hat

takeZo, halts maul das ist doch dein größter wunsch !

Zitat Zitat von TheEvilOne
    "Könnten Sie bitte darauf achten, während des Trainings nicht zu schwitzen? Die anderen Studiomitglieder fühlen sich dadurch gestört bzw. angegriffen""

"Ich würde Ihnen empfehlen, soweit mit dem Gewicht runter zu gehen, bis die Übung Sie nicht mehr anstrengt, dann können wir alle prima miteinander auskommen""

"Und bitte benutzen Sie nach jedem Satz das Disinfektionsspray für das jeweilige Gerät, denn es kommt ja schließlich vor, daß während Sie Pause machen, jemand anderes das Gerät benutzen möchte!"

Ach Miya, wieso hast Du den Trainer mit diesen "Argumenten" nicht in Grund und Boden gestampft

HAMMER GEIL............

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte