Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 160
    ich lasse es immer relativ langsam runter

hat man ja auch noch was von der negativen Phase meiner Meinung nach

einfach am Bein entlang führen, ist zwar nicht bei jedem Körpertyp möglich aber wenns geht dann würde ichs auch so machen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von tomarse
    dafür gibts ja normal im studio gummimatten, die man sich rechts und links hinlegt, damit man die gewichte runterknallen lassen kann!
    eigentlich bezweifle ich das sie dafür da sind das man das gewicht runterfallen lässt, haha aber ok

flahexer, egal ich verwend sie dafür, und die anderen auch, eine andere verwendung hab ich bei uns noch nicht gesehen.. außer vielleicht beim kniebeugen als erhöhung unter den fersen.

ich denke schon zum schutz des bodens, aber eher vor zerkratzungen als vor einbrüchen ^^

kurzhanteln muss ich auch manchmal fallen lassen, aber bei kreuzheben oder vorgebeugtem rudern eher nicht, auch wenn ich da die meisten probleme mit der griffkraft habe

aber jeder wie er mag, ich wär froh wenn ich in nem studio wäre in dem ich mich benehmen kann wie sau. aber nur manchmal :P

flex

Zitat Zitat von nolame
    Außerdem wird da jemanden auf die Schulter geklopfft, wenn man nen juten Fahren lassen hat
    Wo ist der Laden? Da muss ich hin. Endlich mal befreit trainieren und rumscheißen )))

Gruß

Luke

Ach gottchen in meinem neuen Studio nervt der Besitzer oder was des is mittlerweile auch immer weil mein Trainingspartner angeblich beim Kreuzheben zu laut ist, naja meiner Meinung nach ist der Typ einfach nur neidisch trainiert 13 jahre davon 11 auf stoff und mein Partner sieht nach 1,5 Jahren natural schon um einiges besser aus....

aber naja, der würde uns aba nie schmeißen wenn dann gehen wir freiwillig...

wir haben immer die gummi matten benutzt sogar gewichtsscheiben die gepolstert waren, trotzdem beschwerden, das hat nix mit beschädigung des bodens zu tun, sondern einfach mit dem "störenden geräussch"

Na ein Glück, dass ich noch nicht bei solchen Gewichten angekommen bin.

Habt ihr eigentlich keinen McFit in eurer Nähe? Habt ihr kein Bock auf McFit?

Ist doch eig. in Ordnung da, oder?! Da gibts auch kein Palawer wegen sowas. Zumindest nicht da wo ich hingehe.

Gruß

Luke

ne gibts net in der nähe, aber quickfit ist auch so ne kette

Ja also dann hin. Ich weiß jetzt natürlich nicht welche anforderungen ihr an ein Studio stellt. Die tolle Atmosphäre werdet ihr da wohl nicht vorfinden, aber bestimmt alles was das BB`ler Herz benötigt.

Gruß

Luke

Bei uns liegt im Hantelbereich alles mit Gummimatten aus, da kannst Du knallen soviel Du willst.
    Ach, Abräumen mach ich nicht ,ich bin ja kein Kellner.

P.S.:Ich seh da nie einen Abräumen

anderes studio andere sitten

jebi ga Hrvatska, jetzt erstmal ein anderes studio und gut!

Miyamoto, weil du meinst leverkusen sei verkackt ... kann schon sein (deutsche großstadt halt ) aber auch in leverkusen gibt es sicher "feine" trainingsstätten. ich würde mich eher im bereich "sportklub" umsehen. oft haben so karate-, judo-, kletter-, oderwasauchimmervereine eine kleine aber feine trainingsstätte mit bei
    als ich noch kein homegym hatte, war ich immer in der kraftkammer vom alpenverein war sehr angenehm dort!

Mein Studio ist auch eine Sportschule, bestimmt schon 50 Jahre alt.

Haben halt nen kraftraum in die letzte Etage gelegt..

Trainer kommen nur nach oben, wenn jemand Probetrain macht, sonst immer Trainer frei

Lautes "geschrei" bei Grundübungen gehört einfach dazu... wie ich finde

Miyamoto, guck dich mal beim uni-sport köln um

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte