Ergebnis 31 bis 45 von 160
-
17.02.2006, 08:38 #31
Es gibt ja immer mehrere Wahrheiten und wir kennen nur Eure Version und ich komme jetzt mit meiner Weisheit garantiert zur falschen Zeit am falschen Ort; aber zumindest Miya hat in letzter Zeit ja des Öfteren den Wind von vorne, Familie ist maulig, hier im Forum gibbet Dresche und dann noch aus dem Studio geflogen.
Wenn Eure Wut verflogen ist, wäre es mal an der Zeit darüber nachzudenken, wie ihr bei anderen ankommt.
Zu Zweit ist man bekanntlich stärker als allein und wenn man erst mal anfängt, schaukelt man sich gegenseitig hoch und verletzt dabei auch schon mal Grenzen.
Dumme bemerkungen über andere Mitglieder so wie sie hier ja auch oft genug bei Pics kommen, laut genug, daß es alle mitbekommen, Angabe mit dem, was man selber meint zu haben ect machen einen nicht gerade zum Liebling der Mitmenschen.
Solche Probs werden immer wieder kommen, solange man sich nicht auch mal selber kritisch unter die Lupe nimmt.
Kann natürlich sein, daß die Gründe, warum ihr geflogen seid andere sind, als die, die angeführt worden sind, aber es scheint ja Gründe zu geben, die schwerwiegend genug waren, um zwei Kunden zu verlieren.
Und wenn ich hier sehe, wie über mögliche Studios und deren Klientel geredet wird kommt mir doch der Verdacht, daß die sittliche Reife noch nicht......vollkommen ausgeprägt ist.
So, und jetzt beschimpft mich und gebt mir Tiernamen.......
......was nichts, aber auch garnichts an der Tatsache ändert, daß ihr aus dem Studio geflogen seid!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
17.02.2006, 09:10 #32
Und wenn ich hier sehe, wie über mögliche Studios und deren Klientel geredet wird kommt mir doch der Verdacht, daß die sittliche Reife noch nicht......vollkommen ausgeprägt ist.
1. ausserdem sind da wie gesagt die übelsten spackos drinne :geek:
2. ey alles so 60 kilo leute die mit muskelshirts rumlaufen
MfG
Stephan
-
17.02.2006, 09:14 #33
na ja wenn ihr euch im studio so aufführt wie hier ab und an dann wundert mich das gar nicht!
bei uns sind letztens auch zwei sone eimer aussem studio geflogen! 2x murat, 60 kilo (goldkettchen eingerechnet ) große fresse usw...
ratz fatz vor die tür gesetzt. trotz androhung das die familie uns bis ans ende der welt jagen würde! muahahaha
-
17.02.2006, 09:35 #34
Wie könnt ihr es auch wagen, beim Kreuzheben die Hantel abzusetzen! Damit macht ihr ja den ganzen Bodenbelag kaputt!
In meinem Studio wurde sich auch schonmal beschwert, daß wir angeblich "zu laut" trainieren. Ein Teufelskreis, jetzt geb ich sogar beim Warmmachen 100%
Und wegen der Kohle: Die bekommt ihr wieder; ihr habt für Leistungen bezahlt, die ihr durch den Rausschmiß nicht in Anspruch nehmen könnt und fertig.
-
17.02.2006, 09:42 #35
Wundert mich, daß das so lange gedauert hat...
-
17.02.2006, 09:50 #36
-
17.02.2006, 09:52 #37
lol ihr seid echt ein richtig assoziales Dreckspack
ne mal ernsthaft das ist ja echt ne Unverschämtheit ...
-
17.02.2006, 10:42 #38
Sie sollten euch hier aus dem Forum auch rauswerfen
-
17.02.2006, 10:43 #39
hier ist kein Platz für "im-Kreuzheben-schnell-Absetzer" !!!
-
17.02.2006, 10:44 #40Sie sollten euch hier aus dem Forum auch rauswerfen
-
17.02.2006, 10:45 #41
und am besten sollten sie noch als fiese Gothics rumlaufen
-
17.02.2006, 10:51 #42
Hallo Leute!
Höhrt mal, ich bin manchmal echt ein Asi, aber das lasse ich nicht im Studio raus. Nebenbei ich bin echt froh das ich da weg bin . Ich wollte ja sowieso wechseln weil das Studio nix für mich ist. Daher ist das für mich super. Da bei mir kein Geld verloren gegangen ist. Hat der Takezo halt nur ein Problem.. Ich zähle euch jetzt nochmal Detailiert alles auf. Ihr könnts glauben oder nicht, es gibt keine 2 Versionen, da ich die "Trainer" auch Tuscheln gehöhrt habe etc..! Also leg ich mal los:
Es fing so an das ich aus nem Studio rausgeflogen bin, das nicht mal freie Langhanteln hatte etc so also suchte ich mir ein richtig geiles dreckiges schönes Gym! So kam ich zu unserem Ex-studio. Reingegangen, Musik dröht richtig Bass extrem Laut überall richtige Pumper Direkt mal nen Probetraining gemacht alles super! einfach herrlich. Naja angemeldet! Aufeinmal wird die musik von tag zu tag leiser. Die kanten verschwinden immer weiter. Mir kams sogar so vor als ob die letzten Breiteren Leute aufeinmal dünner wurden .. naja.. immmer mehr Fitness aufschriften im Studio. Eines Tages komm ich rein. Leuchtet mir so ein dicker Roter strahl mitten ins gesicht. Ich denk mir HÖ!?! watt is datt denn!? EIN WELLNESS RAUM!!! ALLES ROT! MIT PUFFBELEUCHTUNG! Drinnen fette herren und faule fette damen die sich da gegenseitig massieren und ihren Fetten Arsch gegen so komische rollen Pressen seltsam... Danach am Nächsten Tag -> Weniger kurzhanteln, Weniger Gewicht... MEHR FAHRRÄDER! Das alte Dreckige Gym frisch lackiert alles sauber am glänzen.. Na toll.
So fings an das wir auch nicht mehr ins Bild passten. Wir wurden in der ganzen studio laufbahn EXAKT 1x angesprochen die Gewichte Wegzuräumen. Seid dem IMMER IMMER IMMER wieder - Die 650 kilo alle einzeln von der scheiss beinpresse runter. Glaubt mir. nach Dem Beintag sind das höllenqualen das scheiss gewicht wieder runter zu karren...! Wir habens immer gemacht.
Jedenfalls kam dann der "trainer" mal eines tages zu mir und meinte :
"Ja hör mal.. das ist ja extrem viel gewicht und so und dann stöhnt ihr da so laut ne... da fühlen sich manche Leute angegriffen!"
Ich: "ja und weiter?"
"Trainer" : " Ja nehmt doch mal weniger und macht das ganz langsam also superslow!"
weiter im text.....
Ich mim takezo am Kreuzheben...
"Trainer": "ja so geht das aber nicht hier!"
Wir: "Wie?"
"Ja immer die hantel am boden absetzen! Das ist doch Laut und alles."
wir: "und jetzt?"
"Trainer": "ja nehmt doch mal weniger gewicht und führt das langsam mit spannung aus!"
usw usw das ging halt immer so.
Dann ich trainiere alleine weil Takezo die Bein op hatte...
kommt der vollidiot von trainer zu mir:
"Wo ist denn dein Freund?"
Ich: "op"
"aha.. wo !???"
" am bein"
"ah nen Abzess??"
"nee warum?! "
"ja was weiss ich was ihr euch alles reinknallt!"
naja jedenfalls kam der dann auch mal zu uns und meinte halt:
Ja das mit dem posing geht nicht.
"WAS FÜR EIN POSING?"
"ja was ihr immer da macht"
Ich: " stehe ich da nur im Posing slip oder wie?!" nur weil ich mal mein arm oder meine Beine angucke oder wie?"
der penner: "ja wir haben da hinten so einen kleinen Raum, wenn ihr wollt können wir euch den aufmachen da ist auch ein spiegel und da könnt ihr dann.."
HALLO!?!?!? SPERR UNS DOCH GLEICH IN DEN KELLER!!!! hammergeil...
naja.. dann kam halt der Kündugungsgrund:
"ja ihr räumt nie die gewichte weg! (falsch) Ihr posed immer! (seid dem hab ich sogar nicht mehr mein arm angespannt... ) Ja und das Mit dem Kreuzheben ist die flasch Ausführung! Ich hab 3 jahre kraft3kampf gemacht."
Ich: "MUAHAHAHAHHA 3kampf ja? und was hat das mit dem absetzen zu tun!? haste da 50 superslow wdh´s gemacht oder was!??! ??"
"trainer" : "Ja wenn du da die stange so hinknallst biste disqualifiziert!"
alles klar
Naja deswegen sind wir halt raus. Das ist auch gut so! Nur halt mies wegen dem Geld vom takezo.
-
17.02.2006, 10:56 #43
ahja und in letzter zeit lief nur noch liebesmusik. sehr motivierend!
-
17.02.2006, 11:00 #44
Miya, da gibt es nur ein: Homegym!
Aber wenn Dich da der Besitzer auch rausschmeißt, solltest Du Dir ernsthaft Gedanken machen!!!! :kollega:
-
17.02.2006, 11:04 #45
bei dem studio wo ich mich anmelde gibts kein trainer
homegym wäre ein Traum aber kein Geld für.. warum macht der Stein sein studio nicht hier in leverkusen auf..
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein