Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23
  1. #16
    trocken und ripped werden kann man aber doch auch prima mit testo only ?!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Zitat Zitat von Feierleiche
    Nee, leider nicht möglich, da ich keine Tren vertrage*heul*
    zum glück,sonst fährst du uns allen davon.................

  3. #18
    Ich fänds nicht richtig Masteron nur aus Kraftgründen zu stacken

    ????

    Also es baut strotz dessen hochwertige Muskeln auf, du kannst Drosta/Mast auch sehr gut zum Muskelaufbau verwenden, es machen einige.

    Natürlich ist es auch prima für die spaetere Diaet da er dir ja die Härte bringt und dich vorm muskelabbau schützt.

    Aber ich habe da nen bekannten der hat es auch zum muskelaufbau genommen und er ist aufgegangen wie nen tier, und das bei ner moderraten wasser und fettspeicherung.

    Also lets do it baby

    MfG
    Stephan

  4. #19

  5. #20
    Testo Ena dazu muss aber nicht moderate Wasserspeicherung heissen. Propi wäre sinnvoller in dem Hinblick.

  6. #21
    mama67 hat folgendes geschrieben::


    meine favoritenkur für diesen sommer:
    100mg testprop ed, 150mg mast ed.


    brutal...........!! dann wirst du hammer-hart
    Ist in 1.Linie ernährungsabhängig, erst dann roidabhängig(es sei den Deca+Oxy als Extrembeispiel würde verwendet..)

    sagt mal, wie viel mg masteron muss man stacken damit ordentlic knallt kraftm,äßig ?

    denke an depot ind verbindung mit testosteron e.

    mfg
    150mgMast eod oder 100mg ed(Klar besser als 1.Variante!) sollten schon gut rappeln. Bleibt man drunter, verschenkt man die gute Wirkung des Masts meiner Meinung nach und könnte es auch ersetzen durch gängigere Sachen(Testo, ...usw)

    trocken und ripped werden kann man aber doch auch prima mit testo only ?!
    Absolut! Vergessen die meisten weil´s ja soviel lecker klingende andere Sachen gibt...

    Testo Ena dazu muss aber nicht moderate Wasserspeicherung heissen. Propi wäre sinnvoller in dem Hinblick
    Ich selbst ziehe NULL Wasser und spüre keinerlei(!) aromatasebedingte Nebenwirkungen bei 250mg Test.Enanthat eod
    Ernährungssache in 1.Linie, dann evtl noch Veranlagungssache.
    Mit Testo.Enanthat kann man bestens diäten/cutten oder alles was in diese Richtung geht. Ist man individuell empfindlich(was doch sehr selten ist), kann man auch runter auf e4d oder e5d gehn und schon sollte es passen.
    Dieser TestoPropi-TestoEnathat--Mythos bekommt man wohl auch nimmer aus den Köpfen!

    Feierleiche hat folgendes geschrieben::

    Nee, leider nicht möglich, da ich keine Tren vertrage*heul*



    zum glück,sonst fährst du uns allen davon.................
    Mach ich auch ohne Tren...

  7. #22
    Ja Feierleiche, kann ich von meiner Seite nur bestätigen mit dem Ena, ich zieh auch sogut wie nichts, bin auch recht ekto. Nen Freund sah aber aus wie nen Michellin Männchen mit der gleichen Dosis. Naja hast ja schon geschrieben das es individuell ist, aber es kann halt nach hinten losgehen, und manchmal bleibt das Wasser nocht ganz schön lange, was im Gesicht nicht gerade dolle ist.

  8. #23
    XS1CHT, wie gesagt, ist in 1.Linie ernährungsbedingt(Kh´s).
    Auch teilweise individuell, wenn Leute konvertierungssensitiv sind und somit Östro-Probleme bekommen. Dann halt die Dosis niedriger halten und evtl nen Aro-hemmer. Aber dies ist in 90% der Fälle bei unter 500mgTesto/Woche und nem vernünftigen Inkjektintervall nicht nötig.
    In den meisten Fällen ist das Östro nicht schuld, sondern die Ernährung

Seite 2 von 2 ErsteErste 12