Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Gyno

  1. #1

    Gyno

    Hallo leute, eine Frage.

    Wenn man eine Gyno-OP hinter sich hat (kein Steroidmißbrauch),
    kann man das dann nochmal bekommen.
    Ich habe mal gelesen, eine Neubildung ist nicht möglich.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    wenn deine drüsen draussen sind geht da nix mehr

  3. #3
    es wird nur die hauptdrüse entfernt, also Nebendrüsen können trotzdem noch anschwellen

    natürlich nicht in dem Maße wie das bei der Hauptdrüse der Fall ist

  4. #4
    soweit ich weiss kann es wieder kommen.

    Da ich früßer sehr dick war und dann schnell abgenommen habe, habe ich das problem das ich fettspeicherung um den brustwarzen habe.

    Aber ich wie ich lesen konnte nimmst du nur teso enantat und das sehr niedrieg dosiert und davon kriegst du keine gyno.

    MfG
    Stephan

  5. #5
    noch nehme ich nichts, habe die Testo allerdings im Kühlschrank. Bin noch in der Diätphase, starte mitte März.
    Was mir damals weggeschnitten wurde, weiss ich nicht. Danach sah ich jedenfalls normal aus und hatte nie wieder damit Probleme.
    Damals wurde ein Schnitt um die Brustwarzen gemacht, ich spüre auch, wenn ich darauf drücke, das darunter etwas fehlt.

  6. #6
    @ Stein
    Aber ich wie ich lesen konnte nimmst du nur teso enantat und das sehr niedrieg dosiert und davon kriegst du keine gyno
    Und ob du von niedrig Dosiertem Testo ne Gyno kriegen kannst...das vorweg. Und falls sie bei deiner OP alles Richtig gemacht haben und nicht übrig gelassen haben brauch du "Normalerweise" keine Angst haben. In wenigen Ausnahmen kann es aber wieder dazu kommen...

    Zum glück gibt es ja Tamox...

  7. #7
    wenn sie alles entfernt haben nix mehr mit gyno! let´s rock!

  8. #8
    Habe jetzt mals das Bundeswehrzentralkrankenhaus angemailt. Ich will wissen, was die alles entfernt haben. Wäre schon ziemlich beruhigend..... Danke für eure Hilfe.