Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 41 von 41

Thema: Roidkater

Abszess werdet ihr bei Verwendung von sterilen Lösungen und sauberen Arbeiten nicht kriegen, falls doch zeichnet er sich durch eine Erwärmung Tage später und Schmerzen ab --> umgehend zum Arzt!!!!

denke da muss ich hin ist zwar nicht viel wärmer aber bisschen schon nur rot ist es nicht,
    und komisch ist wenn ich nen meter lauf tuts weh aber wenn ich länger lauf dann gehts irgendwann.

Jetzt hab ich die scheiße am arsch :/

MfG
    Stpehna

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Im Ernst STEIN, wie HC schon sagte: Fahr zum Krankenhaus in die Notambulanz. 2-4 Stunden Wartezeit mußt du da erfahrungsgemäß einkalkulieren, bis du an die Reihe kommst. Sag da offen was und wie du gespritzt hast. Den Ärzten dort ist nichts fremd. Nimm am besten noch die leere Ampulle mit und die Spritze. Je mehr Informationen du liefern kannst desto besser. Kopf hoch und mach das mal, du siehst ja das es schlimmer geworden ist.

mmh scheiße bin gestern ein geschlafen aber viel besser geworden ist es nicht. Denke werde heute nach der arbeit mal meinen doc besuchen, weil der weiß ehe von allem und der kennt sich damit bestens aus.

Also Daumen drücken das die nix schneiden müssen

MfG
    Stephan

ach was morgen wirst du weniger spüren,und übermorgen noch weniger..und am montag ist die nächste spritze dran......... :cheers:

die ist eigentlich schon heute dran.

Naja ich hoffe auch das beste.

Also nur nen Roidkater ist es nicht das kann ich betätigen.

MfG
    Stephan

was hast du für ware............!! und wie hast du gespritzt..........

testo enanatat und nandro pp .

aber steht alles schon hier drin im forum.

Spritze wie immer im stehen in arsch, weiss auch nicht was ich dabei getroffen habe aber es ist mehr als unangenehm.

MfG
    Stephan

locker jungs!

wenn man regelmäßig die gleiche stlle verwendet vernatbt das gewebe dort mehr oder minder stark.

daurch wird das abfließen des öls irgendwann immer schwieriger.

hatte schon beulen im hintern, dass ich dachte ich hätte ne dritte arschbacke.....

eine abszess bemerkzt man! auch, wenn man noch keinen hatte.
    die stelle ist feuerrot und heiß wie die hölle!

einfach mal die inj.spots abwechseln und nicht so viel rumheulen

und nicht immer so grosse nadeln verwenden............

danke mama ich habe das ertste mal wieder gelacht seit 3 tagen.

Habe vorhin mit meinem arzt gesprochen!

ich: hi doc ich habe da so ein prob am arsch ich glaube es ist ein Abszess.

er: sitz du ?

ich: ja warum ?

er: glaub mir wenn du nen Abszess hättets würdest du nicht sitzen und 3 tage damit rum laufen koennen also ball flach halten, und wenn es bis montag nicht beser wird komm mal vorbei.

ich: danke ! dann spritz ich lieber erstmal in die schulter.

da ich ja sonst auch immer die schulter genommen habe stelle ich jetzt erstmal um für ne woche auf schulterköpfe.

Ich weiss nicht warum aber in beinbicepz trau ich mich nicht obwohl er meinte zum selber injekzieren die beste lösung, aber irgendwie komm ich mir dabei vor wie nen penner vom Bahnhoff ZOO

P.S.: danke für die, die daumen gedrückt haben.

MfG
    Stephan

stelle immer wchseln. os, schulter und glut mal links mal rechts! schon hast keine probleme!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123