Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: L-Carnitine
-
16.02.2006, 00:55 #1
L-Carnitine
Hallo Leute!
Ich hab da mal eine Frage zum Produkt L-Carnitine! Hält es wirklich, dass was es verspricht? Ich habe eine längere Trainingspause eingelegt und möchte jetzt schnellstmöglich das überschüssige Fett loswerden?
Danke für die eure hilfe.,.
Zwieback@HH
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
16.02.2006, 01:18 #2
soweit ich weiß, ist l-carnitin rausgeworfenes Geld.
benutz mal die suchfunktion.
gruß
-
16.02.2006, 02:13 #3
L-Carnitin leistet in der Herzmedizin gute Dienste und taugt wenig als Supplement zum Fettabbau. Die Regeneration soll jedoch begünstigt werden. Mehr weiss ich dazu leider noch nicht.
Wenn Du Fett abbauen und schnell wieder fit werden möchtest, empfehlen sich ein angepasster Ernährungsplan ( anabole Diät) und ein Training, das Deinen Stoffwechsel auf einem hohen Niveau hält ( Meltdown-Training, Intervallläufe, ev. MAT).
-
20.02.2006, 20:24 #4
Also ich kann nur soviel sagen; ein Freund von mir hats getestet und meint es hätte den Effekt des Abnehmens schon unterstützt. Drei andere hben gesagt se sei nichts gewesen. Ich selbst bilde mir ein es hat minimal unterstützt. Vielleicht schlägt nicht jeder drauf an, hab halt auch schon gehört es soll nchts bringen.
-
20.02.2006, 20:38 #5
Ich nehme l-carnitin schon seit etwa 2 jahren. in meiner aktiven zeit als basketspieler, haben wir vor den trainingseinheiten, in denen eine grosse Laufleistund vollbracht wurde, 400mg trinkampullen erhalten.
Mein Fazit: Fördert die Regeneration>>geht dir viel besser am nächsten tag und während des Trainings schwitzt man wie ein wahlross.
-
20.02.2006, 23:06 #6
Ja gut, ich denke irgendwas tut sich schon aber es ist halt nicht DAS Wundermittel zum Abnehmen als das es angerießen wird. Ich persönlich finds auch nicht schlecht und nehms.
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein