Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27
    muss ich mir das whey zulegen oder kann ich es mit was ersetzten?

ich mein ich brauch nich die 100% wirkung wie macnhe BB.

danke

weiss halt nich richtgig was ich mir nach dem train ballern soll.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

doch da isn widerspruch.

ich mein wir wissen ja es is richtig nachm train das whey zu nehmen.

aber warum schreibt bambam man soll nachm train kein protein zu sich nehmen?? wenn mans ja doch tun soll

subex, ich glaube er meint das der schwerpunkt auf KH ligene sollte und nich tauf protein!

[...]
    direkt eine proteinlastige Mahlzeit zu sich zu nehmen, sondern der Schwerpunkt sollte auf schnell resorbierbaren Kohlenhydraten wie Dextrose liegen
    [...]

aber warum schreibt bambam man soll nachm train kein Protein zu sich nehmen??
    er sprach voneiner Proteinhaltigen MAHLZEIT, also nix essen. Ein Whey zähle ich ausnahmsweis enicht als Mahlzeit, sondern als Supplement. Die Wirkung ist eben mit keinem Lebensmittl zu vergleichen.

Ronny Kohlmann, und kann ich whey irgendwie erstezten oder ist es ein muss?

ich habe grad die erste dose von dem power protein 90 aufgemacht und mir den ersten shake gegönnt und ich mnuss sagen ich bin negativ überrascht.das pulver löst sich absolut nicht in der milch sondern schwimmt als klebrige masse an der oberfläche egal was ich mach,ausserdem schmeckt es eher nach nem weightgainer als nach nem protein,gibt es welche die ähnliche erfahrungen haben wie ich???

Wie hast denn den Shake zubereitet?
    Letztendlich funzt nur shaken, rühren kannst du haken.

also ich habe sie schon kilo weise verputzt und ich muss sagen gerade das von body attack kannste mit nem löffel einrühren. oder im shaker bisschen shaken. ich kenn kein zweites eiweiß was sich so gut und schnell auflöst.

MfG
    Stephan

shaker hab ich keinen habs auch nur mim löffel eingerührt,davor hatte ich immer das eiweiss von powerplay und das hat sich mit dem löffel immer ziemlich gut einrühren lassen.das body attack aber absolut nicht,schmeckt auch irgendwie viel zu süss,habs gefühl die haben da was ganz anderes reingemacht als eiweiss...

Zitat Zitat von TechM
    Ronny Kohlmann, und kann ich whey irgendwie erstezten oder ist es ein muss?
    muss nicht unbedingt sein, vor allem als Anfänger, trotzdem es ist ein supplement das sich wirklich lohnt

ersetzen kannst du es eigentlich durch nichts was mir bekannt ist

shaker hab ich keinen
    gibt's in jedem halbwegs vernüftigen sportgeschäft. sonst supplementladen oder ev. direkt im studio. gesehen von 2,80euro bis zu 5,90euro. ist aber eine sehr lohnenswerte investition.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12