Ergebnis 16 bis 20 von 20
-
16.02.2006, 08:06 #16Wie lange du Pause machst, kannst du entscheiden, so lange es nicht über 2 Minunten Pause hinaus geht.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
16.02.2006, 08:14 #17
Thorstein, ich denke, das sollte man auch davon abhängig machen, ob man im maximalkraftbereich, im hypertrophiebereich oder darüber hinaus trainiert. bei maximalkraftsätzen mache ich auch pausen bis zu 4 oder manchmal 5 minuten.
-
16.02.2006, 09:08 #18
Bomsch, wie schon gesagt wurde, zügle Dich etwa. Du willst doch hier Hilfe und auch wenn Du es nicht hören willst: 1,5h Bizeps sind totaler Schwachsinn und jeder der richtig trainiert und "nur" 3-6 Sätze Bizeps macht wird deutlich mehr Zuwächse haben als Du. Das ist Fakt.
Trainier nen gescheiten 2er, da wird auch der Bizeps schnell mitwachsen.
-
16.02.2006, 19:27 #19
ich bin kritikstark wenn ich drauf vorbereitet bin. Und ich finde es kommt auf den Ton an. Und wie manche hier schreiben mit unpassenden Begriffen...so braucht man sich nicht wundern wenn jemand das persönlich nimmt.
suchfunktion benutze ich auch aber möchte nicht nur abhängig davon sein. @tomarse das du so schnell was zu dem Thema gefunden hast, erstaunt mich.
Die Suchfunktion ist leider noch nicht so Optimiert, das man alles so super schnell findet. Zu 90% kommen sachen die überhaupt nichts mit dem Suchbegriff zu tun haben. Letztendlich ist Suchfunktion das selbe wie Googeln. Das möchte ich nicht unbedingt. Ich bin hier schon länger angemeldet und an meinen Beiträgen sieht man das ich hier nicht viel Poste und dann stört mich das umsomehr, wenn ich MAL was schreibe und dann direkt auf die Suchfunktion verwiesen werde..
@silver669 Du bist mir auch nicht Sympathisch.. Schon dein erster Post war Zeitverschwendung und dein zweiter Post war auch nicht freundlich. Es lebe der feine Unterschied.
Ich denke mal es ist alles gesagt, ich werd mein Tp umstrukturieren und dann mit der Kurz und Knackig Methode mein Glück versuchen.
Aber eine Frage hätte ich noch, die Methode gilt für alle Muskeln und Übungen? Wie viel Übungen den Max?
So bitte nur noch auf die Frage beachten will nicht mehr diskutieren.
Peace
-
16.02.2006, 19:58 #20.B. einen Satz Schrägbank mit Kurzhanteln
Kleiner ernstgemeinter Typ für die Suchfunktion: Lese zuerst die Threads, wo es die meisten Beiträge zu gibt. Würde mich wundern, wenn du dabei nichts findest. Wer sich nur die Threads durchliest, die nur 2 oder 3 Antworten haben, der erhält auch karge Infos, das ist richtig.
Aber eine Frage hätte ich noch, die Methode gilt für alle Muskeln und Übungen? Wie viel Übungen den Max?
Schau dir doch mal ein paar Pläne im Trainingsprogrammeforum an, welche viel Antworten und eine gute Kritik bekommen haben.
Wiviele Übungen max? Für den Bizeps reicht eine locker, wie gesagt, ist ein sehr kleiner Muskel und braucht nicht viel, um platt zu sein.
Übirgens interessiert es niemanden, ob du wenig Zeit hast, meine Zeit ist auch begrenzt. Deswegen wird dir aber nix auf dem Silbertablett serviert. Gilt übrigens für jedes Forum weltweit, dass man sich erstmal anhand der vorhandenen Beiträge ein Grundwissen selbst erarbeitet und hinterher ggf. speziellere Fragen stellt.
Schau dir mal den Link in meiner Signatur an, da sind die wichtigsten themen zusammengefasst.
Seine Lordschaft haben schon...
17.12.2024, 01:00 in Fun