Ergebnis 16 bis 19 von 19
Thema: Erste Kur
-
23.06.2003, 02:04 #16
@hajo:
1.hab ich nicht behauptet,daß man das tun muß !
Und außerdem ist Deca-Only Bullshit,da es die Achse extrem plättet (StichwortecaDick und so scherze...) und die Effizienz mit testo ausgereizt wird...
Wenn ONLY,was bei der 1.Kur durchaus gut und sinnvoll sein KANN,dann 250mgTestoEnanthat alle 5Tage!!
dann sind das milde und gleichzeitig wirksame und sinnvolle Dosierungen!!
Das heißt,meine Erfahrungen haben mir persönlich gezeigt,daß ich es genau wie ich beschrieben hatte,in meiner 1. im Nachhinein machen würd...und dies aus guten Gründen!!
Weißt,wenn ich ihm 20mg DBol in Kombi mit deca oder testo Empfohlen hätte,wäre die Kritik berechtigt....
Aber wenn ich kure,und mir die damit verbundenen nebenwirkungen bzw. evtl. Unannehmlichkeiten jeglicher Art antue,sollte das Resultat sehr gut sein bei kalkuliertem Risiko,so daß auch etwas von der Kur hängen bleibt UND dies nicht erst bei der 3.oder 5.Kur,sondern AUCH SCHON BEI DER ERSTEN KUR!!
Zumindest sind dies meine persönlichen Erfahrungen,Einstellungen bzw meine subjektive Meinung,die sich über die Jahre geformt hat!!
Erhebe keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit,gebe lediglich Hinweise mit bestem wissen und Gewissen!!
Entscheiden muß jeder selbst,da er es auch verantworten muß!
Ich für meine Person steh zu meinen Empfehlungen....
mfg
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
23.06.2003, 09:15 #17Code:
Ich für meine Person steh zu meinen Empfehlungen....
Das hoffe ich doch
-
24.06.2003, 13:45 #18
@hajo
Ich weiß, dass du der Beste hier bist, keine Angst!
Entzwischen haben mich VOR DIR genug Leute über Winstrol aufgeklärt!
Und das ohne solche dummen Kommentare
Außerdem hatte ich zu dem Zeitpunkt meiner Kur als Informationsquelle kein Internet, und verlies mich auf die Aussagen von ein paar Kollegen.
Da ich jetzt weiß was abgeht, lass ich es lieber ganz sein!
Mit freundlichen Grüßen!
-
24.06.2003, 17:24 #19
Danke Lennart für Dein vertrauen
Dafür gebe ich Dir mal ein Eiweiss aus
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
31.12.2024, 09:47 in Fun