Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28
    also ich find sowas cool ..das is son richtiger kanidat ..der d-bol stacken könnte , keine beine trainiert und noch zum stoff alk trinkt. ach ja .. er ist 17 Ansehen ?
    leicht gewonnenes geld für nen ticker ohne gewissen ^^ lol

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

...doch des bringt was bei meinem freund hat des 3 tage genommen und bei dem hasch des scho gesehen du musst ihn mal jetzt ansehen isch scho nen jahr her ..
    das ist auch der hammer *g*.. wenn ich das durchlese könnte ich mir den ganzen tag den arsch ablachen ^^

So Leute findet man zum Glück selten bis gar nicht im IRC.

ey leude scheißt auf die anaboliger

ich hab hier den neusten scheiß aus Amerika rumstehen, schon mehrfach diskutiert auch hier im Forum

Die besten die Besten Nutritional Power Liquid Muscle Blaster aus Stroh !!!

Ansehen ?

Seit ich Stroh 80 nehme schaffe ich jeden Harten Satz mit leichtigkeit und ihr solltet es mir nachmachen !!!

Looooooool

Anaboliger Ansehen ?

Wieder zu geil hier Ansehen ?

Crono, alter, isch nehm auch Stroh!!! 5 Kilo Muskeln in 3 Tage sag isch nur!!!!

isch sah auch voooll geil aus Alter, ey voll krass das Zeug, hab ne Flasche getrunken und als ich in den Spiegel sah hatte ich Bestform

Das Zeug burnt richtig!!!!

und isch mein RISCHTIG, eyyy!

Dann gehsch du in des Disco und ganse Weiber wollen deinen Schwanzen alda! Voll tight weisch du? Des aneboligga musch auch nehmen alda!

haha, ich bin viel anaboliger als ihr, ihr seid alle nur ein bissl anabolig Ansehen ?

So Leute gibts halt!
    Zu faul zu trainieren!

Auf der anderen Seite fast täglich 2 Stunden ist auch schlecht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12