Ergebnis 1 bis 5 von 5

Ohne BB krank und schwach!!

Son scheiß, jetzt war ich letzte Woche auf Fortbildung, konnte meine Ernährung nicht einhalten und die ganze Woche nicht trainieren.
    Nun bin ich seit Samstag fett erkältet, hab Halsschmerzen und nen dicken Kopf, also auch kein Train und somit kann ich meine Diät erst mal vergessen, weil wenn ich krank bin kann ich schlecht noch unter Grundumsatz essen, dann wär ich ganz platt.

So weit ist es schon, kriegt der Körper nicht mehr was er kennt isses vorbei.

Will endlich wieder trainieren, mir "jucken" die Arme.
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? :shaking: Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich denke eher du hattest den Virus schon in dir und die Erkältung wäre auch mit Training und mit Diät ausgebrochen. Nun mußt du erst mal wider richtig auf die Beine kommen. Viel Tee trinken, inhalieren, vitaminreiche Kost und abwarten. "Eine Erkältung kommt 3 Tage, bleibt 3 Tage und geht 3 Tage." Gute Besserung!

Ich weiss was du durchmachst!
    Ich konnte die letzens 2-3 Wochen nicht trainieren! Erst hatte ich eine Bindehautentzündung und als ich gesund war habe ich nach 2 Tagen Fieber bekommen, also ne normale Grippe! Ich denk ich geh am wochenende wieder trainieren!

Gute Besserung dir :kollega:

Konnte nen knappes halbes Jahr nicht trainieren, hatte monatelang Mandelentzündung, Knieprobleme und auch bissl stress mit freundin, schule usw....weiss also wie das ist Ansehen ?

Na und jetzt gehts weiter! Gute Besserung! Ansehen ?

Mpfh, hab mich erst mal krank schreiben lassen. Hoffe, das ich am Montag wieder starten kann. Son fuck.
    Sonst werd ich wahnsinnig. Meine Süße nicht da, viel raus kann ich auch nicht und meine Telefonrechnung betrug letzten Monat schon 75 Euronen. Wird zeit, das ich ne Flat kriege. Olles Modem.