Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 125
    Ansehen ? Zitat von joke
    250mg Testo die Woche führen zu keinerlei Langzeitnebenwirkungen

wurde ja schon genug getestet und sogar bald in der "Pille-für-den-Mann" eingesetzt

und ich denke auch wenn es das Doppelte pro Woche sein sollte wird man von Langzeitschäden verschont bleiben

viel mehr braucht ein Hobby-Sportler doch auch nicht ? ich habe es jedenfalls nicht vor Ansehen ? aber wer weiß was kommt
    Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von bay-z
    soo an alle, die anabol nehmen oder nehmen wollen.
    sagen wir, ihr hab jetzt geil viel muskeln, alles sieht krass klotzig aus, was macht ihr im alter?
    wenn ihr 60-70-80 Jahre alt seid, was wird dann mit euch?
    gelenkprobleme, vielzuviel überschüssige haut......!!!
    was macht ihr im alter?
    Mal ganz ehrlich, was interessiert mich wie ich mit 80 beinander bin? Ich will nichtmal 80 werden...2. Überschüssige Haut, toll hab ich mit 17 schon.. wäre nichts neues...3. Wer stoffen will soll es, ist jedem seine entscheidung aber wenn dann ordentlich und nicht so ne 0815 kur...

Leute, das Thema hieß "Warum muss man Anabolika nehmen......." und ganz sicher wird in diesem Forum niemandem der Mund verboten, nur weil er eine gegenteilige Meinung hat.

Ob ihr das hören wollt, oder nicht, genaugenommen hat MöchtegernWasch. recht, wenn man REIN LOGISCH denkt. Natürlich ist es jedem seine Sache, aber das war nun mal sein Beitrag zum Thema und völlig ok.

Mal ganz ehrlich, was interessiert mich wie ich mit 80 beinander bin? Ich will nichtmal 80 werden...
    Das sagst du mit 17 Ansehen ? lustig Ansehen ?

Warscheinlich gibt es auch im Alter noch einen lebenswerten Inhalt, man muss ja nicht in einem Altersheim vor sich hinvegetieren, wenn man noch rüstig ist Ansehen ?

Sicher gibt es mit 80 auch noch lebenswerte Inhalte, die Familie z.b aber mal ganz ehrlich ich für meinen Teil möchte wirklich zumindest momentan keine 80 werden und werde es auch definitiv nicht werden. Wie ich das in 20, 30 oder 40 Jahren sehe ist eine andere Geschichte aber es geht hier um das hier und jetzt und deshalb sag ich! Nein zu 80 Ansehen ?

Mal ganz ehrlich, was interessiert mich wie ich mit 80 beinander bin? Ich will nichtmal 80 werden...
    Unglaublich wie verbreitet dieser Schwachsinn ist. Wenn du mit 65 stirbst, lebst du mit 50 in dem Körper eines 60 jährigen schonmal daran gedacht?!

als Ex-Druffi stimmt mich dies hier alles sehr nachdenklich... Ansehen ?

@8pack: Auch wenn Du sicherlich für einige nur der Moralapostel bist, kann ich Dich nur in Deiner Einstellung unterstützen und daran erinnern das hier auch viele Minderjährige unterwegs sind, die sicherlich so einiges was hier so ein paar HardCore-Guys posten nicht wirklich richtig einordnen können...

Denke es ist besser wenn ich meine Fresse hier halte, brav weiter die Foren scanne und mir die für meine Ziele benötigten Infos rausziehe denn sonst werd ich mit Sicherheit ein Ban-Kandidat.. Ansehen ?

SoLong
    Ag3nt

naja ich will schongerne alt werden. und mit 60 möchte ich keine haut wie ein 80 järhiger haben und nicht mehr gehen können.

das ist so kurzsichtig teilweise, was ihr von euch gebt....

@Ag3nt: Deine Signatur sagt doch schon alles!

(ironie an) Nur die besten Bodybuilder sterben jung (ironie aus)

Ansehen ? Zitat von Ag3nt

Denke es ist besser wenn ich meine Fresse hier halte,
    Ansehen ? Ansehen ? sehe ich ja auch so............

@Coop: die sagt alles, wenn man weiß was gemeint ist ansonsten sagt sie gar nix aus bzw. nur das was man sehen möchte...Ansonsten wünsch ich Dir das Du zu den Besten gehörst und trotzdem noch ne Runde gesund weiterleben kannst !! Ansehen ?

Krasser Body übrigens, rezpekt for this Work !! Ansehen ?

Greetz
    Ag3nt

Sicher ist meine Meinung in Augen von Älteren naiv, kurzsichtig oder whatever, aber so sehe ich das nunmal MOMENTAN... wie gesagt es ändert sich noch so viel Ansehen ?

als Ex-Druffi stimmt mich dies hier alles sehr nachdenklich... Ansehen ?

@8pack: Auch wenn Du sicherlich für einige nur der Moralapostel bist, kann ich Dich nur in Deiner Einstellung unterstützen und daran erinnern das hier auch viele Minderjährige unterwegs sind, die sicherlich so einiges was hier so ein paar HardCore-Guys posten nicht wirklich richtig einordnen können...

Denke es ist besser wenn ich meine Fresse hier halte, brav weiter die Foren scanne und mir die für meine Ziele benötigten Infos rausziehe denn sonst werd ich mit Sicherheit ein Ban-Kandidat.. Ansehen ?

SoLong
    Ag3nt
    Komischer Post, aber ok, ich kann deine zukünftige Vorgehensweise nur gutheißen.

Krasser Body übrigens, rezpekt for this Work !! Ansehen ?
    Vielen Dank, da habe ich viel Arbeit reingesteckt und es wird noch weitere folgen!

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte