Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 125
    ja takezo hat´s bischen besser als wir Ansehen ? aber wirklich in den foren ist immer zu beobachten was für ein realitätsverlust manche user haben !

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ein jahr ist halt nunmal keine Zeit im Bodybuilding, wenn man nach 5 Jahren immer noch gleich aussieht kann man sagen es war ne schlechte Leistung

oder nach 17 jahren .. es gibt da paar fälle .. mann mann mann ..

dann ist sowieso nichts mehr zu retten

Nach 17 Jahren? Da würd ich mir ma ordentlich Gedanken über die verschwendete Zeit machen

"oder nach 17 jahren .. es gibt da paar fälle .. mann mann mann .."

War das nicht der, der zwischen den Sätzen immer eine rauchen geht ? Ansehen ?

wenn sich 17 jahre nix ändert haste echt was falsch gemacht. außer es sind die jahre zwischen 60 und 77 und du hast mit 60 schon krass ausgesehn. Ansehen ?
    aber ihr vergesst , dass viele auch um des pumpens willen trainieren. bei mir macht der spaß am training auch sehr viel aus. getreu dem motto "der weg ist das ziel".

jo war so´n albaner bei mir im alten studio der war so 1,75 groß hatte so 70 speckige kilos. Also ich kenne leute die nicht trainieren und besser aussahen. sagen wir´s mal so ! der kam dann zu mir und erzählte mir auch von wegen das das doch nicht gut ist die stange so abzulegen da gehen die wirbel von kaputt Ansehen ? ... dann meinte ich "wie kommste denn darauf?" Er: "ja alter ich trainiere jetzt schon 17 jahre also seid dem ich 16 bin. und so macht man das nicht. ich hab das auch so gemacht und dann hab ich mir den rücken verletzt und seid dem trainiere ich so langsasmer bischen so auf definition halt weisste."

Ich "ahso. cool"

hättest im schon sagen müssen dass er richtig geil nach definition aussieht Ansehen ?

joke, er definiert ja schon 17 jahre oder so Ansehen ?

Miyamoto, MUAHAH!
    Mit so einem Spezi war ich letztens auch im Gespräch. Der war so um die 35 Jahre, sagte, er trainiere seit er 20 ist (etwas muskulös bei guter Defi, mehr aber auch nicht) und hatte so einen kleinen Neuling unter seine Fittiche genommen. Tja, die hielten sich ca. 2 Stunden im Studio auf und haben tatsächlich in der ganzen Einheit nur den Nacken trainiert. Als die Satz um Satz nachgeschoben haben und sicher schon die 7. oder 8. Nackenübung abgeschlossen hatten, habe ich mal so ganz dreist gefragt "Na, nur Nacken heute?" Dann fing er gleich an von wegen er ist ja viel älter und hat viel mehr Erfahrung blablabla.......... Dass er neben mir im SPiegel ziemlich mickerig aussag, scheint ihm antgangen zu sein.

8pack, das ist ja das komische .. diese dünnen kerle da immer. die halten sich für die größten die prahlen rum etc selbst wenn da richtige 100+ kanidaten da neben stehen. das ist unglaublich was für nen realitätsverlust die haben.

ich wusste nicht mal, dass es 7 oder 8 nackenübungen gibt Ansehen ?

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte