Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 125
    Klar, sieht beeindruckend aus, P.anabol. Wenn du aber mit den richtig schweren Jungs auf der Bühne mithalten willst mußt du einige Euronen mehr in Stoff investieren. Besuch mal eine Bodybuilding-Meisterschaft , selbst auf Regionalebene gewinnst du nicht mal einen Blumentopf. Mußt dir doch nur mal deine Oberschenkelentwicklung anschauen und die anderer Wettkampfteilnehmer.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

An dieser Stelle mal:Ansehen ?
    Harald Hoyler veranstaltet am 06. Mai 2006 den 20. Int. Nordseecup in der Kugelbakehalle in Cuxhaven. Ich habe den Wettkampf über mehr als 10 Jahre verfolgt und ich kann nur jedem empfehlen sich diese Muskelshow anzusehen. Es passt alles, Umfeld, tolle Frauen, klasse Athleten, die Bühnenshow, die Musik und ... und...und. Unbedingt anschauen!

250mg Testo die Woche führen zu keinerlei Langzeitnebenwirkungen

wurde ja schon genug getestet und sogar bald in der "Pille-für-den-Mann" eingesetzt

du weist ja sicherlich,dass man diese studie b.z.w versuch,abgebrochen hat.wegen den NW.................

FALSCH!!! es war das unbefriedigende ergebnis! die nws waren so gut wie nicht vorhanden! leider auch die wirkung, da sie nur bei 60% der männer zu einem erliegen der schwimmer kam!
    man hat dann eine gestagene komponente zugesetzt (wie bei nandrolon) und hat damit einen ca. 99%igen erfolg erzielt.

ich denke, dass JEDER eingriff in den hormonhaushalt folgen haben KANN und das be JEDEM!!!

stoffen ist heute keine kostenfrage mehr, wenn man nicht gerade auf wachs zurückgreift.

keine sau braucht irgend etwas anderes als test und das ist mittlerweile nicht mehr so sonderlich teuer.

es ist vielmehr eine gesundheitsfrage ich kann jedem nur davon abraten, zu diesen mitteln zu greifen.

wenn es jamand aber nun maö unbedingt tun will, dann soll er bitte nicht auf irgendwelche pseudo-stoffer-seiten zurückgreifen, sondern ärzte hinzuziehen die sich auch im bereich sport auskennen.

P.anabol, also, den Stand von dem Typ auf dem rechten Bild kann man aber EASY ohne Stoff erreichen. Für mich deshalb kein Argument Ansehen ?

unter ärztlicher obhut ist sicherlich immer am besten. ich wette nichtmal die hälfte aller stoffer gehn zum arzt und lassen blutwerte usw. checken Ansehen ? .

mfg

Soll das Bild da oben Werbung sein für Roids??!
    2 Jahre Training sollen das linke Bild darstellen... Ansehen ?
    Der is im Monat bestimmt 2 mal hingegangen Ansehen ?

jaja du mit deinen 75kg, pah, komm erstmal dahin, so ganz schlecht ist das nichtmals.

-.- danke Niklas, aber ich glaube der Typ wiegt genauso viel wie ich, und ich trainiere seit einem halben Jahr..

1. Das bin nicht ich auf dem bild @oldigerd (habs bei google gefunden)

2.Nein das soll keine werbung für roids sein !!(man beachtet den teard name)

3.klar kann man so auch natural aufbauen aber ich glaub nicht in der selben zeit !

4. ich wollte mit den bilder niemand zu roids anstiften.

aber wen die frage gestellt wir "warum muss man anabolika nehmen" ist das doch die antwort oder ?

es gibt da 2 gründe:

1.man will schnell erfolge erziehlen.
    2.man(n) ist an seinem natural limit.

abgesehen von den NW... Ansehen ?

na dann poste mal pics, bevor du abfällig über andere redest Ansehen ?

Alien662, also ich trainiere jetzt eineinhalb jahre und viel mehr hab ich eigentlich auch nicht! ist durchaus realistisch so...

finde es auch nicht so unrealistisch, vielleicht wäre mehr gegangen aber eine schlechte Leistung ist es nicht, man weiß ja nicht wie der Mann veranlagt ist

Ansehen ? Zitat von Alien662
    -.- danke Niklas, aber ich glaube der Typ wiegt genauso viel wie ich, und ich trainiere seit einem halben Jahr..
    Laber laber laber.....nicht labern, Bilder zeigen! Zeig doch was du für ein toller Hecht bist Ansehen ?

haben wir doch gesehen Ansehen ? ein 15 jähriger kerl der vorm pc sitz und wieder rumprollt . alter du hast nichtmal nen stückchen seiner masse .. imer das gequatsche

ja, irgendwie hab ich so das gefühl, dass manche hier einen total falschen maßstab haben, was man in 1-2 jahren ohne stoff erreichen kann. leute wie coop, takezo, miyamoto etc. sind ausnahmen, aber sie haben auch wesentlich mehr disziplin aufgebracht als sagen wir mal 95% der hobby- oder amateur-bb's, also auch kein wunder... (wobei ich bei takezo ja mittlerweile auch glaube, dass er ein echter gen-freak ist Ansehen ? )

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte