Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 125
    wenn,dann 2007!! mal schauen wie mein rücken mitmacht..........

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Um mit den schweren Jungs auf der Bühne mitzuhalten muß man viel Geld ausgeben und das will erstmal verdient sein. Miete, Essen, Kleidung etc. müssen ja auch noch bezahlt werden.

aufjedenfall teuer!

Was soll ich zu dem Thema sagen hmm... also ich find die Körper der Profis sehr erstaunlich doch so ein Leben und so einen Körper möchte ich nicht unbedingt haben. Der Körper vom Bernstein oder Berendstein oder wie der Kerl sich schreibt is natürlich kein Vergleich zum Ronnie aber ich denke er macht etwa gutes und versucht den Sport auch von einer anderen Seite zu repräsentieren, was man ihm hoch anrechnen muss.

Weiterhin sehe ich das ganze so, es ist ein Hobby man kann damit nicht Geld verdienen (außer die paar die es da Weltweit gibt, aber die Chance da jemals bei besten Voraussetzungen und Engangement dazuzugehören ist sowas von minimal, dass man gar nicht drüber nachdenken sollte) und wieso sollte man sich dann dermaßend den Körper kaputt machen, wenn man genau weiß was es für einen Schaden anrichten kann.

Zum Schluss noch gesagt, lernt nen gescheiten Beruf und verdient da gescheit Kohle und steckt da Energie rein und die überschüssige Energie in das BB und seid glücklich ^^

BB ist sehr teuer............!!! da gebe ich dir recht...........

MöchtegernWaschbrettbauch, warum schreibst du überall deinen sinnlosen beitrag dazu.............!!!
    mach was du für richtig hälst,aber lass die anderen bloss in ruhe.......

Ansehen ? Zitat von botox
    Ansehen ? Zitat von joke
    250mg Testo die Woche führen zu keinerlei Langzeitnebenwirkungen

wurde ja schon genug getestet und sogar bald in der "Pille-für-den-Mann" eingesetzt
    du weist ja sicherlich,dass man diese studie b.z.w versuch,abgebrochen hat.wegen den NW................. Ansehen ?
    hm ist wohl an mir vorüber gegangen

ich rede ja auch nicht von den möglichen Nebenwirkungen wie Pickel oder haarwuchs, sondern von Langzeitschäden !!!

wie sollen sie das rausgefunden haben ?

Das ist nicht annähernd ein sinnloser Beitrag, sondern meine Meinung zu diesem Thema. Du solltest bedenken es handelt sich hier um ein Forum, dass sich zum Ziel gemacht hat oder noch allgemeiner ausgedrückt wo ein Meinungsaustausch statt findet. Und ich lass mir von keinem hier den Mund verbieten, solange es nicht gerechtfertigt ist!

Ich habe hier keinen persönlich angegriffen oder sonst was, sondern lediglich meine Meinung zu diesem Thema geäußert. Wenn Du eine andere Meinung vertritts respektiere ich die doch auch und halt mein Mund, dann akzeptiere doch auch andere.

naja deine signatur sagt ja schon alles hättest auch einfach nen "." abtippen können und wir könnten deine sig sehen und alle wissen bescheid Ansehen ?

MöchtegernWaschbrettbauch, was bringt ein einer der immer alles hinterfragt.wenn du natural sein willst,dann finde ich dies sehr gut!

aber ich schreibe dir auch nicht jedesmal,ach komm versuchs mal mit roids u.s.w........!! verstehste.........

ausserdem,bist du ne fette wurst............ Ansehen ?

es ist allerdings in einem Bodybuilding Forum einfach nicht angebracht meiner Meinung nach MöchtegernWaschbrettbauch, also lass es doch bitte das nächste mal bevor sich andere auf den Schlips getreten fühlen Ansehen ?

Hier wurde doch gefragt wieso Anabolika nehmen? Auf anderen Seiten hier gab es ähnliche Beiträge von anderen Personen, die nicht angegriffen wurden.

Ich verurteile hier keinen oder greif auch keinen an der Anabolika nimmt, weil ich es persönlich auch überhaupt nicht schlimm finde und wie auch schon öfter gesagt wurde, es muss jeder für sich selber wissen. Ich muss nur manchmal lächeln wenn ich hier lese "ich will Bodybuilding Profi werden" und dazu hatte ich ja auch was oben gesagt. Das erinnert mich an meine Grundschulzeit "ich möchte später mal Fussballprofi werden wenn ich groß bin".

PS: Disukussion beendet und Signatur ist entsprechend angepasst

ne schon klar dass es sich für ein Hobby nicht lohnt den Körper kaputt zu machen Ansehen ? aber es ist nunmal bei vielen mehr als nur ein Hobby sondern eine Lebenseinstellung

vielleicht schwer zu verstehen wenn man anders denkt

aber jeder braucht ein Laster Ansehen ? der eine säuft sich jedes Wochenende einen an, der andere raucht wie ein Schlot, usw.

also es gibt eben Dinge die man nicht erklären kann aber trotzdem so sind Ansehen ?

was soll man da belächeln ???

Arnie hat sowas auch als Kind gesagt und im Gegensatz zu anderen Leuten hatt ers zb: durchgezogen !

wenn man die vorraussetzungen hat und auch bereit ist alles zu geben für das ziel dann ist soein denken absolut realistisch....