Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 125
    man muss gar nichts............
    macht keinen unsinn,und bleibt sauber..................

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@Latinlover
    Tja, warum muss mann Anabolikas nehmen...ist mann zu faul es naturell zu versuchen oder warum sonst.
    Wer auf die Bühne will, außer bei den Naturals, wird nicht umhinkommen Steroide zu nehmen. Selbst auf Amateurebene ist der Standard inzwischen so hoch, daß man ohne massiven Einsatz von Chemie chancenlos wäre. Wer stofft um besser auszusehen sucht wahrscheinlich eine Abkürzung. Es dauert eben seine Zeit den Körper aufzubauen. Auch mit Stoff muß man hart trainieren und sich hochwertig ernähren, sonst passiert nicht viel. Es muß jeder für sich entscheiden welchen Weg er gehen will und wo die Ziele liegen. Ich finde es gut daß es inzwischen Verbände gibt die Natural-Wettbewerbe veranstalten. So hat man eine Chance sich mit Gleichgesinnten zu messen. Man darf auch nicht vergessen das eine Wettkampfvorbereitung mit Stoff etc. richtig ins Geld geht. Dafür bekommt man schon einen schönen Gebrauchtwagen oder ein tolles Motorrad. Wer natürlich im Herbst beim Mr. Olympia den Ronnie Coleman schlägt, wird sich einen neuen Wagen+Motorrad leisten können.
    Ansehen ?

man muss gar nichts............
    macht keinen unsinn,und bleibt sauber..................

ich glaube er hat selber was zusammengepantscht Ansehen ? scheint ja richtig guter Stoff gewesen zu sein Ansehen ?

Zum Thema älter werden bei Stoff würde ich mir nicht ums Aussehen sondern um die Spätfolgen Gedanken machen. Erhöhtes Herzinfarkt-, Schlaganfall oder Krebrisiko. Denn auf solche Arten zu sterben ist keine schöne Sache...

Janney, eben. Ich würde mir da auch eher weniger Gedanken um hängende Haut machen. Man weiß doch bisher aus der Praxis noch viel zu wenig über die tatsächlichen Spätfolgen. Selbst Arnis Generation kommt jetzt erst in die Jahre (wir alle wissen ja um seine OP, worauf auch immer die begründet gewesen sein mag Ansehen ? ) und was in 5 oder 10 Jahren mit diesen Menschen passiert, steht noch in den Sternen. Zig auf Steroiden begründete Todesfälle unter ehemaligen Weltspitze BBs und unzähligen Amateuren sprechen für sich, bei dem, was heute im Profibereich genommen wird, kann man wohl schon mit Sicherheit sagen, dass die meisten ein sehr kurzes Leben haben werden.
    Durch diese Flut vom Steroidemissbrauch sogar im Fitnessbereich in den letzten Jahren wird noch einiges auf die Krankenkassen zukommen. Ich glaube nicht, dass das System so etwas erwartet, aber kommen wird das bestimmt. Ich denke nicht, dass es so viele Spenderorgane gegen wird, wie gebraucht werden, also macht euch jetzt schon mal ne neue Leber klar, wenn ihr Angst vor Spritzen habt Ansehen ?

ist doch jedem seine Sache was er sich gibt...

und den Storidgebrauch im Profi Bereich und Hobby Bereich kann man ja garned als vergleich hernehmen....

die wenigsten werden sich soviel reinknallen

jaja das leben ist gefährlich. doch meine meinung IST und bleibt, wer bischen mit testo rum experimentiert dem KANN garnicht viel passieren. Das hat man schon oft genug getestet! (wobei ich mit sicherheit (leider) nicht nur testo fahren werde!)

250mg Testo die Woche führen zu keinerlei Langzeitnebenwirkungen

wurde ja schon genug getestet und sogar bald in der "Pille-für-den-Mann" eingesetzt

und ich denke auch wenn es das Doppelte pro Woche sein sollte wird man von Langzeitschäden verschont bleiben

viel mehr braucht ein Hobby-Sportler doch auch nicht ? ich habe es jedenfalls nicht vor Ansehen ? aber wer weiß was kommt

viel mehr braucht ein Hobby-Sportler doch auch nicht ?
    Naja, manche hier haben sich ihre Ziele schon recht hoch gesteckt............

muahahah du wirst dich wundern was so mancher hobby bb alles ballert. da bin ich, mama und co weisenknaben gegen! Ansehen ?

Meinst du echt man kann den Satz so stehen lassen? Ich wünsche es mir zwar, aber ...
    Wenn du z.B. anfällig für Leberkrebs bist, hat es nen Karzinom doch trotzdem leichter, oder nicht?!

Ansehen ? Zitat von joke

wurde ja schon genug getestet und sogar bald in der "Pille-für-den-Mann" eingesetzt
    du weist ja sicherlich,dass man diese studie b.z.w versuch,abgebrochen hat.wegen den NW................. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara

Botox, warst Du die letzten Wochen weg zur Gehirnwäsche oder was??? Ansehen ?
    nein,hab nur in der letzten zeit etwas nachgedacht...........!!!
    (ich kure ja sehr moderat).

also nix mit bühne..?

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte