Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 125

Warum muss mann Anabolika nehmen...

Tja, warum muss mann Anabolikas nehmen...ist mann zu faul es naturell zu versuchen oder warum sonst. Wenn mann Naturell nicht mehr aufbaut dann ist halt das Genetische limit erreicht, und warum jetzt Anabolika nehmen. Ist das Unsportlich...Egoistisch...

Wie könnte mann gegen jemanden Argumentieren der gegen Anabolikas ist...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

weil der mann schneller mehr haben will, er tut damit niemandem weh also warum unsportlich oder egoistisch ? BB ist ja schließlich eine individualsportart

Komischer Thread.........lies dir doch mal die Beiträge im Roidforum durch!

Wie könnte mann gegen jemanden Argumentieren der gegen Anabolikas ist...
    Nur so am Rande: Der Plural von Anabolika ist Anabolika (ohne das "s") Ansehen ?

Dagegen argumentieren kann man nur sehr schlecht, weil diese Person die Logik und die Vernunft auf seiner Seite hat. Für mehr Muskeln, was im Endeffekt nicht mehr Lebensqualität bedeutet, seine Gesundheit aufs Spiel zu setzen, ist IMMER der unvernünftigere Weg.

also,
    wenn es ner frau erklären muss dann sagst du immer wenn es brust vergrößerungen für den preis gibt dann machs du es auch Ansehen ? ...

Aber geh schonmal in deckung Ansehen ?

Ich denke aber das es jeden selber überlassen ist meine freundin applaudiert auch nicht gerade aber sie akzeptiert es ich habe ihr es auch direkt gesteckt, weil es geheim halten geht nicht und mir ist es auch nicht peinlich ich stehe dazu.
    Sie weiss wo meine Ziele sind, seit dem hält sie mich zwar für verrückt aber solangsam interessiert sie das auch alles Ansehen ?

und ausserdem gibts sonst kein männer die so oft in der Küche stehen udn mit ihrem schatz kochen.

Aber zurück zum thema.

man kann einfach nichts schädliches gut reden das ist nun mal so, wichtig ist es nur steh dazu, und erklär ihnen oder ihr alles bis ins kleinste weil dann merkt sie du knallst es dir nicht nur rein sondern du kennst dich in dem bereich aus und das hat vorteile.

P.S.: Schaut euch doch mal um wieviel sich am Wochenende die birne vollziehen mit koks und sonstige sachen.

MfG
    Stephan

Ansehen ? Zitat von 8pack
    Nur so am Rande: Der Plural von Anabolika ist Anabolika (ohne das "s") Ansehen ?
    nur so am rande: anabolika ist bereits plural, ist ein sammelbegriff. singular wäre anabolikum Ansehen ?

tomarse, da hast du mich eiskalt erwischt Ansehen ?

8pack, kleine seitenhiebe kann ich mir halt nicht verkneifen Ansehen ?

warum stoff?

Weil man (wenn man nicht gerade discostoffer ist) mehr haben will als der eigene Körper hergibt. Man will einfach mehr. Es ist ohne nicht möglich. Es erweitert deine Möglichkeiten mehr und besser zu essen/trainieren.

wenn schon klugscheissen, dann richtig Ansehen ?

Ich hab halt nur spaßes halber mal meine kleine gefragt was wäre wenn ich mal was nehmen würde...Dann gleich: Das ist unsportlich...wenn nichts mehr geht dann ist halt schluss...Drogensüchtige sind das...Ich will keinen Anabolika (Richtig geschrieben Ansehen ? ) Freund usw.

Naja, auf eine art hat sie ja recht wie ihr auch...es gibt keine Argumente um es Gut zu reden...und einmal Angefangen ist es auch schwer wieder damit aufzuhören...

Bleibt eigentlich nur noch es heimlich zu tun und die 10kg mehr auf das Creatin zu schieben, hi hi

Hey Latin, wie erklärst du dann den Bullenhaften Testo-spiegel? Das muss deiner kleinen doch auffallen....
    Meiner könnte ich es jedenfalls nicht verheimlichen,die merkt das auf jeden... Ansehen ?

Ach ja,mal zurück zum Thema:einer der Wettkämpfer aus meinem alten Studio hat dazu mal gesagt"Es gibt Leute die ewig die Treppen rauf laufen-und es gibt welche die irgendwann merken das es auch einen Aufzug gibt..."Kann man jetzt sehen wie man will.

Hey Latin, wie erklärst du dann den Bullenhaften Testo-spiegel? Das muss deiner kleinen doch auffallen....
    Naja, da sie mein Blut ja nicht Testet weis sie auch nicht wie hoch er ist...und mein Trieb ist von Haus aus schon nicht Normal von daher... :king:

Also bei mir würde das voll auffallen, oder wie sollte ich sonst meine Potenzstörungen erklären?

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte