Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26
    Muskelsmargel
    Gast

Ernährung an "Offtrain" bwz. ohne Trainingstagen &

Mich interessiert ob ich an den Tagen, an denen ich nicht trainiere bzw auch nicht trainiert habe (48 Stunden darüber) auch maln Tag ohne EP machen kann.

Damit meine ich halt statt Maqu auch mal Joghut, statt 7 Mahlzeiten vielleicht nur 4, statt Pute oder Fisch auch mal ne Bulette od. so.

Ist vielleicht ne blöde Frage aber irgendwie habe ich mittlerweile schon richtig "Angst" ohne meinen Magerquark und die Supps. und wollte mal fragen wie ihr das macht.

Solage man auf seine Kcal kommt ist doch okay ?

Das mit dem Zucher spielt doch nur an Trainingstagen eine Rolle wegen dem Blutzuckerspiegel oder ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

alter du wiegst fast halb soviel wie ich. ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN!

mal ernsthaft! mach dir nen EP und ISS!!!!!

Die ernährung ist immer das wichtigeste und sollte immer beibehalten werden traningstag hin oder her.

Esse einfach richtig und vorallem bei deinem gewicht genug, das du immer zuviel Kalorien hast.
    So 3000 - 4000 kcl sollten es mindestens sein.

Erstelle mal nen EP und poste ihn.

Und bei deinem Geiwcht ist es bestimmt nicht schlimm wenn mal bisschen abweichst nur mahlzeiten weglassen solltest gerade du nicht

MfG
    Stephan

So 3000 - 4000 kcl sollten es mindestens sein.
    Na ja, mit 55Kg wird er da ganz schnell Fett von.

mach erstmal 2500kcal dann baust du auch schon auf

Muskelsmargel
    Gast
    Ich habs ja verstanden.

Hä jetzt echt ?

Habe mir eure Ratschläge zu Herzen genommen und bin nun von durchschnittlich 1400 auf grob 1700 Kcal die letzte Woche gekommen (ich schaff zeitlich nicht mehr) und da sagt mir doch die Waage bei McFit echt unter 55??!!

8:00 PreWorkout : Tasse Haferflocken mitm Apfel und Quark 150 Kcal
    9:00 Training
    10:00 After Workoutshake + Traubenzucker 60 Kcal
    Banane 90 Kcal
    Jogurtdrinks 200 Kcal

11:00 SpinatLachstasche + Thunfisch 300 Kcal
    Apfel 75 Kcal
    Tomate, O-Saft, ... 50 Kcal

13:00 Mittag (Reste) 190 Kcal
    Shake 60 Kcal

16:00 Joghurt 90 Kcal

18:30 Körnerbrot 100 Kcal
    Thunfisch 70 Kcal
    Orange 45 Kcal
    Jogurt 100 Kcal

22:00 Maqu 280 Kcal
    Nüsse 60 Kcal

Beispieltag heut: 1920 Kcal

wahhhhh das geht ja mal gar nicht klar! hau dir ordentlich fleisch, fisch, etc. rein. ich krieg schon hunger wenn ich das nur lesen muss.

ui, dein plan ist eher für ne 10 jährige .

lies dich mal durchs forum

Muskelsmargel, der Ansatz ist nicht schlecht. Versuche dennoch, die Makronährstoffe gleichmässiger auf den Tag zu verteilen und von allem etwas mehr zu essen. Du würdest mit 1920 Kcal täglich immer noch zu wenig essen.

Schau einmal hier vorbei:

http://www.fit4free.de

Wenn Du möchtest, mache ich Dir einen EP-Vorschlag anhand der Daten.

oh das hast aber auss einer brigitte raus geschrieben :/ ...

Das verdrueckt die hälfte des forums bis mittags

MfG
    Stephan

Zitat Zitat von Muskelsmargel
    Ich habs ja verstanden.

Hä jetzt echt ?

Habe mir eure Ratschläge zu Herzen genommen und bin nun von durchschnittlich 1400 auf grob 1700 Kcal die letzte Woche gekommen (ich schaff zeitlich nicht mehr) und da sagt mir doch die Waage bei McFit echt unter 55??!!

8:00 PreWorkout : Tasse Haferflocken mitm Apfel und Quark 150 Kcal
    9:00 Training
    10:00 After Workoutshake + Traubenzucker 60 Kcal
    Banane 90 Kcal
    Jogurtdrinks 200 Kcal

11:00 SpinatLachstasche + Thunfisch 300 Kcal
    Apfel 75 Kcal
    Tomate, O-Saft, ... 50 Kcal

13:00 Mittag (Reste) 190 Kcal
    Shake 60 Kcal

16:00 Joghurt 90 Kcal

18:30 Körnerbrot 100 Kcal
    Thunfisch 70 Kcal
    Orange 45 Kcal
    Jogurt 100 Kcal

22:00 Maqu 280 Kcal
    Nüsse 60 Kcal

Beispieltag heut: 1920 Kcal
    du wirst mit so einem Plan leider nicht von den 55kg runterkommen

probiers mal mit ordentlich Öl wenn du schon nichts verputzen willst, 50g Öle dazu und du hast immerhin schon 500kcal mehr

Muskelsmargel
    Gast
    EDIT: 23 Uhr Forellenfilet 150 Kcal
    Milch 100 Kcal = 2170 Kcal

ordentlich fleisch, fisch
    Ich hab mir Mitw.Abend nen ScombreMix mit Makrele reingehauen,
    DO gabs Lachsfile sowie ne Dose Thunfisch und abends noch die Forelle. Also mehr Fisch geht echt nicht, weiß aber was du meinst. :salut:

lies dich mal durchs forum
    Mach ich doch jeden Tag ne Stunde nur nimmt man davon nicht zu.

Wenn Du möchtest, mache ich Dir einen EP-Vorschlag anhand der Daten.
    Wäre nett.

Also ich arbeite auch viel, trotzdem schaff ich meine 3500kcal am Tag.
    Wie wärs denn mal mit Flüssignahrung für zwischendurch.
    Empfehlen kann ich dir das "Body Attack Pro-vital Complex" aus´m shop.
    Ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit Vollkorn Hafermehl. Was sich so eklig anhört ist (meiner Meinung) Super lecker. Hat pro Port.
    500Kcal
    45g Eiweiss
    75g Kohlenh.
    7g Fett

Dein EP plus 2 Drinks am Tag und schon haste 3000Kcal.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte