Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 44
    what a sh... ich weiss nicht worüber ich mehr staunen soll: die arme oder die schultern. das sowas (stoff hin, öl her) überhaupt möglich ist hätte ich nicht gedacht. ich war immer der meinung der höberl hätte dicke arme....

P.S.: nein, gefällt mir nicht. sieht komplett unsymmetrisch und abnormal aus (besonders das bild wo seine arme nicht in das hemd passen; das mit den handschellen... )

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ne ne, das war schon klar

Welchen meinst du Ronny?

ist sozusagen ein Implantat also wieso sollte das nicht möglich sein pharmazeut

Welchen meinst du Ronny?
    nach grandiosen 15 Sekunden Suchfunktion benutzen, mit dem Stcihwort "Synthol" --> http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic15841-20.html

Hab mal im Fernsehen vor Jahren beim zapping so ne Schönheits-Op Sendung gesehen. Da haben sie einem Schwulen dem das Training zu lang und hart war, der aber schon bestimmt 5 OP´s hinter sich hatte (Nase, Fettabsaugen, Liften...) Brustimplantate eingesetzt. Sah halt dann im Nachhinein wie eine gut trainierte athletische Brust aus...

joke,
    war mir nicht klar dass die haut sooo dehnbar ist. klar bei schwangeren ist das auch der fall, aber irgendwie hat ja der bauch mehr oberfläche als der arm. insofern muss sich da die haut ja nicht ganz so extrem dehnen. ausserdem geht das in einer schwangerschaft ja auch ein bisserl langsamer und nicht von heute auf morgen mit 'ner ölpumpe...

Na dich! Hast du vielleicht noch nen Link zu dem Ölthread von dem du oben geschrieben hast?

noch was tolleres für pharmazeut

DA hab ich mich echt gewundert dass die Haut nicht reißt

der linke ist bei mir im Studio und sieht jetzt noch riesiger aus

Ah...ok...sorry! Netz und Augen sind heute morgen noch nicht so flink

ach der pumpt doch nur Öl keine Gewicht oder kann der echt noch Gewichte stemmen mit dem Anhang am Oberarm

den typ hab' ich mir auch grad auf dem link angesehen den ronnie gepostet hat. sieht irgendwie aus als wenn er an einer extremen insektenallergie leidet und seine oberarme mit zuckerwasser eingerieben in einen bienenkorb gesteckt hätte

wie sich der arme mensch am rücken kratzt wenn's dort 'mal juckt...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte