Ergebnis 1 bis 4 von 4

Hoher Brustmuskelansatz

Hab mal ne Frage...hab leider Gottes n ziemlich hohen Brustansatz...

Sprich, der muskel geht nicht so weit runter , sondern ich hab sagen wir mal, n sehr langen bauch...verstanden?
    Kann man da irgendwie trainingmäßig was tun, wäre unlogisch, oder? Wenn ja, was? negatives schrägbankdrücken?

Weil ich würd gern ne richtig fette Brust kriegen und die ganzen Profis haben ja ne riesen Brust, größer als wir ganzen Normalos...ist das genetisches Glück oder geht da irgendwas?

thx!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mach einfach weiter... bei deinem Trainingsstand brauchst du dir um solche Kleinigkeiten gar keine Gedanken machen, frei nach dem Motto "Kommt Zeit, kommt Masse"

Ist Genetik, wird im Grunde so bleiben.
    Negatives Bd geht auf die untere Brust das ist richtig, wird aber an dem Ansatz nichts ändern.
    Profis haben genetisches Glück + und sind mit Steroiden vollgepumpt.
    Trainier die Brust ganz normal, je größer sie wird desto weniger wird das auch auffallen.

Ja ich wunder mich halt nur immer wieder...das Profis n brustansatz haben, wo bei mir die mitte des bauches ist...kann mir kaum vorstellen, dass das von anfang an so krass war...weil ich keinen kenne, der auch nur annähernd so einen tiefen brustanstz hat, wie mache Pros