Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 120 von 120
    Es geht bei der Sache beim Fussball primär umd Ehre, einen guten Ruf, ein starkes Zusammgehörigkeitsgefühl innerhalb der Gruppe, Dynamik und natürlich um den Adrenalinkick wenns dann zu Sache geht .

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

paradox. du schlägst dich gerne - ja von mir aus!
    aber mir wär bei sowas die angst um mein (schönes Ansehen ? ) gesicht viel zu groß... da trifft dich mal einer etwas unglücklich und ratzfatz bist du ein leben lang entstellt. wenn du aussiehst wie niki lauda und hoffst, dass dich jemand "schön schlägt" - OK!! Ansehen ? aber so ... naja Ansehen ?

(abgesehen, davon, dass ich das ganze auch etwas merkwürdig finde...)
    und das mit den anwälten und ärzten ... naja, da sag ich mal nix zu Ansehen ?
    wobei auch hier ausnahmen die regel bestätigen

anfaenger wieso sospät noch wach?

mein hund hält mich leider wach Ansehen ?

naja eher morgen ne...

hab morgen um 8 schle. schule geil... noch 5 stunden schlaf, wenn ich jetzt pennen würde. muhahaha

wobei auch hier ausnahmen die regel bestätigen

Zum teil aufgrund von berichten im tv, fernsehen, in eigenregie produzierten videos solcher grupierungen und eben auch aus meinem weiten persöhnlichen umfeld.
    Ich streiche jetzt mal die Beiträge aus dem Fernsehen, denn die Anzahl wird so gering sein, dass sie absolut bedeutungslos ist. Und die Schläger in den "Videos in Eigenregie" (um wiviele handelt es sich dabei? 1? ) werden sich wohl kaum mit ihrem Beruf vorgestellt haben, nach dem Motto "Hi, ich bin der Dirk, Anwalt aus Köln und heute seht ihr mich, wie ich kräftig austeile".
    Wiviele du da aus deinem persönlichen Umfeld zu kennen glaubst, weiß ich nicht. Ich kann dir nur sagen, dass es sich KEIN Anwalt leißten kann, regelmäßig mit nem blauen Auge und aufgeplatzter Lippe in die Kanzelei und vor Gericht zu kommen, genauso wenig wie Vorstandsvorsitzende, Krankenhauspersonal oder andere Leute in höheren Positionen. Wenn die Visage von nem KFz Mechaniker neu geordnet wird, interessiert das natürlich nicht so, aber solche Leute entstammen sowieso meist einfacheren Verhältnissen, wo das Verhältnis zu Gewalt, Drogen, etc......generell ein ganz anderes ist (ist nur meine Erfahrung, muss sich keiner von angegriffen fühlen).

Eben. Die, die tatsächlich ein normales Leben führen und sowas machen, gehen in der Masse der hirnlosen Vollpfosten unter. DASS das vielleicht auch ein paar normale Leute machen, ist mir auch klar. Was mich stört ist, dass das von dir zur Regel gemacht wird und dann als Argument FÜR solche Schlägereien genommen wird und das ist Käse.
    Und es ist nunmal fakt das es dabei vom arbeitslosen über den arbeiter (konstruktionsmechaniker und ähnliches) über den orthopädischen schumacher, hin zu einem rettungssanitäter,
    ein student der sozialpädagogik (der erzieht später mal eure kinder ), schülern, leute aus dem büro und und und
    Von daher denke ich, dass du diese Aufstellung ziemlich frei zusammenfantasiert hast.
    Eine gewisse Kategorie von Arbeitslosen, Schüler und Arbeiter passen schon in das Schema, aber das habe ich auch nie abgestritten.

Natürlich gibt es auch leute die es sehr extrem betreiben, auch bei uns, aber zu 99% sind es kämpfe zwischen 2 personen, in einer wohnung, in einem garten, scheune oder soetwas wovon die polizei niemals etwas erfahren wird.
    Unabhängig davon, dass ich das auch für bescheuert halte, ist mir das VÖLLIG egal. Solange die Behörden im Nachhinein nicht damit belästigt werden, können solche Leute zu Hause machen, was sie wollen.
    Das Problem ist, dass wie in Niklas Fall solche Sachen nicht immer privat statt finden. Sowohl privat, als auch dienstlich habe ich es oft genug gesehn, wie Autos, Schaufenster und unbeteiligte Dritte in Mitleidenschaft gezogen wurden, obwohl das "eigentlich nicht beabsichtigt war".

Ich habe meine realschule hinter mich gebracht und bin momentan in der ausbildung (zerspanungsmechaniker) in einem sehr guten betrieb
    Mein Tip für dich (da dir ja scheinbar jegliche Berufserfahrung fehlt): So wirst du es nicht weit bringen. Auch, wenn du Unbeteiligte nicht anrührst, du kanns solche Situationen nicht kontrollieren. Deine Arbeitsleistung wird massiv danter leiden und du verlierst deinen Job.

Zu Guterletzt: Ich halte mich da ein mein Motto für "schwierige" Einsätze: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. Für mich sind das Steinzeitmethoden, keinen Deut besser, als Hooligans. Solange man das in den eigenen 4 Wände macht - mir egal. Wer es tatsächlich braucht......Aber so lange das in der Öffentlichkeit stattfindet, womit zwangsläufig die Rechte von Dritten eingeschränkt werden, wird mir der Kamm schwellen und mir geht die Hutschnur hoch.

Mal ehrlich: Die Gewaltkriminalität nimmt immer mehr zu, die Leute werden immer brutaler, DAS ist Fakt. Deine Pro-Gewalt Einstellung ist tatsächlich genau das, was dieses Land braucht (Ironie), um friedlicher zu werden. Wenn sich nur 2 Leute an deinem Gerede und deiner "Argumentation" hier ein Beispiel nehmen und deren Hemmschwelle für Gewalt ein Stück herunter gesetzt wird, dann hast du deine Mission erfüllt und allen klargemacht, dass es vollkommen ok ist, sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen. Ich kann wirklich nur hoffen, dass du erst dann Kinder kriegst, wenn du von dieser Einstellung weg bist.

Und die Schläger in den "Videos in Eigenregie" (um wiviele handelt es sich dabei? 1? ) werden sich wohl kaum mit ihrem Beruf vorgestellt haben, nach dem Motto "Hi, ich bin der Dirk, Anwalt aus Köln und heute seht ihr mich, wie ich kräftig austeile".
    Man hat die menschen gesehen in was für autos sie vorgefahren sind und in was für häusern sie gewohnt haben. Und das waren absolut keine autos oder häuser der unterschicht, ganz im gegenteil.
    Aber wahrscheinlich sind sie kriminell und haben es so zu etwas besitz gebracht, alles klar.

Eben. Die, die tatsächlich ein normales Leben führen und sowas machen, gehen in der Masse der hirnlosen Vollpfosten unter. DASS das vielleicht auch ein paar normale Leute machen, ist mir auch klar. Was mich stört ist, dass das von dir zur Regel gemacht wird und dann als Argument FÜR solche Schlägereien genommen wird und das ist Käse.
    Ich habe das nicht als argument für solche schlägereien verwendet sondern nur um aufzuzeigen das es käse ist solche menschen zu pauschalisieren, was du nunmal tust.

Arbeitslosen, Schüler und Arbeiter
    wie gesagt, eine gewisse kategorie aus jeder berufsschicht passt in diese schema

Von daher denke ich, dass du diese Aufstellung ziemlich frei zusammenfantasiert hast.
    na dann brauche ich im prinzip ja nichts mehr sagen

Unabhängig davon, dass ich das auch für bescheuert halte, ist mir das VÖLLIG egal. Solange die Behörden im Nachhinein nicht damit belästigt werden, können solche Leute zu Hause machen, was sie wollen.
    mein reden die ganze zeit

Das Problem ist, dass wie in Niklas Fall solche Sachen nicht immer privat statt finden. Sowohl privat, als auch dienstlich habe ich es oft genug gesehn, wie Autos, Schaufenster und unbeteiligte Dritte in Mitleidenschaft gezogen wurden, obwohl das "eigentlich nicht beabsichtigt war".
    Wenn unbeteiligte in mitleidenschaft gezogen werden ist das natürlich nicht in ordnung. Gebe ich dir völlig recht. Aber das war bei uns noch nie der fall.
    Also bitte auch das nicht pauschalisieren.

Mal ehrlich: Die Gewaltkriminalität nimmt immer mehr zu, die Leute werden immer brutaler, DAS ist Fakt. Deine Pro-Gewalt Einstellung ist tatsächlich genau das, was dieses Land braucht (Ironie), um friedlicher zu werden. Wenn sich nur 2 Leute an deinem Gerede und deiner "Argumentation" hier ein Beispiel nehmen und deren Hemmschwelle für Gewalt ein Stück herunter gesetzt wird, dann hast du deine Mission erfüllt und allen klargemacht, dass es vollkommen ok ist, sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen. Ich kann wirklich nur hoffen, dass du erst dann Kinder kriegst, wenn du von dieser Einstellung weg bist.
    Ich habe das gefühl du liest nur das was du lesen möchtest.
    Wenn sich angenommen alle ein beispiel an meiner argumentation nehmen würden, dann würde es keine gewalttätigkeiten in discos oder auf der straße geben. Ich habe doch geschrieben das Gewalt zur lösung von konflikten nichts taugt. Ich mache um jede gewaltsituation einen großen bogen, außer um die mit meinen bekannten, wo alles im rahmen bleibt und niemand unbeteiligtes mit reingezogen wird. Jeder von uns weiß im vorfeld auf was er sich einlässt und im nachhinein hat sich auch noch niemand beschwert.
    Meiner meinung nach ist es nunmal in ordnung wenn man sich gegenseitig die köpfe einschlägt wenn alle beteiligten damit einverstanden sind.
    Kein gericht oder polizist wurde jeh von uns mit solchen aktionen belästigt.

Ich möchte auch nochmal sagen das ich um solch eine geschichte wie von niklas beschrieben einen großen bogen machen würde wenn da eben nicht der aspekt mit einfließen würde das er damit seinen "freunden" beisteht. Ob es im nachhinein für mich vieleicht ein erreigniss gewesen wäre welches ich lieber nie erlebt hätte oder ob es mir vieleicht spaß gemacht hätte lasse ich einfach offen. Ich habe schon die ein oder andere erfahrung gemacht in die ich mit gemischten gefühlen hineingegangen bin, im nachhinein aber froh gewesen bin das ich es getan habe. Ich möchte nunmal so viel wie möglich in meinem leben mitnehmen, sei es die größte scheiße oder das höchste hoch.
    Ich habe mich aber einfach riesig über dein post geärgert in dem du mich, ohne das du mich näher kennst, als dumm bezeichnet hast. Nur weil du in dieser hinsichtt eine völlig andere meiung hast als ich würde ich nie soweit gehen und dich deswegen als dumm bezeichnen.

ich hoffe damit habe ich mich jetzt mal verständlich ausgedrückt.

Kein gericht oder polizist wurde jeh von uns mit solchen aktionen belästigt
    Das sagt ja auch keiner. Darum geht es aber auch nicht. Naja, wenn sich jemand nur unter sich mit seine Freunden prügeln möchte: Ok! Mir ist es jetzt egal, ich habe dazu meine Meinung und die wird sich auch nicht ändern. Das liegt daran, wie ich erzogen worden bin und die Werte,die mir vermittelt wurden und die sagen mir, dass man sich nicht prügelt, schon gar nicht aus Spaß. Hey, ich hatte auch schon Prügelein, aber nur dann, wenn alles Reden und sogar das Verlassen der Örtlichkeit nichts mehr gebracht hat.

Naja, wie auch immer, die Diskussion ist für mich beendet.

das heisst also du ziehst den schwanz ein und lässt den bengel auf sich allein gestellt? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Atomic, wenn Freunde von mir eine Schlägerei absichtlich provozieren: Ja! Dann helfe ich ihnen sicher nicht, ich versuche höchstens, sie auseinander zu ziehen. Da sie das aber nicht tun würden, werde ich in die Verlegenheit niemals kommen. Für irgendwelche Kollegen, mit denen ich keinen besonders engen Kontakt habe, sowieso nicht.
    Ich weiß ja nicht, als was du "Schwanz einziehen verstehst". Wenn ich oder wir in einer Disco dumm angemacht werden, dann versuche ich das ganze erstmal verbal zu regeln. Zur Not gehe ich/wir halt ein paar Meter weiter oder verlassen vorerst den Bereich, um Ärger zu vermeiden, wo ist das Problem? Wenn es sich absolut nicht vermeiden lässt und wir nix dafür können, dann bin ich garantiert der, der ganz vorne steht und sich für seine Freunde einsetzt (wobei ich erfahrungsgemäß auch gut austeilen kann) aber in allererster Linie vermeide ich sowas. Das sehe ich eher als Zeichen von Stärke, als wenn man meint, den Umstehenden Leuten (die man eh nicht kennt) irgendwas beweisen zu müssen.

Nun gut, das letzte Mal, dass ich blöd angemacht wurde, ist nun schon ein paar Jährchen her Ansehen ?

Niklas, übrigens sollte die Schlägerei inzwischen ja gelaufen sein. Warst du jetzt dabei oder bist du zu Hause geblieben?

sie ist auf karneval verlegt worden. warum weiß ich nicht.

ich werde mich an deinen rat halten.

mfg Niklas

und das hier ist der Beste Satz seit langen in dem Forum
    Wenn ich oder wir in einer Disco dumm angemacht werden, dann versuche ich das ganze erstmal verbal zu regeln. Zur Not gehe ich/wir halt ein paar Meter weiter oder verlassen vorerst den Bereich, um Ärger zu vermeiden, wo ist das Problem? Wenn es sich absolut nicht vermeiden lässt und wir nix dafür können, dann bin ich garantiert der, der ganz vorne steht und sich für seine Freunde einsetzt (wobei ich erfahrungsgemäß auch gut austeilen kann) aber in allererster Linie vermeide ich sowas. Das sehe ich eher als Zeichen von Stärke, als wenn man meint, den Umstehenden Leuten (die man eh nicht kennt) irgendwas beweisen zu müssen.

ganz genau so handel ichauch 8pack. notlösung ist für mich der schlag. vorher versuche ich alles um diesem aus dem wege zu gehen.

das problem ist, dass man oft schneller eine sitzen hat als man gucken kann, wenn man versucht sich mit solchen vollidioten verbal auseinanderzusetzen, sogar wenn man sich nur entschuldigen will.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678