Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 120
  1. #91
    @8pack
    @pouz

    ganz meine meinung! was anderes hab ich ihm auch nicht versucht klar zu machen!

    er hat's leider nicht gerafft! Ansehen ?

    Also wenn boxer sich riesen cuts in die fresse schlagen dann ist das bewusst geschehen. Oder warum denkst du greifen erfahrene kampfsportler meist immer die gleichen stellen an? Kickboxer z.B. immer das rechte knie, immer die nase oder was weiß ich.
    Um seinen gegner schnell außer gefecht zu setzen.
    wat ne dumm argumentation! natürlich wird ein kampfsportler auf diese weise versuchen seinen gegner schneller ausser gefecht zu setzen! das ist ja auch legitim, so sind die regeln!

    die betonung liegt auf REGELN! denn das macht kampfSPORT unter anderem aus!

    und somit unterscheidet er sich wesentlich von einem strassenkampf!

    und nochmal: meinst du auch nur ein kampfsportler macht deshalb kampfsport um sich ein gefühl der überlegenheit zu verschaffen wenn er den gegner umhaut?

    genau das ist deine argumentation auf der seite vorher! )))

    und die ist völlig sinnentleert! du bist hiermit k.o. und ausgezählt! Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    man headi, war doch nicht ernst gemeint Ansehen ? :joker:

  3. #93
    Bloß, weil vereinzelt mal hier und da irgendein normaler gesitteter Mensch in eine Prügelei verwickelt war, treffen sich natürlich Anwälte, Richter und Politiker regelmäßig jeden Sonntag zum kleinen Fight im Industriegebiet, klar. Dann wird die nächsten Verhandlung/Pressekonferent halt mit einem zu Brei geschlagenen Gesicht abgehalten
    Das wollte ich nur mal bemerken da du sagtest das wenn sich erwachsene Menschen auf der straße treffen um sich zu prügeln wäre das unterste soziale schicht.
    Und das stimmt nunmal nicht. Das sind oft ganz normale menschen denen man es, wenn man es nicht wüsste, nicht zutrauen würde. Das der anteil an akademikern bei solchen veranstaltungen nicht sonderlich hoch ist ist wohl jedem klar. Auch mir.
    Wenn man es öffentlich zugibt ist man natürlich der arsch. Sieht man ja jetzt wieder sehr gut.


    Andere Menschen sehen in den Kampfkünsten Dinge wie Körperbeherrschung, Disziplin, und Aspekte der Selbstverteidigung und nicht zuletzt der körperlichen Fitness.
    Ich sehe ja durchaus den aspekt von disziplin und körperbeherschung in kampfsportarten wie Kung Fu, Karate, Jiu Jitsu, WingTsun etc. , bei freefigts oder gewöhnlichem boxen ist vor allem auch die technik entscheident. Keine frage. Aber ist das nicht bei jedem kampf der fall?
    Wenn man einfach nur völlig planlos, oder hirnlos wie du es nennst auf jemanden einschlägt wird man damit vieleicht gegen einen ungeübten kämpfer bestehen können, nicht aber gegen jemandem der auch nur ein kleines bischen erfahrung hat.
    Viele dieser menschen, auch aus meinem bekantenkreis betreiben eine kampfsportart (wt, jiu-jitsu, kickboxen). Was aber bei dem kampf auf der straße den reiz ausmacht ist das die kämpfe nicht nach einem bekannten schema ablaufen. Es gibt keinen richter, keine gewichtsklassen und nur auf ein minimum beschränge regeln. Dabei geht es dann um die eigene angst die man zu bewältigen hat. Und angst hat meiner meinung nach JEDER mensch bei einem kampf. Auch wenn es nur die wenigsten zugeben wollen.


    Zitat:

    Aber ich rede hier wahrscheinlich gegen mauern. Die meinung von dir das ich dumm und ein armes würstchen bin wird sich in diesem leben nicht mehr ändern.


    Richtig. Liegt warscheinlich daran, dass alle Erfahrungen, die ich bisher mit Leuten von deiner Sorte gemacht habe (sowohl privat, als auch dienstlich), darauf hinaus liefen, dass diese assozial, unintelligent und einfach Versager waren, deren Horizont auf die Länge ihrer Füße begrenzt war und deren IQ grade so eben noch den eines Toastbrots überschritten hatte.
    Mag sein das du diese erfahrungen gemacht hast, aber wenn du deswegen der meinung bist das jeder so ist dann ist das schlichtweg ein vorurteil.
    Ich habe vor ein paar seiten ja mal erwähnt das viele ein festgefahrenes bild von bodybuildern haben welches genauso wenig auf alle zutrifft wie das was du hier anführst auf alle kämpfer zutrifft.
    Im übrigen habe ich dich noch nicht einmal beleidigt Ansehen ?

    Frage speziell an dich: Was machst du grade in deinem Leben? Ausbildung, Beruf? Hast du vor, das überhaupt irgendwas aus dir wird? Mit der Einstellung wirst du definitiv am unteren Rand der Gesellschaft bleiben.
    Ich könnte darauf jetzt meine schulische und berufliche laufbahn wiedergeben, das diese nicht sonderlich lang ist ist aber wohl bei einem alter von 19 klar. Was ich schreiben könnte würde aber wahrscheinlich nicht in dein bild passen also lasse ich es besser bleiben.
    Was ich in meinem leben noch vorhabe könnte ich dir auch erzählen aber du würdest es mir kaputtreden da deine meinung ja wiedermal schon im vorfeld recht festgefahren ist.
    Mit der Einstellung wirst du definitiv am unteren Rand der Gesellschaft bleiben.
    Aber um dir ein besseres gefühl zu geben kann ich dir erzählen das ich kein abitur habe und auch keinen bürojob ausübe.



    meinst du auch nur ein kampfsportler macht deshalb kampfsport um sich ein gefühl der überlegenheit zu verschaffen wenn er den gegner umhaut?
    Gewinnen ist nunmal ein wesentlicher bestandteil weswegen ein mensch spiele spielt oder auch sport treibt. In dem fall von kampfsport ist es das man seinen gegner umhaut oder nach punkten gewinnt, im kdk das man ein höheres gewicht bewältigt usw.
    In dem fall eines sieges hat jeder wohl ein gutes gefühl und das hat in diesem moment nunmal etwas mit überlegenheit zu tun. Überlegenheit in dieser einen sache

  4. #94
    MORGEN 15.00 UHR ALLE IM SONSTIGES FORUM!!!!!


    (messer und baseballschläger sind erlaubt)

  5. #95

  6. #96
    Und das stimmt nunmal nicht. Das sind oft ganz normale menschen denen man es, wenn man es nicht wüsste, nicht zutrauen würde. Das der anteil an akademikern bei solchen veranstaltungen nicht sonderlich hoch ist ist wohl jedem klar
    Ich glaube, meine Ironie ist da nich ganz durchgeklungen. Jetzt erzähl mir mal, womit du diese Behauptung untermauern willst? Weil du irgendwann mal irgendwo was gelesen hast, dass ein Arzt in eine Schlägerei verwickelt war? Wenn du mir erzählen willst, dass du in deinem Bekanntenkreis Ärzte und Anwälte hast, die sich mit dir zusammen oder auf der Gegenseite prügeln, dann glaube ich dir nicht.
    Erklär mir mal dein "das sind oft ganz normale Menschen", da bin ich gespannt.

    Ich habe vor ein paar seiten ja mal erwähnt das viele ein festgefahrenes bild von bodybuildern haben welches genauso wenig auf alle zutrifft wie das was du hier anführst auf alle kämpfer zutrifft.
    Ja, viele haben das Bild von einem Bodybuilder, der brutal und aggressiv ist und bei einer Schlägerei nicht nein sagt. Und DU erfüllst das Klischee hundertprozentig.
    Außerdem ist es wohl ein Unterschied, wenn einer Gruppe nachgesagt wird, sie wäre dumm und aggressiv, was nicht der Fall ist, oder ob man eine Schlägertruppe nichts Positives abgewinnen kann. Überleg mal, was du hier für schwachsinnige Vergleiche ziehst.

    Dabei geht es dann um die eigene angst die man zu bewältigen hat. Und angst hat meiner meinung nach JEDER mensch bei einem kampf. Auch wenn es nur die wenigsten zugeben wollen.
    Schön, muss man sich dafür die Fresse einschlagen? Es gibt wohl aus zivilisiertere Methoden, seine Angst zu überwinden und Aggressionen abzubauen.

    Was ich schreiben könnte würde aber wahrscheinlich nicht in dein bild passen also lasse ich es besser bleiben.
    Ich denke eher, dass es ganz genau in mein Bild passen würde. Aber gut, darüber darfst du natürlich auch schweigen, wenn es dir unangenehm ist.

    In dem fall eines sieges hat jeder wohl ein gutes gefühl und das hat in diesem moment nunmal etwas mit überlegenheit zu tun. Überlegenheit in dieser einen sache
    Es ist und bleibt unterstes Niveau. Ja und wenn dann wieder ein Polizeiwagem bei solch einer Sache daneben stand und die Grünen nichts gemacht haben, dann steht es wieder groß in der Presse, von wegen die Polizei guckt nur zu und unternimmt nichts. Ja, von wegen, ich steig noch aus und riskiere Kopf und Kragen für einen Haufen VOllmongos, die nen Spaß daran haben, sich krankenhausreif zu schlagen und kriege selber noch was ab, wunderbar.

    Wer sowas braucht, der hat den Knall in seinem Leben nicht gehört, ganz einfach. Wie lange soll das weiter gehen? Prügelst du dich mit 30 auch noch? Mit 40? Oder brauchst du dein Überlegenheitsgefühl nicht mehr?
    Naja, dumm nur, dass ICH mit meinen Steuern DEINE Op bezahlen muss, wenn sie dir die Visage zu Brei geschlagen haben.

  7. #97
    Ansehen ? Zitat von 8pack
    dass ICH mit meinen Steuern
    Ich ,sag jetzt mal nichts zum Thema STEUERN und Beamte. Ansehen ?

  8. #98
    Hrvatska, natürlich zahle ich auch Steuern Ansehen ?

  9. #99
    Ja ,das ist klar ,aber bezahlt wirst Du trotzdem durch diese Gelder.
    So meinte ich das.
    Sollte ich mich jetzt irren belehre mich bitte.

  10. #100
    Ansehen ? Zitat von Hrvatska
    Ansehen ? Zitat von 8pack
    dass ICH mit meinen Steuern
    Ich ,sag jetzt mal nichts zum Thema STEUERN und Beamte. Ansehen ?
    Böse Zungen behaupten es gibt auch sowas wie indirekte Steuern.Und mal ganz einfach dargestellt, wieso sollte ein Beamter steuern bezahlen, wenn der Staat die Kohle direkt einbehalten kann. Wäre nur ein Mehraufwand an Bürokratie für den ohnehin schon total aufgeblähten Staatsapparat.

    Ich hoffe ihr versteht, was ich meine. Ansehen ?


    @8pack
    Abgesehen davon würde mich mal interessieren ob ihr im Sinne eines "normalen" Arbeitnehmers direkte Steuern zahlt? Eigentlich nicht, oder?!

    Gruß

    Luke

  11. #101
    nö, aber für alles andere, was ich mir kaufen und bezahlen muss, zahle ich selbstverständlich Steuern.

  12. #102
    Jetzt erzähl mir mal, womit du diese Behauptung untermauern willst? Weil du irgendwann mal irgendwo was gelesen hast, dass ein Arzt in eine Schlägerei verwickelt war? Wenn du mir erzählen willst, dass du in deinem Bekanntenkreis Ärzte und Anwälte hast, die sich mit dir zusammen oder auf der Gegenseite prügeln, dann glaube ich dir nicht.
    Erklär mir mal dein "das sind oft ganz normale Menschen", da bin ich gespannt.
    Zum teil aufgrund von berichten im tv, fernsehen, in eigenregie produzierten videos solcher grupierungen und eben auch aus meinem weiten persöhnlichen umfeld. Und es ist nunmal fakt das es dabei vom arbeitslosen über den arbeiter (konstruktionsmechaniker und ähnliches) über den orthopädischen schumacher, hin zu einem rettungssanitäter,
    ein student der sozialpädagogik (der erzieht später mal eure kinder Ansehen ? ), schülern, leute aus dem büro und und und.
    Einfach ganz "normale" bürger die unter der woche ihrem gewohnten alltag nachgehen und funktionieren.
    das wort normal ist in einem solchen zusammenhang natürlich immer recht schwammig und war falsch gewählt.

    Ja, viele haben das Bild von einem Bodybuilder, der brutal und aggressiv ist und bei einer Schlägerei nicht nein sagt. Und DU erfüllst das Klischee hundertprozentig.
    Außerdem ist es wohl ein Unterschied, wenn einer Gruppe nachgesagt wird, sie wäre dumm und aggressiv, was nicht der Fall ist, oder ob man eine Schlägertruppe nichts Positives abgewinnen kann. Überleg mal, was du hier für schwachsinnige Vergleiche ziehst.
    Dabei ging es mir jetzt nicht um den direkten vergleich von vorurteilen, ich wollte lediglich aufzeigen das beides nur auf vorurteilen beruht.
    Der eine sieht den bodybuilder und sieht den primitiven, dummen impotenten, gewalttätigen menschen.
    Du siehst die menschen die sich untereinander prügeln ( wie gesagt, untereinander und mit dem einverständnis des anderen. Ich finde das ist ein riesiger unterschied zu einem gewöhnlichem schläger der seine kämpfe zufällig auf der straße sucht) und sagst direkt das sie dumm und primitiv sind.
    Um einen menschen einzuschätzen bedarf es meiner meinung nach viel mehr als nur einem zeitvertreib (und das sind diese prügeleien nunmal) eine sportart, ein kleidungsstil usw.. Man sollte sich bei einem menschen nie zu schnell ein bild machen, schon gar nicht kann man es aufgrund ein paar posts in einem forum.
    Das du dem ganzen nichts abgewinnen kannst ist dein gutes recht. Es wird aber niemand unbeteiligtes verletzt, von daher kann es dem rest doch relativ egal sein.
    Und das gerede mit den steuern die ihr bezahlt. Wir zahlen auch steuern (ich weiß das ich noch nicht lange stuern zahle) und es wird für noch viel schwachsinnigere sachen geld ausgegeben, dagegen sind diese beträge geradezu lächerlich.



    Schön, muss man sich dafür die Fresse einschlagen? Es gibt wohl aus zivilisiertere Methoden, seine Angst zu überwinden und Aggressionen abzubauen.
    Natürlich gibt es die. Wenn uns aber gerade diese spaß macht warum sollten wir es dann nicht machen? Nur weil sich andere vieleicht daran stören könnten? ein kleines bischen toleranz wäre meiner meinung nach angebracht.

    Ich denke eher, dass es ganz genau in mein Bild passen würde. Aber gut, darüber darfst du natürlich auch schweigen, wenn es dir unangenehm ist.
    Ich habe meine realschule hinter mich gebracht und bin momentan in der ausbildung (zerspanungsmechaniker) in einem sehr guten betrieb. Hier in der region sieht es nicht so super aus was lehrstellen betrifft, aus meinem jahrgang ( 4 abschlussklassen - 2 realschulklassen / 2 hauptschulklassen)
    haben es sage und schreibe 2 leute geschafft eine lehrstelle zu finden. Und ich, der so dumm ist das es brummt habe eine davon bekommen. Dazu kommt noch das mein aussehen bestimmt nicht dem des netten schwiegersohnes entspricht.

    Es ist und bleibt unterstes Niveau
    Das mit dem gewinnen war auf sport allgemein bezogen

    Ja und wenn dann wieder ein Polizeiwagem bei solch einer Sache daneben stand und die Grünen nichts gemacht haben, dann steht es wieder groß in der Presse, von wegen die Polizei guckt nur zu und unternimmt nichts. Ja, von wegen, ich steig noch aus und riskiere Kopf und Kragen für einen Haufen VOllmongos, die nen Spaß daran haben, sich krankenhausreif zu schlagen und kriege selber noch was ab, wunderbar.
    Ich weiß nicht was du denkst in was für rahmen sich soetwas bei mir abspielt. Natürlich gibt es auch leute die es sehr extrem betreiben, auch bei uns, aber zu 99% sind es kämpfe zwischen 2 personen, in einer wohnung, in einem garten, scheune oder soetwas wovon die polizei niemals etwas erfahren wird.
    Und sooooo oft kommt es auch nicht vor.
    Bei hooligans war ich persöhnlich noch nicht aktiv dabei, falls du auf so etwas anspielst.

    Wer sowas braucht, der hat den Knall in seinem Leben nicht gehört, ganz einfach. Wie lange soll das weiter gehen? Prügelst du dich mit 30 auch noch? Mit 40? Oder brauchst du dein Überlegenheitsgefühl nicht mehr?
    Das kann ich dir erst beantworten wenn ich 30 oder 40 bin.

    Naja, dumm nur, dass ICH mit meinen Steuern DEINE Op bezahlen muss, wenn sie dir die Visage zu Brei geschlagen haben.
    Also wenn meine fresse wirklich mal zu brei geschlagen wurde dann waren es immer nicht geplante auseinanderseztungen bei abendlichen öffentlichen veranstaltungen, einfach auf der straße weil den leuten mein aussehen oder mein denken nicht gepasst hat. Solchen situationen gehe ich immer aus dem weg, gewalt zur lösung von konflikten lehne ich, solange noch die chance auf eine verbale lösung besteht, kategorisch ab.
    Die täter waren in diesen fällen meist alkoholisiert, in der überzahl und haben immer noch schön draufgetreten und geschlagen als ich und bekannte am boden lagen.
    Genau sowas kann mir wenn ich mich mit freunden und bekannten "messe" nicht passieren.

  13. #103

  14. #104
    ok, parodx du hast zwar in vielen dingen unrecht.

    aber 8pack, so ganz unrecht hat er nicht was er sagt, dass auch leute der oberschicht sich boxen fahren.

    ich sag das nur, weil ich leute beim fussball kenne, die nur mitfahren um stress zu machen, die wirklich ein bodenständiges leben führen und nicht zur unterschicht gehören.

    einer von den jungs ist sogar im vorstand bei bayer :salut: .

    ein anderer ist erfolgreicher anwalt. die jungs die da zum boxen mitfahren sind ja auch teilweise 30-50 jahre alt.

    und noch was, unschuldige werden nicht geschlagen.

    übrigens guck dir mal die dvd "Hooligans" an, der film war vor nem halben jahr im kino.


    der leader von green street elite, ist lehrer. und auch die andern haben alle einen anständigen job.


    ich weiß, das ist hart sowas zu hören, aber es sieht auch in der realität so aus.


    es hat nicht umbedingt, was mit dummheit zu run, die leute suchen einfach den kick.


    mfg Niklas !

  15. #105

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte